Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zum Thema
Tropfen an der Eichel bei Erregung = kein Oralverkehr ?72
Ich liebe es sehr, Oralverkehr zu haben, also gerne eine geblasen zu…
zum Thema
Muss er wirklich hart sein?273
Viele Fragen hier. Blowjob? Cunnilingus? Mar sie/er das überhaupt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob: gefühlvoll & leidenschaftlich oder hart & rau

Blowjob sensual vs. rough

Umfrage beendet
Blowjob: gefühlvoll & leidenschaftlich oder hart & rau
Mich würde mal interessieren, wie ihr euren Blowjob am liebsten habt: Eher leidenschaftlich, gefühlvoll ruhig und ausdauernd, oder lieber hart, wild und rau.
Für mich ist ganz klar: aktiv als auch passiv richtig leidenschaftlich, da kann ich es mehr genießen.
*********r_87 Paar
253 Beiträge
also ich mag es mit gefühl oder auch mal hart . kommt immer drauf an wer es mir macht mann oder frau !!!
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ich halte diese Befragung für unsystematisch und ungenau.

Wenn man wirklich etwas über Vorlieben beim Oralverkehr erfahren will, dann muß man die Einflußfaktoren sauber analysieren.

Die wichtigsten Größen für die gewünschte Stärke der Stimulation sind aus meiner Sicht:

  • Verwendung von Kondomen/Dental Damm oder nicht
  • Erregungszustand (frühe Erregungsphase, Hochphase, Rückbildung)
  • Beschneidung der Vorhaut oder nicht


Je nach Vorhandensein dieser Faktoren ist eine entsprechende Stärke der Stimulation gewünscht. Die Verwendung des Begriffes Switcher trägt auch nicht zur Klarheit bei. Damit ist in der Regel ein Wechsel des Verhaltens zwischen dominant und devot gemeint. Bei einer Diskussion der Technik oraler Befriedigung ist die Verwendung nur irreführend.

Als bisexueller Mann mache ich keinen Unterschied in der gewünschen Technik bei Männern und Frauen. Ich kenne auch keine bisexuellen Frauen, die rein technisch Unterschiede wünschen. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen spielt sich nicht im Mundkontakt sondern im Kopf und im Kontakt mit anderen Körperteilen ab.
*******a69 Mann
770 Beiträge
Blowjob
Ich liebe den Blowjob, egal ob ich ihn gebe oder bekomme gefühlsvoll und leidenschaftlich mit viel Zärtlichkeit.
*********r_87 Paar
253 Beiträge
blowjob:
also ich muss sagen es kommt drauf an mit wem ich hatte ein sehr schönen mit mann
Für mich ist es leidenschaftlich und gefühlvoll am schönsten!!!
Zu spüren wie er pulsiert im Mund u die Erregung immer größer wird
Bi mann
Ich bin sehr neugierig einen mann den Penis oral zu verwöhnen aber auch von jemanden oral verwöhnt zu werden. Bin da sehr offen lg René
*******uth Mann
558 Beiträge
Leidenschaftlich, gefühlvoll und ausdauernd, sowohl aktiv als auch passiv!

Was muss ich mir denn unter wild und hart vorstellen? Nur mal so gefragt...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******tin Mann
58 Beiträge
je nach dem
ob aktiv oder passiv, ob mit mann oder frau, ob . . . . . . .

ich finds einfach wieder einal eine etwas ungenau gestellte frage.

trotzdem:

wenn ich blase, so versuche ich die zeichen zu lesen, wie will er es, was macht ihn an, steuert er das tempo oder ich etc . . . . .?
gemäss meiner eher etwas devoten hltung liebe ich es, wenn ich richtig hart in den mund gefickt erde, aber ist das noch ein bj - egal - geil ist es allemal.

andererseits kann ich nicht sagen, wie ich haargenau am allerliebsten geblasen werde.

eine macht es sanft nur mit den lippen an der eichel, der andere schluckt ihn beinahe.
obwohl ich es gerne gesagt bekomme, was und wie ich es zu un habe, so überlasse ich es doch meinen spielpartnern, die methode zu bestimmen - erregend wirds immer!

liebe grüsse


bimaartin
********t_th Mann
206 Beiträge
ich liebe es
...einen Mann mit meinem Mund zu verwöhnen...und natürlich gefühlvoll und leidenschaftlich...bis er nicht mehr an sich halten kann *g* lg Tanya
Wenn ich oral verwöhnt werde, dann mag ich es eher gefühlvoll und leidenschaftlich. Wenn ich einen Mann oral verwöhne kann ich auch härter und rauher vorgehen, wenn es gewünscht wird. Normalerweise bin ich aber eher der zärtlichere Typ.
*****l75 Mann
137 Beiträge
Als Bi Mann
mag ich es eigentlich ehr langsam und gefühlvoll wobei es manchmal zum Schluß hin auch schon mal etwas energischer zur Sache gehen darf.
Als aktiver Part richte ich mich immer nach den Wünschen des Sexpartners.
Da stört es mich nicht wie er es haben will, Blowjob geben ist so und so geil
***li Mann
2.975 Beiträge
Langsam
ruhig, gefühlvoll, zärtlich. Egal ob aktiv oder passiv. Und dann auch nicht nur stumpfes Mundficken, rein und raus, sondern ein bisschen variieren, zwischendurch auch mal einfach nur den Schwanz streicheln und lecken, die Eier dabei nicht vergessen. So macht das Spass
Ich denke es hat niemand was davon, hart und schnell zu blasen. Im schlimmsten Fall ist nach einer Minute das Spielzeug kaputt und ausgelaufen, und dann? *lach*
Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, bzw Vorliebe beim BJ
ja
wer auch mal wieder schonn *leck*
JAAA
leider niemand aus dem norden hier zum geilen verwöhnen
ich mag es sehr wenn ich einen Blowjob mit viel Leidenschaft und Gefühl bekomme, genau so verwöhne ich gerne auch ihn mit viel Leidenschaft und Gefühl bis er nicht mehr kann und mir sein Saft gibt, den ich voller Genuss wenn ich ihn besser kenne, auch schlucke.
***ei Paar
15 Beiträge
wenn ich einen mann blase dann verwöhne ich ihn so wie er es mag, am besten er sagt mir wie er es gerne hätte
der aktive sollte sich schon mühe geben, denn die phantasie ist doch grenzenlos .
jeder brauch es anders
würd gerne mal einen mann treffen der es schafft mich bis zum Höhepunkt zu blasen
den lade ich mindestens mal zum essen ein
lg reiner wer traut sich
Leidenschaftlich, gefühlvoll ...
... da hab ich (Pooh, er) mehr davon. Wenn jemand zu wild lutscht, saugt ... (Bi-Männer neigen dazu) ist's eher unangenehm!
trauen ist würde ich mich, du würdest auch bei mir zum höhepunkt kommen *blowjob* , doch leider ist die Enfernung etwas zu weit für mich.
*****nwr Mann
127 Beiträge
Leidenschaftlich
Ich blase gerne Leidenschaftlich bis hin die Eichel richtig mit der Zunge zu bearbeiten.
Den Schwanz von oben bis unten lecken und die Eier gleichzeitig mit der Hand durchkenten und mit der Zunge auch bis zum Arsch Masieren.
Ansonsten liebe ich es dien Schwanz bis zum Anschlag im Mund zu haben wenn er kommt und danach noch weiter zu bearbeiten mit den Lippen und der Zunge bis er nicht mehr kann und es nicht mehr aushält.
Ich....
Mache es auch gerne, aber so wie der aktive part es will. Wer sich gern von mir verwöhnen lassen möchte, bitte melden, da ich kein plus mitglied bin.
*******_by Mann
819 Beiträge
Man(n) muss einfach differenzieren...
...ob ich nun aktiv oder passiv bin.
Bin ich passiv, mag ich es meisstens gerne etwas zarter, mit viel Zungenspiel an meiner Eichel und gelegentlichem Deep Throat eintauchen.
Bin ich grad aktiv, richte ich mich nach den Signalen, die der Empfänger ausstrahlt, auch als Mann merkt man ja, wie es der andere will. Anweisungen, wie ich ihn blasen soll, habe ich bisher nicht gebraucht, die meissten Männer zeigen einem sehr deutlich, was sie mögen *zwinker*
*******r41 Mann
88 Beiträge
Je nach Situation
Je nach Situation darf es ruhig, langsam, gefühlvoll und zärtlich sein, oder auch mal etwas fordernder. Nicht selten ist der erste ein wenig leidenschaftlicher und ungestümer und der folgende mit viel Zeit zum genießen. Das sowohl aktiv, als auch passiv.
********bw42 Mann
131 Beiträge
blasen, saugen und lecken
Mag es sehr geblasen zu werden.
Richtig geil ist es für mich wenn meiner sehr langsam in den mund reingleitet und die Lippen ihn dabei masieren.
Mag es sehr langsam, hab es aber auch schon genossen einem mann schnell und heftig einen geblasen zu haben.

Lecke aber eher nur mit gefühl und finger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.