Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Club22
313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Party im Club 22/Maintal

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.236 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Party im Club 22/Maintal
Hallo ihr Lieben,

mit der Genehmigung von roman darf ich unsere Bi-Partys hier vorstellen.Da bei uns auch Männer mit Männern spielen, dachte ich, dieses Event ist für euch Bi-Männer interessant *g* Wir haben jeden Dienstag eine Bi-Party und ab uns an an einem Samstag.
Die nächste Samstags Bi-Party findet am 19.11.2016 statt.

Rainer & Corinna haben die Patenschaft für diesen Tag übernommen und sind gerne da für euch, wenn ihr den Club das erste Mal besucht und ihr gerne einen Ansprechpartner haben möchtet.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns vielleicht mal besuchen kommt und die Gelegenheit habt eure Bi-Seite bei uns auszuleben.

Liebe Grüße
Sanny vom Club 22 Team
*******r71 Paar
16 Beiträge
Bi ausleben ist das schön
Das ist sehr cool Grade Samstag und öfter weil es gibt zu wenig Veranstaltungen wo bist männer sich austoben können
****olf Paar
11.193 Beiträge
Bi Partys auch für Männer???
nur..

wenn Bi Männer den doppelten Preis bezahlen sollen ist diese Party Reihe von vorn herein zum scheitern verurteilt

Fast überall auf den Bi Partys zahlen an diesen Abenden mal alle den fast gleichen Preis
Bei den Eintritspreis für Mäner
ist es auch für mich uninteressant.
Wie in so manchen anderen Clubs ist die Preisgestaltung für mich nicht zu verstehen
Na, also.. :-)
--sorry, aber....DEN Wind betreffend Eintrittspreis(e) find' ich jetzt aber schon auch ein bisschen überrissen..
Ich zahle in jedem Club als Single-M immer etwa denselben Preis, bis auf ein paar "Exoten", die es auch meiner Meinung nach (selbst für CH-Verhältnisse..) schon ziemlich übertreiben & überborden..
Und dies, ob Bi-, nicht Bi-Veranstaltung...was auch immer.

Aber hier jedoch,..in meinen Augen absolut normal..6 ein sehr schöner Club ist es schliesslich auch *g* ..und noch ein viel hübscheres, vorallem sehr nettes Betreiberpärchen auch *zwinker*

In diesem Sinne: hey, what's up..? *zwinker* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.