Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi und SMler

*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Bi und SMler
Wo sind die bi Männer und Ihre SM Neigung.

Egal ob Ihr den Dom oder den Dev Part habt es geht mehr darum das ihr Reale SMler seid.

Wo seid Ihr?
Welche spiele mögt Ihr.
Seid Ihr an realen Treffen Intresiert?
******iro Mann
9 Beiträge
Hi
Bin real und suche;)

Erfahrung hab ich leider wenige...

Lg
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Schön
leider die Entfernung
*********_1966 Mann
26 Beiträge
;-)
Hier ;-)...

Und an realen Treffen mit Paaren in eurer Konstellation und natürlich Einzelpersonen immer interessiert
*****nwr Mann
127 Beiträge
bi und smler
ja das ist meins.
es ist wirklich nicht einfach den richtigen gegenpaart zu finden.
ich las mich aber auch gerne finden. *zwinker*
*******_Fox Frau
86 Beiträge
ich ...
bin auch auf der suche (Dev, SM interessiert, noch wenig erfahrung, Bi)
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Tja da kann ich mich auch melden.
Ich bin der masochistische Part und hab schon mehr Erfahrung.
Allerdings seid ihr auch zu weit weg.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt sie also doch
Bi maso Sklaven aus dem Raum Höxter ca plus 100km
dürfen sich gerne bei uns melden.
******ner Mann
180 Beiträge
ich bin hier
ich bin 100% bisexuell und habe eine devote Neigung
und ich bin real.
aus der Oberlausitz
*******ichi Mann
231 Beiträge
Bi und SMler
nachdem mir ordentlich der popo verhauen wurde, wurde ich anal entjungfert.
seitdem suche ich einen strengen, dominanten erzieher.
ist das schon maso?
******ner Mann
180 Beiträge
idealerweise würde ich gern der Lustknaben für ein Paar sein
Sie der dominante Part, der mich zwingt den mänlichen Partner oral zubefrieden.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Vorbereitung für den Rohrstock
Den Po mit dem Paddel schön vorgewärmt
die Hoden schön langgezogen.

Und jetzt gibts 50 Hiebe mit dem Rohrstock dabei wir er von ihm geblasen
Bild ist FSK18
******ner Mann
180 Beiträge
ja, schön
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
wer ganz böse war
bekommt richtig was über den.....
Bild ist FSK18
na
ich lege auch gern dem anderem mal Klammern oder so an aber auch andere Dinge sind möglich.
Bin nicht Dom oder Dev. aber lasse mich auch mal führen.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
ja Mario
Bin nicht Dom oder Dev. aber lasse mich auch mal führen.

Dann ist das leider nicht deine Rubrik
lg
alte träume
ja das ist mein thema aber leider ist es mir bis heute ausser bei profi damen es nicht auszuleben bin bi und dev wo ist der gegen paart
****NRW Mann
200 Beiträge
ich suche auch .....
gern ein dominantes Paar oder auch einen einzelnen dominanten Master

Bin real, diskret und belastbar
****die Mann
92 Beiträge
SM und Sex
Hallo, ich mag SM eigentlich nur in Kombination mit Sex. Bin gern der devote Part und lass mich am liebsten von einem dominanten Leder- oder Gummikerl rannehmen. Spanking, leichte Nippel-, Hoden-, Schwanzfolter ist das, was ich mag. Und zwischendurch blasen und gefickt werden. GG Uli
Ich bin bi und meistens devot, lasse mich also gerne benutzen und meine beiden Löcher füllen.
Kann aber auch dominant sein, das kommt immer auf meine Laune an.
Schlechte Aussichten, hier im JC. Das ist jedenfalls mein Eindruck.

Bi = mag ja noch gehen.
Bi und SM = wird schon schwieriger.
Bi und SM und wenn man(n) dann noch devot und maso veranlagt ist = das ähnelt der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.
Bi, SM, devot, maso und ein Treffen im richtigen Leben = da brauchst du schon Geduld und nochmals Geduld *smile*

Die Hoffnung stirbt zuletzt oder wie der Optimist sagt: auf jeden Topf passt ein Deckel *g*
******iro Mann
9 Beiträge
problem...
das problem, ist wie so meist, die entfernung...
Wo ein Wille, da findet sich ein Weg...

Klar, für zwei Stunden würde ich jetzt auch nicht von München nach "Höxter" fahren, aber für ein (verlängertes) Wochenende, warum nicht? Wer nicht wagt, kann auch nichts gewinnen. Mei, mann darf halt nicht seinem Schwanz die Steuerung überlassen sondern sollte auch einfach mal seinem Bauchgefühl folgen...
Entspannter wäre es natürlich, das passende Pendant würde sich in der "Nachbarschaft" finden *smile*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
dann heb ich auch mal die hand...
sehe mich als beides, erfahrung ist auch ein wenig vorhanden
****ir Mann
364 Beiträge
Passt.....
....bin allerdings Anfänger, jedoch neugierig, devot, zeigefreudig..
...nur Schmerzen an meinen Eiern sind tabu.
Ja, die Entfernung...bin aber manchmal in NRW *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.