Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Ekelhaft oder einfach nur geil?Vom Po zum Mund?Part II449
Bezugnehmend auf dieses Thema bieten wir euch hier erneut die…
zum Thema
Nennt mir Eure Synonyme für das Wort "Hintern"53
Wie nennt Ihr den Hintern Eurer/Eures Liebsten? Arsch ist mir zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arsch zu Mund

****i12 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Arsch zu Mund
Hallo
Ich bin der Pitt und bin neu in der Gruppe.
Habe da eine Phantasie in meinen Kopf die ich gern mal real erleben will.
Das Thema wäre Arsch zu Mund. Hat jemand Erfahrung oder will es auch ausprobieren. Für Tipps oder Vorgehensweise bin ich sehr dankbar.
******ann Mann
526 Beiträge
Tips
im Ernst mein Lieber, möchtest Du jetzt Lesen, das Du deinen Allerwertesten doch bitte vorher wäscht?
Aber nicht nur von Aussen, sondern auch von Innen?
?
Du meinst, nach dem F..en den Schwanz blasen? Ist auch meine Phantasie, aber noch nie gemacht. Da brauchts schon ein ziemliches Maß Vertrauen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********Stgt Paar
968 Beiträge
Alles kein Problem
So unterschiedlich wir alle sind so unterschiedlich sind auch die Fantasien und Wünsche die gerne befriedigt oder erlebt werden wollen.
Ich geh mal davon aus das du gerne analsex und oral verbinden möchtest. Also zum Beispiel anal gefickt zu werden und danach schön den Schwanz lutschen

Das sollte gar kein Problem sein

Erstens würde jeder Intelligente Mensch zum analverkehr natürlich ein Kondom verwenden was ich übrigens auch für jedes Spielzeug nehmen würde das du gerne auch mit einem Partner teilen möchtest und das ziehst du dann genüsslich ab und saugst lecker bis .....

Zudem kenne ich es eigentlich so das man(n) zum Date natürlich vorher spült und sich ordentlich reinigt dann kann auch die Zunge reichlich zum verwöhnen beitragen

Ein Freund von mir liebt zB sm-spiele und mag es sehr dominiert und gefisstet zu werden. Das dann auch in öffentlicher runde in einem sm-Studio stattfinden. Er pflegt dann 2 Tage vorher nur Suppe zu essen um seinen Darm zusätzlich zu entleeren

Dann ist der analverkehr auch eine absolut feine Sache
********utte Mann
48 Beiträge
arsch zum Mund
Bin seid Jahren stark bi und arsch zum Mund gehört mit dazu. Sauberkeit aber nicht nur bei diesen spielen sollten selbstverständlich sein
******llo Mann
3.393 Beiträge
Eine interessante Phantasie... die man nachgehen könnte...
**********in_Po Mann
158 Beiträge
Einige haben Probleme damit
Silvester war ich in einem Club gar nicht so weit weg von Jena.
In welchem Club genau will ich hier nicht sagen.
Bei den Kommentaren zu den Anmeldungen hatte ich, mehr spaßig gemeint,
den Spruch gucken lassen:
"Auf den Matten da geht's rund erst im Arsch und dann im Mund."
Ihr hättet mal die hysterischen Kommentare dazu hören sollen. *lol*
...
Tja, manche Leute haben einfach keinen Sinn für Humor.
Ass-to-mouth (A2M / ATM) kann eine geile Sache sein, wenn die Hygiene beim entsprechenden arsch passt, wie die andere schon angemerkt haben. 100% wird es nie sein und mit kondom ... das nimmt irgendwie den Reiz des ganzen.

Ich würde sagen, grundhygiene, vertrauen und - wie immer bei kulinarischen Köstlichkeiten - das Auge isst mit. Wenn dir da was auffällt, dann muss man eben nochmal nachreinigen.

Ansonsten ... bon appetit
es ist sehr geil , finde ich
ich finde ja , es ist ein ganz geiles gefühl die zunge ganz tief zu spühren . also mich macht es immer noch geiler als ich schon bin !! und was die sauberkeit angeht , habe ich noch nie schlechte erfahrungen gemacht . ( nur gut , grins ) , ich kann nur sagen , probiert es aus es wird euch auch gefallen !!
versprochen !!
hallo
Ich bin sehr Kontaktfreudig und Abenteuerlustige und habe immer Lust neue Leute kennen zu lernen.Ich bin hier neue..Bin immer auf der Suche nach BI Parre oder BI Männer
Geile Gruß dauergeiler1967
Bild ist FSK18
ja gerne
ich bin frank und auch seid heute in der gruppe . ich lerne gern neue leute kennen . einfach anschreiben und wir machen was aus zum treffen bei mir !!

gg frank
Hallo
Ich wünsche Euch hier ein schönen guten Morgen.
Bin sehr experimentiefreundig und habe immer Lust auf was neues.Ich bin ein Mann der weiß genau was er möchte und weiß genau was ich nicht möchte..Bin jetzt wieder auf der Suche nach dem besonderen Kick und den besonderen Reiz.
Jeder Darf sich gerne bei Mir Melden.
LG Dauergeiler1967
Ich
*****e64 Mann
693 Beiträge
rotfuchs
da kann ich dir nur recht geben
Hallo an Alle Hier
Ich suche SexPardy..Ich habe mal wieder Lust auf was neues.Bin jetzt wieder geil und habe Lust neue Leute kennen zu lernen..Ich weiß was ich möchte und weiß genau was ich nicht möchte.Ich stehe auf geile Stunden zu zweit oder zu dritt oder Gruppensex sein.Ich habe ein Schönen Penis..
Wer mal Lust hat auf mein Schwanz einfach nur mal Melden bei Mir..Gruß an alle Hier
*********Stgt Paar
968 Beiträge
Thema ???
So. Nun haben die Posts wohl nichts mehr mit den Thema zu tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.