Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1082 Mitglieder
zum Thema
Ist vor dem Treffen ein Bild sehen zu wollen oberflächlich?749
Da ich gestern sehr enttäuscht wurde, wollte ich jetzt gerne eure…
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen eure Partner/innen vom JC?

Wissen eure Partner/innen von euren Bi Aktivitäten?

Umfrage beendet
***li Mann
2.971 Beiträge
Themenersteller 
Wissen eure Partner/innen vom JC?
Und was sagen die dazu das ihr in dieser Gruppe seid?

Dies ist keine Outingdiskussion.

Immer wieder ist zu lesen, das es schwierig ist, gleichgesinnte zu treffen.
Wenn man versucht, mit jemanden ein Date hin zu kriegen, gibt es oftmals so "lustige" Antworten wie
"Ich hätte jeden 2. Dienstag im Monat um die und die Uhrzeit Zeit"
oder
"Ich habe jetzt grade Zeit (Die nächsten Wochen geht sonst erst mal nichts mehr)"
Da drängt sich natürlich der Gedanke auf, das der Partner oder die Partnerin nichts von den Joyclub Aktivitäten weiß.
Und es erschwert verständlicherweise für einige hier die Suche.

Meine bessere Hälfte weiß Bescheid, was ich so treibe und in welchen Gruppen ich bin.
Und sie gönnt mir auch meinen Spass, hat kein Problem damit, wenn ich mich mal Solo mit anderen treffe.
Das gleiche Recht gestehe ich ihr natürlich auch zu.

Wie ist das bei euch, wissen eure Partner/innen Bescheid.
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Meine Frau kennt meine Neigung und wir suchen uns deswegen gezielt Paare wo er bi ist oder auch mal einen Bi-Mann.
Alleingänge von mir gibt es nicht und will ich auch nicht. Hab mich früher auch mal nur mit Männern getroffen und festgestellt dass es viel mehr Spaß macht wenn die Mädels dabei sind, zuschauen oder mitmachen
*******_by Mann
819 Beiträge
Für mich...
...und meine Frau ist es ganz normal, dass ich über mein Singleprofil den Kontakt zu Männern (oder auch Paaren mit Bi-Mann, wenn er im Vordergrund steht) suche und auch wahr nehme.
Über unser Paarprofil suche ich nicht aktiv, weil dann immer erwartet wird, dass Sie mit macht, was nur bei anderen Bi-Paaren oder einzelnen Bi-Frauen in ihrem Interesse ist.
Ich persönlich finde es auf den ersten Blick auch etwas verwirrend (aber nicht verwerflich), wenn einer aus dem Paar alleine sucht, wenn ich mit einem Singleprofil Kontakt habe, ist es eindeutiger.
Ein wenig vom Thema entfernt, aber meine Einstellung.
Wir wissen alles von uns
Hi
Meine Frau sagte sogar, dass wir uns hier anmelden sollen, dann haben wir evtl. mehr Chancen, jemanden zu finden, der die gleichen Neigungen hat, wie ich.
Wir machen auch Alleingänge, was mir bei Bi-Begegnungen am liebsten sind, weil ich dort eher auf ihn fixiert bin. (Ist einfach sehr selten.. *zwinker* )
Wir sind, was das angeht sehr ehrlich zueinander..

Grüßle *zwinker*

Micha
Bei
uns ist es so, dass wir uns gemeinsam hier angemeldet haben und auch wirklich 90%
hier alles zusammen machen, vor allem wenn wir nach Paaren und Frauen suchen und schreiben.
Auch ein Treffen mit anderen Paaren würde es nur mit uns beiden zusammen geben.
Sie weiß aber auch dass ich sehr bi-neugierig bin und dass ich
es gerne mal mit einem Mann machen möchte. Es hat mir damals zwar sehr viel Überwindung
gekostet es ihr zu sagen, aber sie findet es überhaupt nicht schlimm, ganz im Gegenteil, sie
findet es auch aufregend. Wenn ich solo nach Männern suche, hole ich mir dann auch ihre Meinung ein
*g* Bei uns ist das generell kein Problem. Vielleicht springt ja auch ein Dreier mit einem anderen Mann dabei raus. Wäre doch auch super.
Ihr Glücklichen.
Ich gönne es Euch von Herzen, daß Ihr so einen tollen Partner habt. *knuddel*
Hallelujah.
**********r1809 Paar
285 Beiträge
Das war ...
... für uns nie ein Geheimnis. Mein Mann, "Herr Engelstiger1809" erzählte mir von seiner Bi-Neigung beim 2. Date. Das war und ist für mich, "Frau Engelstiger1809" vollkommen ok. Die Anmeldung hier haben wir auch gemeinsam gemacht.
Bei Treffen sind wir immer zu zweit, uns gibts nur im Doppelpack! *g*
Meine Partnerin....
Weiß, dass ich beim JC und in dieser Gruppe bin, ist davon aber nicht begeistert.
Da diese Option bei der Auswahl leider fehlt, schreib ich es halt hier rein *wink*
****rd Frau
135 Beiträge
Ja oder ....
Wenn man jemanden neu kennen Lernt ,ist es nicht ganz so einfach es frei raus zu sagen das man bi ist .Man weiss nicht wie der Mensch gegenüber Reagiert . Aber Heimlichkeiten kommen für mich nicht in Frage . Also hab ich es dann gesagt und ich war positiv überrascht sie nimmt mich so wie ich bin ,und nicht wie andere mich gerne hätten .
Habe "1" angekreuzt....
...aber so ganz stimmt es nicht. Sie weiß es und akzeptiert es. Insoweit stimmt es mit "1" überein, aber sie hat immer ein komisches Gefühl dabei.
Es kommt immer das Gefühl bei ihr, dass sie mir nicht mehr genügen könnte - obwohl es ja 2 verschiedene Paar Schuhe sind!
wir haben auch 1 angekreutzt, das stimmt zwar, aber wir machen alles zusammen und nie alleine
********84CD Mann
205 Beiträge
Hab meine durch jc kennengelernt, da wir aber noch frisch verliebt sind gibt's nichts anderes im Moment...
***is Mann
215 Beiträge
bi
Bin ungeouteter bi Single, fände es aber mal reizvoll ein Päärchen zu treffen, wo sie zuschaut oder mitmacht.
******och Paar
402 Beiträge
Wir...
...sind beide Bi und gestehen uns jederzeit den Spass mit dem gleichen Geschlecht.
Da gibt es in keinster Weise den Grund etwas zu verheimlichen...
Gruß
SivanRoch
*****oni Paar
5.085 Beiträge
wir sind beide bi und leben es gemeinsam aus
*********r8082 Mann
424 Beiträge
Jeep
Meine Partnerin weiß das ich bei Joy
bin und auch das ich bi bin sie ist auch bi
Das heißt das wir das klassische bi paar sind
Sie vertraut mir aber so das ich hier bei Joy mein Solo Profil haben kann
Kennen und lieben gelernt haben wir uns auf ner anderen Seite
Da haben wir auch ein paar Profil !
Nur leider haben viele ein Problem mit bi
Oder definieren bi anders als wir !
***li Mann
2.971 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle die bis jetzt abgestimmt haben und natürlich allen, die hier bis jetzt gepostet haben.
Es waren ein paar interessante Aussagen dabei.
ZB das mit dem 2. Mann für ein Paar.
So ein MMF wo sich wirklich jeder um jeden "kümmert", und niemand zu kurz kommt, ist schon was feines.
Bei einem Bi Mann für uns zwei, entscheiden wir auch gemeinsam.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Es gibt Dinge,
mit deren Existenz ich meine Holde nicht belasten möchte. Es ist einfach nicht mehr ihr Interessengebiet. Sie weiß, dass ich vorm Rechner wixe und sie kann damit leben.
*****e69 Paar
28 Beiträge
Eine andere Antwort
Unsere SIE ist nicht bi, von meinem BI-Sein weiß sie aber schon lange.

WIR gehen gemeinsan gerne in Situationen (Clubs/Saunen) mit BI-Männern, wo SIE von einem zweiten oder dritten IHM oral verwöhnt wird, während ich den Männern und MIR Genuss verschaffe...
*******f_59 Mann
152 Beiträge
Ich bin Single
ich habe aber auf jeden Fall vor da offen mit umzugehen, wenn sich eine neue Partnerschaft entwickeln sollte. Geheimnisse stören in einer Beziehung nur und sorgen für ein frühzeitiges Ende. Gerade hier im JC habe ich den Eindruck, dass die Frauen recht tolerant zu Bi-Männern sind. Auf jeden Fall lese ich immer wieder, das sie Offenheit eher akzeptieren wie Geheimniskrämerei.
Zusammen
Ich habe Ihr von anfang an gesagt,das ich bi bin.Bin auch durch meine Maus zum JC gekommen.Wir sind als Paar hier.Wenn Sie es weis macht es doch viiiel mehr spaß.Inzwichen hatt auch sie Spaß mit dem eigenen Geschlecht!
ja sie weis es
und wir machen es dann auch zu dritt
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Nach
40 Jahren Zusammenleben ist es fast unmöglich sich zu offenbaren.
@selbst50
Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
Man würde mehr kaputt machen, als man durch die Ehrlichkeit gewinnen würde.
Ich habe es hinter mir.
Mein "Coming out" hat mich fast die bis dahin 20 jährige Ehe gekostet.
Respekt an meine Frau, daß wir noch zusammen sind.
Wichtiger finde ich, daß man den/die andere noch liebt, auch wenn man nichts von seinen Geheimnissen sagt.
Offenheit bei Gleichgültigkeit, oder vorgetäuschter Liebe finde schlimmer.
*****ico Mann
110 Beiträge
@HighEndBoy
Du hast vollkommen Recht. Ich freu mich für alle die offen sein können, aber leider geht nicht jeder so offen und vorbehaltlos damit um. Die Prägungen und die Erziehungen lossen offenheit bei diesem Thema oft nicht zu.

Ich schweige lieber als meine Familie zu verlieren. Ich liebe Sie!

lieber Genießen und Schweigen!
..auch wenn Sie mal sagte sie könne es verstehen, lieber ein Geheimnis als Rosenkrieg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.