Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zum Thema
Hetero und doch bi-Fantasien beim Masturbieren58
Hey zusammen, ich habe beim masturbieren immer wieder verschiedene…
zum Thema
Bi Ambitionen( Mann) nachgegangen-110
Ab und zu hab ich so die Lüste einmal einen Schwanz in der Hand oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das sollte ein echter bi Mann auch tun....

Das sollte ein echter bi Mann auch tun....
Wenn ich einen netten bi Mann bei mir habe
Möchte ich ihn auch leidenschaftlich küssen
Nicht nur wichsen Blasen
Nein nach dem oralen voll gespritzten Mund
Knutschen
Das rundet einen netten bi Abend ab
Und meine Freundin sieht darin auch noch die Ehrlichkeit des bi Seins
Lg Torsten
***li Mann
2.971 Beiträge
Könnte man noch erweitern
Bei einem MMF sollte er sich nicht nur um Sie bzw nicht nur um Ihn kümmern.
"Knäulbildung" ist doch viel interessanter
******aar Paar
552 Beiträge
Fragen des persönlichen Geschmacks
Kann man nicht verallgemeinern. Was dir gefällt, stört vielleicht den nächsten.
Deswegen ist sowas sicher nicht allgemeingültig.
Wir leben im AIDS-Zeitalter, da geht so Einiges leider nicht mehr so ganz sorglos...
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Genau
So ist es. Ich für meinen Teil möchte definitiv nicht küssen oder auch Poppen. Einfach nicht mein Ding . Was für mich gilt, gilt aber auch nicht für andere. Solche Dinge kann man aber im Vorfeld mitteilen, sonst gibt es ein bösen Reinfall.
Bei mir steht ja auch ....bi interessiert. Es passt wohl nicht für jeden . Schließlich sind wir individuell und sollten auch gerade im Joy etwas tolerant sein, was die Spielarten betrifft.
********s_62 Mann
65 Beiträge
ungeschützter
Oralsex mit Happy End im Mund und einem fremden Partner grenzt für mich an "Russisch Roulette", da liegt die "Chance" bei 16,7%. Okay, vlt bin ich zuwenig 100% Bi, die absolute Gefahr besteht jedoch dabei zu 100% ... dafür lebe ich zu gerne *walk* und habe auch noch Verantwortung anderen gegenüber *ja*
Ich begehre beide Geschlechter gleichermaßen und deshalb küsse ich Männer genau so gerne wie Frauen. Für mich gehört das einfach dazu. Ich habe schon als Jugendlicher mit Jungs geknutscht und habe von Anfang an keinen Unterschied gemacht.
Das verstehe ich unter Bisexualität.
******aar Paar
552 Beiträge
@Tommy_DA
Dagegen ist auch nichts einzuwenden, jeder soll das ausleben, was ihm oder ihr Freude bereitet.
Mir ging es um die Verallgemeinerung. Der TE schrieb ja "Das sollte ein echter bi Mann auch tun....", und das stimmt so nicht. Ob ein Mann ein echter BI-Mann ist, lässt sich ganz sicher nicht daran festmachen, ob er mit dem Sperma eines Anderen im Mund den Anderen küssen mag oder nicht.
BI ist der, der sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt, nicht mehr und nicht weniger.
Ich lasse mich ungern in solche Schubladen stecken. Aber ich gönne jedem Tierchen sein Pläsierchen *zwinker*
Saversex ist ein muß
Ob knutschen oder nicht, das sollte die Situation mit sich bringen. Aber einen vollen Spermamund knutschen, wobei Abspritzen in den Mund bestimmt nicht ungefährlich ist in den Zeiten von Aids, würde ich auf keinen fall.
Das ist auch etwas , meiner Ansicht nach, für eine feste Partnerschaft, und nicht dann wenn man(n) wechselnde Sexualpartner hat.
**_S Paar
44 Beiträge
schön wäre,
... wenn sich eine "echte" Freundschaft daraus ergäbe
... Bi-Männer wirklich Bi wären
... auch zu Zärtlichkeiten unter den Männern stünden wie z.B. Küssen oder auch Streicheln
... es beim "Kennenlernen" nicht nur um Sex ginge
@west_paar
Da hab ich mich vieleicht etwas undeutlich ausgedrückt. Das ist meine persnliche Definition von Bisexualität. Das sollte keine allgemein gültige Definition sein.
Natürlich soll das jeder halten wie er will.
********s_62 Mann
65 Beiträge
mich würde interessieren,
wie halten es die Hardcore-Bi's, welche sich von Unbekannten in den Mund spritzen lassen, mit eigenen AIDS-Tests und somit auch ihrer Verantwortung gegenüber dem nächsten Sexpartner gegenüber. Eine Infektion kann locker 6 Wochen nicht bemerkt werden, obgleich sie schon nach 1 Woche zu 100% ansteckend ist. Das erste leichte Unwohlsein nach 2 Wochen kann auch als Infekt weggesteckt werden, zumal dieser auch wieder abklingt ... das dicke Ende kommt aber ... sicher.

Ein paar Zeilen zum echten Bi-Mann und echter Verantwortung
Die Verantwortung liegt nicht nur bei den "Hardcore-Bi's" und den Schwulen, sondern bei JEDEM, ob hetero, bi oder homosexuell, ob Mann oder Frau.
********s_62 Mann
65 Beiträge
gebe ich Dir recht
jedoch ist die Gefahr einer Krankheitsübertragung beim Vaginalverkehr mit Gummi erheblich kleiner, als beim oralen ungeschützten Happy End.
Bleibt die Frage wie man seine Verantwortung lebt ....
******llo Mann
3.393 Beiträge
Es gibt kein Ehrlichsein des Bi-Seins.
Ich sehe das immer sehr kritisch.

Das heißt, man ist bi, wenn man küsst bzw. auch küsst?

Ich kann verstehen, dass es eventuell genügend Männer gibt, die sich weder als homosexuell noch als bisexuell sehen und dennoch das eine oder andere Abenteuer suchen, bevor sie wieder nach Hause gehen, weil die Frau mit dem Essen auf dem Tisch wartet.

Aber ein jeder muss sich selber seine Bisexualität eingestehen, wenn er will.
Und daher sollte ein jeder auch diese definieren, wie er möchte.

Diese Beweislast, zu beweisen, dass man wirklich, aber wirklich bi ist, ist doch irgendwie doof.
@blue_eyes_62
Ja klar, aber was hat das mit Bisexualität zu tun ?
********s_62 Mann
65 Beiträge
@Tommy_DA
ganz einfach, das bei männlicher Bisexualität erheblich höhere Gefahren lauern als hetero-/lesbischem Sex und man dort eine höhere Verantwortung der Vorsorge treffen muss und halt manche mögliche Praktiken nicht ausleben sollte.

Wenn jemand in sein Profil rein schreibt
*alarm* ich liebe ungeschützten Sex mit unbekannten Partnern *alarm*

mal sehen wieviele Zuschriften / Angebote er noch erhält ...
Gibt es keine Frauen oder hetero Männer, die ungeschützten Sex haben ?
Ich sehe kein größeres Risiko bei bisexuellen Männern als bei Heteros.
Üngeschützt
Relativ
Es sollte eine Anschauung sein nichts anderes
Denn ein hetero würde es in Gedanken bei einer Frau auch machen
Und küssen na wer knutscht denn nicht
Muss ja nicht immer mit sperma sein
Ich wollte nur die Anschauung des ernsten bi Seins darstellen
Tommy
Danke dir für dein Verständnis
********s_62 Mann
65 Beiträge
Muss ja nicht immer mit sperma sein

ich klinke mich aus *wink*
Ich verstehe aber immer noch nicht, wo der Unterschied zwischen bi und hetero sein soll.
**********ounge Paar
492 Beiträge
Wer ist richtig Bi ????
Als erstes finde sollte jeder seine Sexualität so LEBEN wie ER / Sie sich wohl fühlt ohne WENN und ABER *top*

Ob Küssen oder nicht, ob in allen sexuellen Praktiken, im aktiven oder passiven, es ist ein SPIEL wo jeder unterschiedlicher nicht sein kann... *dafuer* *dagegen*

Wichtig ist das sich zwei - drei - vier oder wie viele auch immer treffen, die das GLEICHE wollen!!!!


Und was die Definition Bi betrifft, da geht es um die innere Einstellung zum anderen Geschlecht nicht mehr und nicht weniger, ich bin bi wenn ich begehre, wenn Lust mit dem Gedanken an dem anderen aufkommt, ob ich küssen mag oder nicht....

Ich habe meine ersten Erfahrungen mit 15 Jahren gemacht und bin darüber sooooowas von Glücklich, einen Mann genauso wie eine Frau GEIL zu finden, von der HAARSPITZE bis zur ZEHE...

Und liebe Moral Apostel hier....Die schlimmsten sind die, die es heimlich machen, wo Frauchen bloß nichts wissen darf, die lassen nichts anbrennen, die wollen dies nicht und das nicht, die wollen ihr EGO Fi.....nicht mehr und nicht weniger...und gehen dann brav mit was auch immer sie sich gerade geholt haben zu Frauchen ins Bett.... *uah* *headcrash*

Diese Männer nehmen auch keine Rücksicht auf Schutz - Krankheiten usw....

Risiko gibt es immer, wenn man aus der Haustür geht und sich mit jemanden anderen einlässt....!!!!
Dann bleibt am besten zu Hause und bleibt ohne WENN UND ABER bei eurem Partner oder bei euch selbst...
Hört auf anderen die das Risiko eingehen, die wissen wie sie sich schützen die MORAL aufzudrücken....

Um hier keinen zu nahe zu treten, das ist meine persönliche MEINUNG...
Ganz liebe Grüße aus Berlin Thomas
***li Mann
2.971 Beiträge
Bei manch einem Zweifel ich eh an der Ernsthaftigkeit seiner Aussage.
Wie kann man hier Sperma verteufeln und im Profil unter "würde ich gerne ausprobieren" Spermaspiele angeben.
********s_62 Mann
65 Beiträge
"Spermaspiele"
Danke für den Hinweis, soviel zum Thema Ernsthaftigkeit, ... ist raus
****_72 Mann
279 Beiträge
hm naja nein...
gesundheitliche Gefahren lauern überall ob hetereosex oder homosex...
also da stimme ich dir zu !

aber das ein echter Bi-Mann nur ein echter Bi-Mann ist wenn er mit Sperma im Mund küsst...sag ich nein denn ich mache ein
unterschied zwischen einen Menschen den ich sehr gut kenne und einen Fremden und selbst dann würde
ich es nicht unbedingt machen weil ein Restrisiko immer bleibt...der Gesundheit wegen aber die ist eben sehr sehr wichtig.

der eine mag das der andere mag das beim sex unter Männern so ist das auch im heterosex.
Ich sehe das auch so wie andere hier man muss eben ein paar Abstriche machen in der AIDS-Zeit.

und nicht jeder mag sperma im Mund haben oder gar zu schlucken das sollte man akzeptieren!
ich denke das sollte jedem selbst überlassen sein...das ist meine Einstellung und wenn
sex nur Safersex...alles andere ist ein no go...das macht doch auch Spass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.