Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FAIR-PLAY BI-PARTY

*********nach Paar
422 Beiträge
Man fragt
Wir fragen Bi oder Hetero und wer Hetero sagt zahlt das doppelte von NIX ganz einfach *genau*
******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
@Rolli
Schon mal darüber zu diskutieren bringt uns auf jeden Fall weiter.
Klar ist es eine heikle Situation, die Preise gerecht zu kalkulieren, ohne auf den Kosten sitzen zu bleiben.

Die hohe Clubmiete ist keine Entschuldigung für diesen GenderPayGap, zwischen Mann und Frau.
Auch die Bäckerei verkauft mir das Brot für 2,50 Euro. Und auch eine Frau erhält für genau den gleichen Preis das gleiche Brot. Da sagt der Bäcker nicht zum Mann "Sorry, ich weiss nicht, ob ich die Miete zahlen kann, muss bei Dir mehr verlangen."

Die Mathematik ist keine Option - ist ein italienisches Sprichwort.
Theoretisch, allerdings auch nur theoretisch, ist alles eine Frage der Rechnung.

Ich habe eine Clubmiete von 2.000,00 Euro.
Ich rechne mit 100 Personen/Menschen/ Mann und/oder Frau.
Diese müssen also alle samt insgesamt 2.000,00 Euro Eintritt zahlen.
Also ist der Preis 20,00 Euro pro Person. (nur um die Clubmiete zu decken).

Natürlich ist die Anzahl der Personen variabel und unternehmerisches Risiko.
(Einziger Nachtteil zum Bäcker: Der hat jeden Morgen seine Bäckerei offen und kann Verlustmonate ausgleichen).

Ich sehe aber trotz hohen unternehmerisches Risiko und intensive Arbeit nicht ein, wieso das alles einen überteuerten Männerpreis rechtfertigt.
Es sei denn, es gibt einen kleinen Männer-Zuschlag für Männer, die ungefickt bleiben und dann agressiv bleiben und den Club auseinandernehmen wollen.



Zu den anderen Beiträgen:

Selbstverständlich können auch Heteros in die Partys mitteilnehmen.
Man kann nicht nach sexueller Orientierung einen Preis machen.

Und auch keiner erwartet - in meinen Augen - dass der Mann unbedingt nun homosexuellen und heterosexuellen Sex haben muss, nur weil eine Bi-Party ist.


Das Durchfressen und Durchsaufen - darauf bin ich noch gar nicht gekommen.
Aber naja, ich bin ja auch ein Mann und ja klar, mit 5 Euro essen, so viel es geht und Sauna und Musik. Wer würde da nicht jeden Abend dahin gehen.


Ich kann auch verstehen, dass mit solch einer - in meinen Augen - falscher Preispolitik mehr die weiblichen Kunden angelockt werden sollen.
Aber ich halte den Männer-Preis für hoch, nicht so sehr den Frauen-Preis für niedrig.
Eine Zwicklage, in der wir uns befinden, wenn tatsächlich die Frauen angelockt werden wollen.
*******_by Mann
819 Beiträge
Mathematik ist das eine...
...wirtschaftliche Regelungsfaktoren das andere. Angebot und Nachfrage regulieren überall den Preis und wenn Frauen und Männer gleich viel Brot kaufen, ist das auch OK *zwinker*
Bei so einem Partybetrieb ist aber die Nachfrage von Männern, die günstig vögeln wollen einfach wesentlich höher als bei Frauen, die sich vögeln lassen wollen. Bei gleichem Preis würde sicherlich mathematisch die Rechnung aufgehen, weil die Männer das günstige Angebot natrülich annehmen. Der Club wäre also voll. Da aber wohl zu wenig Frauen für die Männer da wären, gäbe es ein rechtes Gedränge, was die anwesenden Damen beim nächsten Besuch doch lieber einen anderen Club wählen lässt.
Nach ein paar Veranstaltungen wäre es also eine reine Männerparty, was aber bei Bi-Männern ja kein Problem sein sollte *haumichwech*
******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
Also ich weiss nicht.
Vielleicht sollten wir dann Schilder aufstellen wie:

"Fick Dich heißt Nein"

oder

"Wenn sie nicht zurückküsst, heißt das Nein".


Aber das ist sicher ein guter Einwand.
Oder genau, Bi-Party nur für Männer zum einen sozial erträglichen Preis von nur 20,00 Euro.
Keine Frauen erlaubt bzw. erwünscht. Klingt zwar ein wenig sexistisch, aber keine schlechte Idee.
Jetzt wird's ein bisschen doof, find' ich..
Grundsätzlich bin ich schon gewillt, auch einen angemessenen Preis zu zahlen, insbesondere dann, wenn ich für einmal non-sexuell nur schon mal an das meist reichhaltige Buffet warm/kalt denke, Getränke allg. uns dergleichen, bei dem Du als Schweizer, da gepflegtes Essen hier viel teurer, bereits soo schön gewonnen hast..
Abgesehen davon lerne ich auch sehr gerne Damen,..Bi-Damen sowieso,.. kennen,..sehe ich auch gerne Bi-Damen an Dates, Party's & Events,..und Ihnen zu..(Satz a la Heinz Erhardt) *sabber* *schleck* *zwinker*
******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
@passions66
Zurück zur Ernsthaftigkeit...

Aber das unterscheidet Dich mit den Haufen an Männern, die eben nicht so zur Party gehen.
Viele Männer, vielleicht sogar die meisten gehen ja schon mit dem Ziel, Sex mit einer Frau oder in dem Beispiel auch mit einem Mann zu haben.
Und wenn das nicht ist, sind sie enttäuscht.

Zugegeben...
Wenn man 150,00 Euro zahlt für ein Bi-Party, dann erwarte ich auch das komplette Programm (unbwusst), also nicht nur essen und trinken und nette Leute kennen lernen.
Da scheinen dann manche wirklich den Puff mit der Party zu verwechseln.
Viele Ehemänner würden aber vermutlich zu Recht sagen:
"Ich verdiene mein Geld für den Unterhalt von Frau und Kinder, sorge dafür, dass SIE sich pflegen kann, chic ausgeht und zahle dann noch 40,-€ damit die Typen, die weder Kosten noch Verantwortung für eine Frau tragen, meine Frau vö..ln wollen, nur weil ihnen eine Ehefrau, geduldsame Hure oder eben ein solider Club zu teuer sind?


Jetzt fällt mir schlagartig wieder ein warum mir 99% der Clubs zuwider sind!
So ist es.. :-)
Der letzte Satz trifft den Nagel, sprich das Problem auf den Kopf,..Geld hin o. her, das ist der falsche Ansatz d. Beweggrundes, wird mit Rotlicht auf eine Linie gebracht & hat mit eigentlichem Swingen nicht, aber auch gar nicht am Hut..
..jedoch, wie übrigens auch viele in HEUTIGER ZEIT andere Leute das Swingen praktizieren, hat mit den in den Anfängen bestehenden Wurzeln des Swingens gebrochen (diverse Beispiele wie "Auswahlkriterien" allg., usw.).
Aber...das "andere Baustelle"..☺
@******llo, hab den anderen, letzten Beitrag nicht gesehen, sorry *tuete*
@biFuckBuddy:
Jep, geb' ich Dir recht *top*
Und *danke für Dein *danke* *zwinker*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
So ein Blödsinn mit dem Beispiel des Ehemannes oder so, nur weil er seine Frau und Kinder bekleiden muss und so....bekommt der Ehemann dann auch seine Lebensmittel kostengünstiger oder was???
Fakt ist auch wenn du Single bist, ist dein Lebensunterhalt viel höher, denn ein halbes Toastbrot kostet soviel wie ein ganzes, ein halber Liter Milch fast soviel wie ein Liter Milch, etc.....das Leben als Single ist viel teurer als wenn man gebunden ist!!!!

Und das Argument wegen der Miete des Clubs....glaubt ihr wirklich das es noch so viele Clubs gibt die angemietet sind??? Nein!!! Meistens ist es Eigentum und so haben sie keine Miete zu zahlen!!!!

Es sollte im allgemeinen gleich gehalten werden. Gehe ich als Paar in einem Club (egal ob Bi-Party oder sonst was) muss ich doppelt zahlen. gehe ich als Solo MAnn oder Solo FRau muss ich die Hälfte zahlen!!!!

Beispiel:
Paar 40 euro
Mann 20 Euro
Frau 20 Euro

Leider gibt es immer noch zuviele Solomänner die so blöd sind und soviel bezahlen nur um die Möglichkeit zu bekommen was sexuelles zu erhalten im Club. deshalb gehe ich nie alleine im Club.
Und...es gibt genügend Solo Frauen die sich ihre Kost und Logie im Club erhaschen weil sie nicht arbeiten gehen, weil sie zuhause keine Lust haben einzukaufen und zu kochen, denn im Club ist es ja einfach...nur hingehen, meistens nichts oder sehr wenig bezahlen und für umsonst fressen und so.

Erst letztens hatte ich wieder so ein Lebewesen kennen gelernt, als ich sie darauf ansprach mal zusammen in die normale Sauna zu gehen (sie mochte angeblich auch Sauna), sagte sie mir...ich bin doch nicht blöd....in der normalen Sauna muss ich teuer Geld bezahlen für Eintritt und auch fürs Essen. Wenn ich aber im Club gehe, habe ich alles umsonst oder für läppische 5-10 Euro.
Na ja, was soll's..? Dann passt's doch einfach eh nicht, für Dich..vom Charakter her, schon.. und gut is'.. oder nicht?
Das hat doch nix mit blöd zu tun, ich denke, die Meisten sind sich dem (wegen des günstigen Eintritts) schon bewusst..
..doch so "eine/solche" brauch ich eh nich', weder fürs fi.... geschweige denn für evt. mehr.
*********nach Paar
422 Beiträge
kluges rechnen
klar sind die meisten clubs eigentum der betreiber
haben sie daher weniger kosten
taxi fahren kostet geld das eigene auto fährt umsonst ????

eigentlich ging es doch um FAIR-PLAY bei BI-PARTYS und wenn Männer zu einer BI Party gehn um mit Männern SEX zuhaben dann zahlen doch alle Männer den gleichen Eintritt somit ist es doch FAIR
und warum wird immer so abwertend über Solofrauen / Frauen geschrieben die sich eigentlich nur
an das Thema der Party halten und den Männern das Feld überlassen um ihre BI-neigung auszuleben
lg
Tja, ich fühl mich da nicht angesprochen, denn genau das wollte ich ja damit aussagen.
Drum sag ich ja auch aus, zum Vorposter: "dann passt's ja anscheinend für Dich einfach nicht, mit solchen Leuten,..und gut is',..lass gut sein".
Geht mir persönlich übrigens schon auch so, wenn ich persönlich merke, dass jemand sehr gerne auf "Madame" macht, aber selbst immer auf Ihrem eigenen Geld hockt, und eine "Geiz ist geil"-Mentalität an den Tag legt...so ganz nach dem Motto: der andere wird's schon richten *verdaechtig* *nono*

Aber --> *zumthema*
******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Ergänzungsfrage:

Weiß jemand, wie das mit den PREMIUM-Preisen funktioniert?
Also, wenn ich kein Premium habe, zahle ich 80 Euro, mit Premium 70 Euro.
Ist das nicht ein Verlust für den Veranstalter?
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Tja
Schließlich werden die Vorteile des Portals genutzt.....eine Hand wäscht die andere. Was ist daran ungewöhnlich ?
******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist klar, dass das PREMIUM damit beworben wird.
Aber was der Veranstalter für Vorteile?
Keine Kosten bei der Werbeaktion für die Party?
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Du beantwortest dir deine Frage selbst. Joy ist schließlich wie eine Litfaßsäule und das nutzt man doch auch aus .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.