Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer und Gay-Kontakte277
Hier im Thread liest man häufig, dass Bi-Männer doch Berührungsängste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Male2Male - "Unter Männern" Part II

clean_blackclean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller 
Male2Male - "Unter Männern" Part II
wir, Heels from Hell vs. Escape from Hell,
Events & more bieten eine neue Reihe:

Male2Male - "Unter Männern"
Part 2 am 04.10.2016:

Nähere Info´s unter:
http://www.joyclub.de/event/582571.male2male_part_ii_unter_maennern_mettmann.html

Die Idee? Ein sprichwörtlicher "Männerabend". Und doch eben ganz anders...
Male2Male ist der Versuch, eine wiederkehrende Veranstaltung für alle ..BI,GAYS,TV,DWT´s......zu etablieren. Und zwar ohne Partner, only for men!

Und JA! - Wir sind ein Shop für aufregende Club- und Partywear. Bei unseren Veranstaltungen steht aber das jeweilige Event im Fokus! Dabei haben wir immer ein bisschen etwas von unseren Artikeln mit im "Gepäck"; dies ist aber weder vorrangig noch Hauptaugenmerk!

Interesse oder Fragen? Sprecht uns gerne an!

PS: Liebe Mods, wir hoffen, hier an dieser Stelle im Forum die richtige Stelle gefunden zu haben. Sollte dem nicht so sein bitten wir Euch, den Thread an entsprechend richtige Stelle "zu verschieben" *zwinker*

Euch allen einen schönen Restsonntag!
Heels from Hell vs. Escape from Hell
Male2Male Part II
******aar Paar
551 Beiträge
Oh je
schon wieder in meiner Nachtschichtwoche

Ihr wollt mich wohl nicht dabei haben. *zwinker*
Ich muss mal meinen Kalender für euch sperren...
*baeh*
*****aar Frau
696 Beiträge
Sehr schade...
...eine solche Party würde mir sehr gut gefallen. Leider ist es mal wieder vie zuweit von hier entfernt *fluch* .

Euch allen viel Spaß beim Spiel,

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.