PLZ 2 die 2´te

19. Okt 17

Nettes Paar gesucht
Hallo zusammen,

ich würde mich sehr freuen, ein nettes Bi-Paar im Raum Hamburg/Bremen/Kiel kennenzulernen welches Lust auf erotische Abende mit gegenseitigen Massagen und einem ausgiebigen Französischprogramm hat. Das iTüpfelchen wäre es wenn es nicht nur bei einem Treffen bleibt. Sprich: ich bin einer Dauerfreundschaft nicht abgeneigt. Ich bin mobil und fahre auch gerne 100 bis 150 km wenn die Chemie stimmt.
Meine Bilder schalte ich euch bei Interesse gerne frei.

20. Okt 17

26506 Norden Mann sucht Mann
Spontanes Treffen zum Ficken heute in Norden.
Bist Du bereit? Dann mal ran an die Tasten *g*

26. Okt 17

Raum 261..
Suche geilen BI-MANN für geilen Sex mit einer angestrebten Dauerfreundschaft.

30. Okt 17

Also wenn
Mich heute Abend noch jemand besuchen kommen möchte, freue ich mich auf eine kleine Nachricht. *cool**zwinker*

31. Okt 17

Wir suchen...
einen netten Hausfreund. Du solltest aus dem Raum Oldenburg/ Wilhelmshaven kommen und zwischen 30 und 50 Jahre sein. Wir wollen keine schnelle Nummer sondern eine Dauerfreundschaft, in der alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen.
Sollten wir euer Interesse geweckt haben meldet euch bei uns. Sind gespannt auf eure Nachrichten.

LG Heike und Helge

2. Nov 17

Heute Abend spontan
Wie in der Überschrift schon geschrieben suche ich heute Abend so ab 21:30 Uhr spontan ein Date.
Ich bin besuchbar und würde mich gern mit einem Mann bis maximal 55 treffen.
Da ich bereit bin einzuladen, solltest du bereit sein ein Gesichtbild von dir zu verschicken oder deine geheimen Galerie öffnen (das werde ich im Gegenzug auch machen)

Gern auch einen" hetero" der mal was neues probieren möchte.
Schreib mir einfach mal was du gern machen möchtest.

5. Nov 17

suche ....in HL RZ OD
Hallo Ihr Lieben suche einen Bi Mann oder auch Bi Paar im Bereich Lübeck Ratzeburg Bad Oldesloe
Für viele Stunden knisternder Erotik , ich verwöhne gerne Oral *blowjob* liebe es Anal verwöhnt zu werden *pimper* und auch viele anderen Sachen mehr . Fotos auf meinem Profil bzw auf Anfrage
Freue mich auf Eure CM *tipp*
LG fantasyplayer

13. Nov 17

2 bi Männer in Lübeck
Hallo, gibt es hier bi Männer aus der Nähe Lübeck ? Hätte echt mal wieder Lust 2 Männern beim Sex zu zuschauen und wenn's passt später mit einzusteigen.

Ihr solltet nicht älter als 46 sein und ab dem Hals komplett rasiert sein.

Wer lust bekommen hat kann mich gern per cm anschreiben

13. Nov 17

..suche Bi Mann
Möchte Anal verwöhnt werden und verwöhnen.
Gerne auch blasen u.v.m. auch in der Natur / Parkplatz u.s.w.
Kein KV/NS und so. Anal nur mit *kondom* *arsch* *pimper*
Bin Zeitlich flexibel und kann auch unter der Woche vormittags.

15. Nov 17

PLZ 29XXX - Suche neue Erfahrungen...
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit meine ersten BI Erfahrungen machen dürfen und möchte dieses gerne vertiefen/wiederholen...

Ich suche einen netten Ihn oder ein Paar was Lust hat mit mir als Neuling zu begleiten und mit mir diese Erfahrungen zu machen...

Würde mich sehr freuen!

20. Nov 17

Raum HH + Umland M oder P gesucht
Hallo liebe Leute,
ich suche hier einen netten, aufgeschlossenen und vor allem ernst gemeinten Kontakt zu einem M oder gerne auch einem P.
Sollte alles passen heisst es natürlich: Alles kann, nichts muss *g*
Wer sich also angesprochen fühlt, der darf mir gerne schreiben *g*
LG

12. Dez 17

26506 Norden Mann sucht Mann
Suche gut bestückten Mann der mein Glory Hole ausfüllt.
Als Vorspiel biete ich dir für deinen Zauberstab eine ausgiebige Massage per Hand und Mund an.
Keinen dominanten Männer!
Bin nicht mobil aber besuchbar.
Bild ist FSK18

17. Dez 17

Raum HH/PI/SE
Wir suchen Kontakte zu aktiven! Bi-Männern, die Interesse an einer dauerhaften Freundschaft+ haben.

Wir suchen keine Männer,
  • die auch der Suche nach schnellem Sex sind,
  • die selbst nur passiv sind,
  • die kein Interesse an Dates über die Bettkante hinaus haben,
  • bi-interessiert, aber unerfahren sind,...

Du solltest zwischen 35 - max 70, besuchbar und weltoffen sein. *100*%ige Sauberkeit & Gesundheit sind Grundvorausetzung.

17. Dez 17

Raum Hamburg
... Bi-Mann gesucht, gerne für regelmäßige Treffen *zwinker*
Diskreten Spaß unter Männern!

4. Jan

29*** (Celle +100km)
Hi ihr lieben,

ich durfte meine ersten Bi Erfahrungen machen...und die haben mich definitiv neugirig auf mehr gemacht!
Ich suche hier jemanden der Lust hat mit mir seine Bi Erlebnisse neu zu erleben oder neue Erfahrungen zu machen...

(Da ich am Anfang bin suche ich jemand der wie ich Lust hat mehr auszuprobieren, niemanden der einfach jemand zum schnellen ficken sucht)

Meldet euch

4. Jan

👆👆👆
Also ich bin Besuchbar heute und hab echt Lust

8. Jan

3 Männer gesucht Raum 26506
Ich plane einen Mini - Gangbang und Suche 3 weitere Männer.
Während Ihr mich fickt werde ich dabei Eure Schwänze hart blasen.
Sauberkeit und Diskretion setzte ich voraus.
Bin nicht mobil aber besuchbar.
Bild ist FSK18

8. Jan

Bi männer oder auch paare aus münchen
Hallo ihr Lieben.

Ich suche Bi Männer oder auch Paare für regelmässige Treffs im Raum München

Lg chris

16. Jan

Celle, Hamburg, Hannover, Bremen dazwischen...
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit meine ersten BI Erfahrungen machen dürfen und möchte dieses gerne vertiefen/wiederholen...

Ich suche einen netten Ihn der Lust hat mich mir bekannte Erfahrungen zu erneuern oder neue Erfahrungen zu machen...
...ich habe nich nicht viele Bi Erfahrungen und suche deshalb jemand der gemeinsam langsam neues erleben möchte...
...oder bekanntes neu erleben will!

Ich suche keinen schnellen fick! Und auch niemanden der einfach nur einen Neuling ficken will! Außerdem sollte das Alter unter 50 sein!

Würde mich sehr freuen wenn du dich meldest!

25. Jan

Suche in Bremen
Welcher Mann hat Lust auf ein kennenlernen und mehr? Dann meldet euch

30. Jan

Ostfriesland/Oldenburg..
Hallo ich suche einen Bi Mann oder einem Paar wo Er Bi ist aus meiner Gegend für ein geiles *date*. Ich suche real und habe keine Lust auf ein ewiges hin und her Geschreibe,wenn Ihr wollt können wir auch gerne Telefonieren.

9. Feb

Raum Hamburg
Bi-Mann (oder Paar) gesucht für Bi-Spaß. Einfach melden.

9. Feb

hhcouple....
ach ja, wunschtraum, aber alter und entfernung, ...... oder ist das zweitrangig?? gruss ernesto

9. Feb

@HHCoupleForFun
aus Eurem Profil kann man nicht so wirklich herauslesen (und das liegt nicht am englischen), was Ihr genau sucht, bzw. liest es sich eher so, dass Ihr Paare sucht.
Dann auch die Frage nach dem Alter *snief*
Vielleicht schreibt Ihr Euer Gesuch noch genauer, damit sich auch die Richtigen angesprochen fühlen *g*
LG Matthias

9. Feb

Bi Paar Gesucht Raum Bremen
Hallo suche ein bi Paar für ein wildes durcheinander. Bi beim bi sex anal aktiv und passiv. Bei Interesse einfach melden
  • Grip 12 St. Kondome
    Grip 12 St. Kondome
    SICO - Grip 12 St. Kondome- transparentes, feucht beschichtetes Kondom- mit verstärktem…
    Preis: 4,90 EUR
  • Imperia Babydoll & String schwarz
    Imperia Babydoll & String schwarz
    Obsessive - Imperia Babydoll & String schwarz Babydoll "Imperia" in schwarz von Obsessive…
    Preis: 22,41 EUR
  • Lucky Nippel Abdeckungen schwarz
    Lucky Nippel Abdeckungen schwarz
    Obsessive - Lucky Nippel Abdeckungen schwarz Zusammengesetzt aus verschiedenen Rosen in…
    Preis: 9,45 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer NRW
    Bi-Männer NRW
    Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRW´ler.
  • BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
    BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
    In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Bi-Männer Nord
    Bi-Männer Nord
    In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer aus Norddeutschland, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.