Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FAIR-PLAY BI-PARTY

******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
FAIR-PLAY BI-PARTY
Hallo zusammen,

möchte gerne fragen, wer das Interesse hätte für eine Fair-Play Bi-Party.
Was ich damit meine?
Ich spiele ein wenig mit dem Gedanken, irgendwie eine Party organisieren zu können, wo Frauen genauso viel zahlen wie Männer und Männer genauso zahlen wie Paare.
Also jede*r den gleichen Preis.

Viele Partys, die hier vorgestellt werden sehen interessant aus. Doch wenn man auf die Preistabelle schaut, verringert sich das Interesse der Männer für solche Partys. Die Preispolitik einiger Partys lässt zu wünschen übrig. Da zahlt ein Mann meistens das fünffache, was eine Frau zahlen muss.

Mir ist es auch klar, dass die Hemmschwelle auf solch eine Party zu gehen bei Männern niedriger angesetzt ist als bei Frauen, vor allem, wenn beide alleine zur Party kommen (ohne Partner).
Und insoweit sind die Veranstalter mit einem hohen Männerüberschuss konfrontiert.
Daher nutzt man die ungerechte Preisgestaltung, in dem Mann den Männerpreis nach oben korrigiert.

Das darf gemacht werden und ist alles auch richtig.
Aber es entspricht meiner Ansichten nach nicht den fairen Bedingungen.

Daher würde ich persönlich gerne - irgendwann - eine solche Party auf dem Weg bringen um zu beweisen, dass es auch anders geht.
Das ist hier alles nur ein Hirngespinst, welches ich zu sehr in die Tat umgesetzt sehen würde.

Was meint ihr dazu? Würde das realistisch möglich sein?
Hoffe doch klasse Idee wäre bestimmt dabei .
*******_by Mann
819 Beiträge
Bei privaten Parties...
...wird schon häufiger für jede Person der gleiche Eintritt verlangt, zumindest ist das meine Erfahrung. Das die Clubbetreiber Angebot und Nachfrage aus preisregulierendes Instrument nutzen, ist vollkommen klar, es wären reine Männerparties, wenn Frauen den gleichen Eintritt zahlen sollten *zwinker*
Aber, für solch ein Party muss sich auch ein Organisator finden, und daran scheitert es dann doch immer. Zumal die Erfahrungen aus unserer Bi-Gentlemen Süd Gruppe zeigen, dass sich viele nicht mal für einen kostenfreien Stammi aus dem Haus bewegen, da wird ein Party mit Eintritt nicht einfach zu füllen sein.
*********r_87 Paar
253 Beiträge
hallo erst mal
das ist sehr Lobens wert und gut nur wo könnte da man mal machen
Hallo also ich persönlich finde die Idee super . Und würde auch gern dabei sein wenn es sich bei mir Zeitlich einrichten lässt .
****ir Mann
364 Beiträge
Klasse
Ich finde das eine prima Idee! Wäre sehr gern dabei!!
*****cgn Mann
224 Beiträge
hÖRT SICH SEHR GUT AN
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Fair? Nicht zu Ende gedacht!
Nichts gegen diese verständlichen Männerwünsche. Der Beifall der Soloherren ist dem Autor gewiß.

Aber man stelle sich mal vor:
Ich zahle 20,-€; mein Mann zahlt 20,-€ und die Solo-Herren zahlen ebenfalls 20,-€.
Allein dieser durch Aufteilung günstige Beitrag würde sämtlichen Männer, unabhängig von Niveau, Outfit, Underwear, Nationalität quasie die Billighure im Club versprechen.
Der Laden wäre sicher gerammelt voll.

Viele Ehemänner würden aber vermutlich zu Recht sagen:
"Ich verdiene mein Geld für den Unterhalt von Frau und Kinder, sorge dafür, dass SIE sich pflegen kann, chic ausgeht und zahle dann noch 40,-€ damit die Typen, die weder Kosten noch Verantwortung für eine Frau tragen, meine Frau vö..ln wollen, nur weil ihnen eine Ehefrau, geduldsame Hure oder eben ein solider Club zu teuer sind?
Wenn ein gepflegter Gentleman meine hübsche Frau fi..en will sollte er uns ins Restaurant einladen und uns anschließend in der Hotelsuite einen ausgeben .... etc."
(Wenn diese Realität sich verbreitet, können viele Clubs sowieso zu machen)

Diese sogenannte FAIR-PLAY-BI-PARTY mit gleichen geteilten Kosten funktioniert NUR im wirklich privaten Rahmen, wo der Gastgeber sich über Zahlenverhältnis und Typus der Mitspieler Gedanken macht.
Die Frau möchte dann aber auch wirklich Bi-Männer erleben.
Die Erfahrung lehrt uns aber: Oft genug wird dieses BI oder BI-Interesse nur vorgeschoben.
*lol* Na, na..ein bisschen sehr viele Klischee's zusammengewürfelt, denk' ich jetzt mal so salopp *zwinker*

Der mit dem vorgeschobenen Bi, beispielsweise..weil's immer grad heisst: "will ja nur an Frau ran".. Man bedenke einfach mal, dass auch bei Bi die Chemie, Sympathie wie auch Optik (auch für mich muss die Attraktivität eines Bi-Mannes stimmig sein..) gegen-/allseitig stimmt/passt.

Aber DER mit den 40 Euronen, für das er noch seine Frau vö....,..der war wirklich gut *haumichwech*
Stimme dafür, dass es noch teurer wird *rotfl*

*wink*
******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
@Erotik_an_Bord
Das ist wirklich sehr oberflächlich gedacht, meiner Meinung nach.
Sicher kann niemand beim Organisieren einer BI-PARTY gewährleisten, dass die Gäste auch bi sind.
Und man kann auch nicht vorschreiben, dass jeder Mann mindestens einen anderen Mann einen blasen muss.
Wenn dann die Frauen sich als Billighure fühlen wollen, sind sie frei, das zu tun.
Aber in dieser Party sollte kein Frau als Fickstück gelten.

Es sollten mit Sicherheit Regeln geben, die es auf den meisten Parties auch gibt.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
@pegasus_by
Ich orientiere mich dabei allerdings auf die Partys, die hier veröffentlicht und beworben werden.
*******aus Paar
28 Beiträge
Ist auf jeden Fall nicht von der Hand zuweisen das sich fiele Veranstalter sanieren euch Herren .
Und der Preis bestimmt nicht das Niveau.
Bei ~80€ Herren wird nach dem gepflegten Gespräch am Anfang auch mal ein Versagen rauskommen nur das der nach sagen kann : hab mich vom Versagen frei gekauft.
Glaube schon das der kleine Angestellte auch ein lieber und gepflegter Abend Partner sein kann.
Vielleicht geht das am besten wirklich über ne private Party wo nicht das Haus und der Stundenlohn der Betreiber abgedeckt werden muss.
Nur um doch noch anzuregen (zählen können auch durch x ersetzt werden geht nur verhältnis)
12,50 € Frauen 20 € Paare 22,50 € Herren

Die Idee ist Super, für mal ne Party!
Trotzdem danke an alle Clubs die davon leben müssen, der Höhe Aufwand bestimmt den Preis und man muss es ja auch so atracktiv halten, das alle kommen und nicht nur Herren oder Club in einem Jahr insolvent geworden ist.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
Selbstverständlich sollen die Clubs kostendeckend arbeiten.
Und selbstverständlich sind deswegen niedrige Preise meistens keine gute Idee.

Mir geht es aber nicht darum, dass der Mann 22,50 Euro zahlt.
Sondern, dass er meistens das 5-fache zahlt, was die Frau zahlt.
In Deinem Beispiel also keine 22,50 Euro, sondern 62,50 Euro.

Ich würde nicht das Niveau über den Preis bestimmen lassen.
Es gibt mit Sicherheit ganz gute niveauvolle, höfliche Männer, mit wenig in der Tasche.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Ich finde eh, das es egal ob Bi-Party/Club oder sonst ein Swingerclub die Preise alle gleich gehalten werden sollten, bedeutet.....Single Mann/Single Frau jeweils das gleiche zahlen, Paar das doppelte was eine Single Person bezahlen müsste!!!
Vor ein paar Jahren war es noch so, das es wenig bis gar keine Single Frauen in Clubs gab oder eben nur vereinzelnd, aber heute hat sich das Blatt gewendet und an manchen Tagen (besonders Vormittagsveranstaltungen) sind oft mehr Frauen dort anwesend als Männer.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
an manchen Tagen (besonders Vormittagsveranstaltungen) sind oft mehr Frauen dort anwesend als Männer.
Danke1x


vielleicht deswegen....weil sie für ihre Dienste bezahlt werden?

also das Frauen und Männer in Swingerclubs gleich zahlen.....werden wir nicht erleben
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Nicht immer werden sie dafür bezahlt, leider ist es häufig so, das viele Frauen Arbeitslos sind (oder meinen nach einer langjährigen Beziehung/Ehe nun nicht mehr arbeiten gehen zu müssen und sich lieber in Clubs rumtreiben, denn oft mals zahlen sie ja nur 5 oder 10 Euro Eintritt, können den ganzen Tag dort beleiben, haben Getränke und Buffet frei, können meistens saunieren, etc...

Ich habe so ein Exemplar leider erst vor ein paar Wochen wieder kennen gelernt, am Anfang sagte sie noch, das sie sich Arbeit sucht, später stellte sich heraus was sie mir sagte, das sie so vom Amt gut leben kann und im Club halt alles kostengünstig hat. Wenn sie in eine normale Sauna gehen würde, würde sie für den ganzen Tag viel mehr bezahlen und müsste alles an Getränke/Essen bezahlen.
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Na
endlich nennt mal jemand das Kind beim Namen.
Auch ich habe genügend Paare erlebt, die sich nur "durchfressen" und "durchsaufen" dumm rumquatschen, aber so wirklich nichts starten.
Und das ist nicht meine Erfahrung, weil ich untervögelt aus dem Club rausgegangen bin, eher im Gegenteil *g*
Gerade die Bi-Veranstaltungen sollten doch die Herren ansprechen und nicht durch irrwitzige Preise vertreiben.
Und wenn die falschen Bi-Männer mal wieder wie immer erscheinen, liegt es doch an den Frauen, denen Einhalt zu gebieten. Die hier geschriebenen Klischees möchte ich nun wirklich nicht weiter Kommentieren, nur sagen: Wenn es einer richtiger Bi-Abend wäre, würde ich mich doch tatsächlich freuen, mal als Hure den Abend zu verlassen *g*
****ir Mann
364 Beiträge
Prima!
Jetzt wurden wohl alle negativen Einwände auf den Tisch gelegt! Und.........?
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Oder...machen wir es doch mal einfach so, man wird sehen ob es klappt oder nicht....
Ich bin für die EMANZIPATION! (Also auch hier)
*******_by Mann
819 Beiträge
Mal Hand aufs Herz...
...glaubt ihr wirklich, es würde ein harmonischer Abend, wenn der Club einfach einen pro Kopf Eintritt für alle gleich nimmt?
Sicherlich gibt es genügen niveauvolle Bi-Männer, mit denen man einen wunderbaren Abend verbringen kann, aber wie sorgt man dafür, dass auch nur diese Männer dort auftauchen?
Ich glaube, das Modell funktioniert nur als private Party, bei der vom Veranstalter die Gäste ausgewählt werden.
Aber genau da kommt das zweite Problem, die Mühe, sowas auf die Beine zu stellen (Location suchen, günstiges Catering auswählen, Publikum auswählen, abrechen etc) macht sich kaum einer. Und wenn fungiert er den ganzen Abend als Gastgeber und kümmert sich um das Wohl seiner Gäste, wärend die sich miteinander vergnügen.
Also, wer hat Lust zu organisieren? *zwinker*
*********nach Paar
422 Beiträge
oh je soviel frust
Auch wir finden die preisgestalltung nicht immer ok
aber muss man deshalb Paaare oder singel Frauen gleich als gefrässige dumme säufer halten
auch müsste es gesetzlich geregelt werden das ein rechtanspruch auf poppen besteht schließlich
haben Paare ja steuerliche vorteile und arbeitslose singel Frauen werden eh von der algemeinheit bezahlt
Ich halte es immer so das ich meine Frau mit einem Schild um den Hals im Swingerclub abgebe mit der aufschrifft FICK MICH wärend ich mit kumpels skat spiele
vielleicht sollte der eintritt nach anstand und höflichkeit berechnet werden
FAIR PLAY nicht nur wenn es um die Preise geht auch Singelfrauen und Parren gegenüber
wenn es dann noch um eine BI-Party geht sollte Mann schon wissen um was es geht
und nicht denken die Frauen geben nur ihre halbschwulen Kerle und wollen wortlos von 20 bis 50
Männer benutzt werden
lg
***li Mann
2.975 Beiträge
Meiner Meinung nach, seid ihr (fast alle) von der Fragestellung ein bisschen weit entfernt. *zwinker*
@ raganello, such dir doch einfach einen kleinen Club und rede mit den Betreibern.
Sag ihnen, was du vor hast und das du als Veranstalter auftreten möchtest.
Die werden dir schon sagen, was sie für einen Abend verdient haben wollen.
Dann liegt die Preispolitik in deinen Händen.
Du musst die Hütte dann "nur noch" voll kriegen um nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben.
Oder
Du verhandelst mit den Clubbetreibern die Eintrittspreise.
Frauen etwas anheben, Paar angleichen, Männer im Preis senken.
Wenn du es geschickt machst, springen faire Eintrittspreise für alle dabei raus.
Ob du dann draufzahlst weil niemand kommt oder am Umsatz beteiligt wirst, weil du denen die Hütte voll gemacht hast, ist auch eine Verhandlungssache.

Du merkst worauf ich hinaus will?
Schön das du hier fragst, eine befriedigende Antwort werden dir aber sicherlich nur Clubbesitzer oder Betreiber geben können.
Hier kannst du höchstens die Bereitschaft der Gäste abfragen, was Privates planen oder über die üble Preispolitik der Clubs diskutieren.
(ohne das die sich wehren können) *zwinker*

Ist natürlich nur meine ganz persönlich Meinung.
*******aus Paar
28 Beiträge
Hmmm
Sowas zu organisieren könnte mir spaß Spaß machen und der Platz ist da. Allerdings 2017 Anfang August!
Und weil die Sache einen Haken haben muss, jeder bi darf erst rein wenn er mich anal bereit ist zu nehmen!
Erst Eintritt + Pfand und wurde der Veranstalter besamt kann man den Pfand beim gehen mitnehme.
Ja ich bin ein egoistisches ... Aber ich wünsche mir das wenigstens einmal zu erleben! Und das währe der Weg. Irgend einen tot muss man sterben!
Trotzdem LG
Lasst mich am leben
*********nach Paar
422 Beiträge
ein bis zwei mal
im Monart machen wir eine BI-Party nur für BI Frauen/Männer klar kommen auch Heteros zu den partys
Und bei dem Eintritt kennen wir kein FAIR PLAY BI-Frauen/Männer zahlen keinen Eintritt Hetreros und Paare das doppelte *zwinker*
lg
*******shh1 Mann
871 Beiträge
auch eine Idee
aber wie stellt Ihr denn bei den Frauen und Männern die Bi-Neigung fest?
****ir Mann
364 Beiträge
*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.