PLZ 2 die 2´te

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 9
  5. 10
  6. 11
  7. 12
93324179

4. Jan

👆👆👆
Also ich bin Besuchbar heute und hab echt Lust

8. Jan

3 Männer gesucht Raum 26506
Ich plane einen Mini - Gangbang und Suche 3 weitere Männer.
Während Ihr mich fickt werde ich dabei Eure Schwänze hart blasen.
Sauberkeit und Diskretion setzte ich voraus.
Bin nicht mobil aber besuchbar.
Bild ist FSK18

8. Jan

Bi männer oder auch paare aus münchen
Hallo ihr Lieben.

Ich suche Bi Männer oder auch Paare für regelmässige Treffs im Raum München

Lg chris

16. Jan

Celle, Hamburg, Hannover, Bremen dazwischen...
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit meine ersten BI Erfahrungen machen dürfen und möchte dieses gerne vertiefen/wiederholen...

Ich suche einen netten Ihn der Lust hat mich mir bekannte Erfahrungen zu erneuern oder neue Erfahrungen zu machen...
...ich habe nich nicht viele Bi Erfahrungen und suche deshalb jemand der gemeinsam langsam neues erleben möchte...
...oder bekanntes neu erleben will!

Ich suche keinen schnellen fick! Und auch niemanden der einfach nur einen Neuling ficken will! Außerdem sollte das Alter unter 50 sein!

Würde mich sehr freuen wenn du dich meldest!

25. Jan

Suche in Bremen
Welcher Mann hat Lust auf ein kennenlernen und mehr? Dann meldet euch

30. Jan

Ostfriesland/Oldenburg..
Hallo ich suche einen Bi Mann oder einem Paar wo Er Bi ist aus meiner Gegend für ein geiles *date*. Ich suche real und habe keine Lust auf ein ewiges hin und her Geschreibe,wenn Ihr wollt können wir auch gerne Telefonieren.

9. Feb

Raum Hamburg
Bi-Mann (oder Paar) gesucht für Bi-Spaß. Einfach melden.

9. Feb

hhcouple....
ach ja, wunschtraum, aber alter und entfernung, ...... oder ist das zweitrangig?? gruss ernesto

9. Feb

@HHCoupleForFun
aus Eurem Profil kann man nicht so wirklich herauslesen (und das liegt nicht am englischen), was Ihr genau sucht, bzw. liest es sich eher so, dass Ihr Paare sucht.
Dann auch die Frage nach dem Alter *snief*
Vielleicht schreibt Ihr Euer Gesuch noch genauer, damit sich auch die Richtigen angesprochen fühlen *g*
LG Matthias

9. Feb

Bi Paar Gesucht Raum Bremen
Hallo suche ein bi Paar für ein wildes durcheinander. Bi beim bi sex anal aktiv und passiv. Bei Interesse einfach melden

14. Feb

suche fürs Wochenende
Bi Paar, Mann im Raum 25 bin Besuchbar aber auch Mobil *zwinker* *liebguck*

18. Feb

PLZ 26506
Wo seit ihr Männer?
Nicht Lust auf geilen Sex zum Wochenausklang?
Bin besuchbar und heiß aufs blasen Deines Stabes .

19. Feb

Hier
Bin ich

20. Feb

Hamburg 22527
für den 28.02. werden noch 1-2 Männer gesucht.

Mittwoch, 28.02.2018
Sissy Night der besonderen Art
... ich möchte gern, dass meine Sissy's auch aktiv von Männern benutzt wird während ich zuschaue und auch gelegentlich Anweisungen gebe. Dafür suche ich potente gut definierte Männer, die bi-interessiert bzw bi sind. Ihr solltet terminlich flexibel sein und es mögen, die männliche Sissy zu benutzen, mit Eurem Schwanz. Ebenfalls such ich eine weitere Frau, die diesem Treiben beiwohnen möchte. Die Ladys sind tabu und der Schwanz der Sissy ebenfalls.

Frau sucht Frau, Mann für Sex, Freizeit, Party in
Hamburg

Bitte mit Nachweis HIV-Test.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 9
  5. 10
  6. 11
  7. 12
  • Leder Leggings Spitze und Nieten Größe:M
    Leder Leggings Spitze und Nieten Größe:M
    Leggings aus einer Materialkombination von Spitze und Leder vorne und Stretch hinten.
    Preis: 129,00 EUR
  • Lack Kleid rot Größe:L
    Lack Kleid rot Größe:L
    Coole Glanznummer für feurige Fantasien! Knallrotes Lack-Minikleid mit extra-tiefen Sexy…
    Preis: 46,95 EUR
  • Lack Minirock Größe:S
    Lack Minirock Größe:S
    Ein starkes Stück Fetish! Schwarzer Lack-Minirock, vorne mit zwei Zier-Reißverschlüssen…
    Preis: 21,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer Nord
    Bi-Männer Nord
    In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer aus Norddeutschland, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Bi-Männer-Liebhaberinnen
    Bi-Männer-Liebhaberinnen
    Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen, die eine Neigung zu Bi-Männern haben.
  • Bisexuelle Wifesharer
    Bisexuelle Wifesharer
    MMF-3er, Swingerpaaren mit Bi-Mann, Biparties, Kontakte und Aktivitäten für bisexuelle Männer in Beziehung