Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
196 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Tropfen an der Eichel bei Erregung = kein Oralverkehr ?72
Ich liebe es sehr, Oralverkehr zu haben, also gerne eine geblasen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob: gefühlvoll & leidenschaftlich oder hart & rau

Blowjob sensual vs. rough

Umfrage beendet
Eindeutige Tendenz
Mit 60% favorisieren die meisten ja doch die einfühlsame, weiche Variante.
Ich finde es auch einfach nur schön, wenn weiche Lippen + Zunge meinen Penis warm umschmeicheln. *blowjob*
****NCA Mann
798 Beiträge
die Abwechslung
ist wichtig; . . . und ich spüre sehr genau ob es ein Mann oder eine Frau ist, der-die mich bläst...und ja, bisher haben es die Männer besser gemacht; die Frauen waren meist zu sanft, oder haben zu frühzeitig den Mund weggenommen weil sie anscheinend nicht wirklich mit vollem Einsatz dabei waren. Aktiv blase ich gerne recht fordernd, meist wird das sehr gerne genommen. Klar merkt man ob der Partner es geniesst. Für mich aktiv wie passiv ist der Gebrauch von Mund und Hand wichtig, natürlich den ganzen Intimbereich zu küssen und zu massieren, egal ob bei Mann oder Frau.
Es gibt für mich nur noch eine Steigerung, blasen und selbst einen heissen Schwanz im Anus. *leck*
is doch einfach geil ....
ich liebe es zu blasen !! weil da habe ich die macht über den mann , wie und wann er abspritzen soll . und auch wohin !! mich macht es sehr geil jemanden zu blasen , weil ich dann spühre wie sein schwanz immer härter und praller wird . ganz zu schweigen von dem gefühl , wenn der schwanz zu pochen und zucken anfängt . man kann es gut mit der zunge spühren . gut man muss sich etwas konzentrieren dabei , ist aber dafür auch sehr geil . wenn die adern immer dicker werden !!
Nun, ich blase gerne einen schönen, frisch geduscht riechenden und rasierten Schwanz mit viel Zärtlichkeit, Leidenschaft und Ausdauer manchmal auch mit kurzen Zwangspausen wenn ich spüre dass Er kommt und dann fast vor Lust "platzt". Meist mit einer zuvor eingeleiteten Massage von Eiern, Schwanz und der unmittelbaren Umgebung. Zunge, Lippen, Mund und Hände gehören da natürlich dazu !
Natürlich mag ich es sehr wenn sich dann mein Gegenüber ebenfalls mit einem Blowjob und viel Leidenschaft und Gefühl revangiert !
Seit ich vor Jahren meinen ersten Schwanz leidenschaftlich verwöhnen durfte, ist es für mich wie eine schöne Sucht von der man nicht genug bekommt.Doch ich mag nicht nur das normale blasen an sich, sondern er bekommt von mir auch einen Deep Thorat dabei, denn ihm sollte es ja auch gefallen und mir sein bestes geben. Vieleicht findet sich jemand aus meinem nähren Umfeld den ich verwöhnen darf, er braucht sich nur zu melden.Alles andere findet sich dann schon. sauber, rasiert und frisch geduscht sollte er schon sein, denn sonst läuft nix.
***ei Paar
15 Beiträge
event fkk world
wer hat lust mit mir am 4 Juni ins FKK world zu gehen
da kommen weibl, pornostars,und machen Shows
letztes jahr haben ich dort Männer auf dem freigelände gegenseitig geblasen
infach nur geil dieses Event
********mani Frau
562 Beiträge
Hi
Auf jedenfall langsam, leidenschaftlich und sinnlich. *anbet*
Sowas mag ich sehr.

So... hauruck und ruckzug, da kann ich überhaupt keine Gefühle entwickeln. *roll*

Ich brauche eine zärtliche Zunge, ob männlich oder weiblich, die mich in Extase bringt, öfter eine Pause macht und nach einer Weile mich wieder leckt. *wolke7*

Ich liebe das Gefühl der Explosion in meinen Lenden, in meinem Gehirn, je länger die Stimulierung desto schöner. *schleck*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Gefühlvoll
Es ist geil zu blasen oder einen geblasen zu bekommen ich mache das gerne mit Gefühl und liebe den Lust tropfen auch meinen eigenen
Ich mag es mal so und mal so.
Am liebsten langsam am Anfang mit viel Gefühl in der Zunge und im Laufe des blasens dann immer härter. Mein Schwanz braucht das. Bis der Saft raus spritzt
@JJMM
Hi,
wär echt nett wenn ihr euch noch mal meldet.
Schreibt mir doch noch mal ne Mail. Würd mich freuen.

LG
Ich liebe es Blowjobs zu geben und da ist von gefühlvoll und sinnlich bis zu harten wilden deepthroats eigentlich alles dabei.
*****i73 Mann
4 Beiträge
Gefühlvoll und leidenschaftlich
Einen gefühlvollen, leidenschaftliche blowjob unter Männern finde ich immer noch das schönste. Mit der Zunge die Eichel umkreisen und dabei die mit den Händen die Hoden massieren. Ihn immer tiefer im Mund verschwinden lassen…Wenn er dann zuckt und sich in meinem Mund entlädt, ich sein warmes Sperma schmecke…..ja so mag ich es und genieße es. Wenn es auch mal härter zur Sache geht, bin ich allerdings auch nicht abgeneigt.
****i07 Mann
128 Beiträge
Mit viel Gefühl...
... ist zu mindestens für mich Erste Wahl. Es gibt Momente im Leben, die sonst viel zu schnell vorüber gehen. Wie sag ich immer: "der Weg is das Ziel!" 😉
Einen Guten Rutsch (auch) ins Neue Jahr.
*********r_65 Mann
74 Beiträge
... genussvoll :-)
Die Eichel ist bei mir schnell überreizt und tut weh wenn MANN zu heftig und gierig nur daran saugt. Ich mag es wenn man mir mit den Lippen die Vorhaut sanft über die Eichel rollt ... die Zunge mal kreisen lässt während die Hand den Hodensack knetet oder den Finger feste am Damm massiert. Diese lustvolle Kombination ist sehr geil.
Meinen ersten und geilsten Männerblow erlebte ich vor vielen Jahren im Erotikkino als ein netter Opa mich sanft abblies und sehr gekonnt seinen Finger in den Po schob zur Prostatamassage. Der explosive Orgasmus der schon realtiv schnell kam war genial und man möchte das immer wieder erleben *g*
@JJMM
Hi,
hast du noch dein Zungenpiercing??
Ist beim blowjob echt mega geil.

LG
Ich hatte mal einen harten Blowjob (passiv), er hatte es so schnell gemacht, dass ich schon nach kurzer Zeit gekommen bin. Ich hätte es aber am liebsten, wenn es ganz langsam und leidenschaftlich beginnt und dann langsam immer schneller wird *blowjob*
Situatiobsabhängig
Es kommt ein wenig auf meinen Gegenüber unf auf die Sitaution an. Dann variiert es von gefühlvoll bis hin zum "Mundfick" bei mir.
Lieber hart, rau und wild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.