Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr eure Bi-lust das erste Mal entdeckt?441
Ich bin ein Bi.Mann und ich bin froh darüber, dass ich mich dazu…
zum Thema
Wie weit geht Bi-Mann beim ersten Mal ?300
Ich bin fürchterlich ins Fettnäpfchen getreten. Ich hatte das Glück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal Sperma im Mund

Das erste mal Sperma im Mund
Hallo @ All hier
Würde gerne mal wissen wie es bei Euch war als Ihr das erste mal mit Sperma im Mund Kontakt hattet gewollt oder ungewollt *frage*
würde es gerne mal ausprobieren *juhu*
wenn unsere Sie einem Hausfreund (bi den wir suchen)
einen wixt und es dann in meinem Mund kommt wenn ich Ihm *blowjob* und Beide dabei zu schaun *schleck*
*******_by Mann
819 Beiträge
Meine ersten Versuche...
...hab ich mit meinem eigenen Sperma gemacht. Auf meine Frau abgespritzt und danach abgeleckt.
Der erste Schuss (und jeder Weitere *zwinker*) direkt in den Mund war ein absolut tolles Erlebnis, intensiver kann man den Orgasmus seines Spielpartners nicht erleben.
*********0948 Mann
63 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_by Mann
819 Beiträge
Der Geschmack...
...ist sehr variabel und hängt sehr von der Ernährung des Spenders ab. Von richtig süss bis leicht bitter hab ich schon einiges schmecken dürfen.
Aber, für mich ist nicht der Geschmack das Entscheidende, sondern der Kick, wenn es in den Mund schiesst *sabber*
******4_6 Mann
85 Beiträge
Das erste mal war
gleich der Hammer, ich hatte im Club eine Frau geleckt deren Partner wohl kurz vorher in Ihr gekommen war. Ich wusste es übrigens vorher nicht .
*********0948 Mann
63 Beiträge
Sperma schmecken
vielleicht waren das alle eine Ausnahme, die ca. 20 Schwänze, die ich geblasen habe.
Jedenfalls waren alle lecker.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Also wir haben es genossen als das erste mal der Warme Saft über unsere Lippen floss ist ein gutes Gefühl
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
Sperma im Mund
Hallo
ich habe es zum erstenmal in einem Club erleben dürfen...es war einfach nur geil. Einige Zeit später hatte ich ein Date mit einem Paar. Als er in ihr abgespritzt hatte sagte er zu mir das ich sie jetzt auslecken solle. Das war das beste was mir passieren konnte.

****67 Mann
200 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********cke99 Mann
244 Beiträge
Es war
ein tolles Gefühl, als mein Freund mir zum ersten Mal seine Sahne in den Mund spritzte. Es war einfach nur geil....
*****ado Mann
12 Beiträge
Überraschend
Mein erstes Mal Sperma im Mund hatte ich mit 16 in einer Jugendherberge. Er kam ganz überraschend ohne Vorankündigung in meinem Mund und es war extrem geil, die einzelnen Schübe zu spüren. Der Geschmack war süßlich, aber runterschlucken konnte ich es nicht, hinten im Hals bekam ich einen Würgereflex und musste es ausspucken. Der Spermageschmack blieb noch für Stunden im Mund.
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
Sperma im Mund
ich hab mein eigenes Sperma lange nicht mehr gekostst...aber durch dieses Thema...es war lecker *schleck*
*****cgn Mann
224 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

mein erstes Sperma im Mund
war auch gleichzeitig mein erster Kontakt mit einem Bi-Mann.
Es war zu meiner Bundeswehrzeit in Kiel, Hauptbahnhof in Kiel, Zug verpasst. In einem Gespräch mit einem älteren Mann, wurde ich eingeladen bei ihm zu übernachten. Natürlich kam es zu Intimitäten und ich sollte seinen Schwanz blasen. Ohne es zu merken, oder ich wollte es nicht, kam seine Frau in Raum, hielt meinen Kopf so lange fest, bis er in meinem Mund gekommen ist.
es war für mich eine positive Erfahrung, obwohl es schon sehr lange her ist, ich kann dieses Erlebniss aber nicht vergessen.
*********ngsEr Mann
17 Beiträge
Das erste mal ...
... war es aus totaler Neugierde mein eigenes Sperma. Mitlerweile durfte ich ja schon die verschiedensten Liebessäfte und ihre verschiedenen Geschmacksrichtungen genießen und bin für mich zu dem Schluss gekomen, das der gute Saft von Vegetariern am neutralsten schmeckt. Anderseits ist der Geschmack in einer aufgegeilten Stimmung für mich eher zweitrangig, da hier der momentane Kick des Ergusses den Genuss bestimmt.
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Sperma im Mund
Ich finde das auch geil. Bei mir haben schon einige Männer abgespritzt. Ich fand es absolut geil.
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Sperma im Mund
Ich finde das auch geil. Bei mir haben schon einige Männer abgespritzt. Ich fand es absolut geil.
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Gar nicht so schlimm
Ich habe beim ersten Mal mein eigenes Sperma aus purer Neugierde probiert. Habe dazu auf eine Tasse gespritzt. Ich muss sagen, es war gar nicht schlimm. Warmes schmeckt aber besser als kühles und es ist noch flüssiger. Und so blieb es nicht nur bei diesem ersten Mal.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***zy Mann
27 Beiträge
Immer wieder gerne
Ich kann hierzu Beitragen das ich seit ca. meinen 20 Lebensjahr mein eigenes Sperma nach dem Wichsen zu mir nehme, wie die meisten hier schon sagen es schmeckt sehr unterschiedlich und ist Abhängig von der Ernährung. Mir schmeckt jede Geschmacksrichtung mal herb, mal süsslich, mal etwas bitter....
Denkt nur was ich mir auf diese Lange Zeit schon Tempo und Zewa gespart habe *zwinker*
Meine Frau erkennt am Spermageschmack sogar wenn ich am Vortag etwas mehr Bier getrunken habe. Kleiner Tipp Ananas mag sie besonders, allerdings wenn ich sie gegessen habe....

Ich kann nur empfehlen, der Umwelt zu liebe... Schluckt es.
Den ersten Geschmackstest...
...hab ich mit meinem eigenen Sperma gemacht.
Dann mal meine Freundin nach dem besamen sauber ausgeleckt oder auf Sie abgespritzt und danach abgeleckt.

Der erste Schuss von einem Mann (und die weiteren danach) direkt in den Mund und auf mein body waren ein absolut tolles Erlebnis, intensiver kann man den Orgasmus seines Spielpartners nicht erleben.

Selbst probiert habe ich auch schon. Bei anderen habe ich aber immer noch Angst vor Krankheiten. Kriege ich irgendwie nicht raus...
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
Sperma im Mund
@*******_88,
das stimmt...Sperma aus einer Muschi oder von einem anderen Körper lecken ist das grösste

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.