Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Ekelhaft oder einfach nur geil?Vom Po zum Mund?Part II449
Bezugnehmend auf dieses Thema bieten wir euch hier erneut die…
zum Thema
Nennt mir Eure Synonyme für das Wort "Hintern"53
Wie nennt Ihr den Hintern Eurer/Eures Liebsten? Arsch ist mir zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arsch zu Mund

****i12 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Arsch zu Mund
Hallo
Ich bin der Pitt und bin neu in der Gruppe.
Habe da eine Phantasie in meinen Kopf die ich gern mal real erleben will.
Das Thema wäre Arsch zu Mund. Hat jemand Erfahrung oder will es auch ausprobieren. Für Tipps oder Vorgehensweise bin ich sehr dankbar.
******ann Mann
526 Beiträge
Tips
im Ernst mein Lieber, möchtest Du jetzt Lesen, das Du deinen Allerwertesten doch bitte vorher wäscht?
Aber nicht nur von Aussen, sondern auch von Innen?
?
Du meinst, nach dem F..en den Schwanz blasen? Ist auch meine Phantasie, aber noch nie gemacht. Da brauchts schon ein ziemliches Maß Vertrauen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********Stgt Paar
968 Beiträge
Alles kein Problem
So unterschiedlich wir alle sind so unterschiedlich sind auch die Fantasien und Wünsche die gerne befriedigt oder erlebt werden wollen.
Ich geh mal davon aus das du gerne analsex und oral verbinden möchtest. Also zum Beispiel anal gefickt zu werden und danach schön den Schwanz lutschen

Das sollte gar kein Problem sein

Erstens würde jeder Intelligente Mensch zum analverkehr natürlich ein Kondom verwenden was ich übrigens auch für jedes Spielzeug nehmen würde das du gerne auch mit einem Partner teilen möchtest und das ziehst du dann genüsslich ab und saugst lecker bis .....

Zudem kenne ich es eigentlich so das man(n) zum Date natürlich vorher spült und sich ordentlich reinigt dann kann auch die Zunge reichlich zum verwöhnen beitragen