Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1084 Mitglieder
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen eure Partner/innen vom JC?

Wissen eure Partner/innen von euren Bi Aktivitäten?

Umfrage beendet
*******a69 Mann
770 Beiträge
Partner/in und JC
Als derzeitiger Single hat sich bei mir eine Antwort auf die Frage erübrigt.
Aber sollte ich eine Partnerin kennen lernen, würde ich ihr meine Mitgliedschaft im JC und zweite Persönlichkeit als Transvestit nicht verheimlichen, sondern ihr eher ein gemeinsames Paarprofil im JC empfehlen.
Denn bekanntlich währt Erhlichkeit am längsten. Entweder akzeptiert meine Partnerin mich so wie ich bin und auch meine Presents im JC oder sie ist nicht die Richtige für mich.
TV_Tanja69
Es ist aber ein großer Unterschied, ob du quasi neu mit einer Beziehung anfängst, oder eine langjährige Beziehung hast, die du nichts auf`s Spiel setzen willst.
Wie weiter oben schon erwähnt, bin ich den Schritt langsam in Etappen gegangen und sie hat es dann auch akzeptiert, sieht es aber trotzdem nicht so gerne. Entsprechend selten kommt es bei mir vor. Aber ein paar Male habe ich mich schon mit einem Mann mit ihrem Wissen verabredet.
ja, und ...
... sie ist bei allen Treffen dabei. MM ist nicht das was mich reizt, sondern das Durcheinander eben BI=Beides ... auch mit einer TV.

Pooh (er)
****NRW Mann
200 Beiträge
immer offen und ehrlich....
da meine Partnerin mich kennenlernte, als ich als TV unterwegs war musste ich ihr nicht noch beichten, dass ich bi bin. Also war Alles von vorn herein geklärt.

Wenn ich mich nun mal mit anderen TVs oder auch mal mit einem Mann verabrede, dann sage ich es ihr vorab. Nicht weil ich eine Genehmigung brauche, eher weil sie ja auch etwas anderes zusammen mit mir vorhaben könnte.

Gemeinsam besuchen wir gelegentlich Fetisch Partys oder gehen auch mal in Clubs. Wenn es da zu einem intimen Kontakt mit einem Mann und mir kommt, dann ist das ok und sie schaut ggf auch mal gern zu.

Wir lernen beide sehr gern neue, interessante Leute kennen.....
****_rp Paar
18 Beiträge
Ja, aber...
Ich habe lange meine bi Neigung verheimlicht vor meiner Frau, als ist es ihr gesagt hatte, hat sie auch lange dafür gebraucht bis sie damit klar gekommen ist. Nun nach vielen Monaten nach der Beichte, kommt sie schon ganz gut damit zurecht, worüber ich auch echt glücklich bin.
***li Mann
2.971 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß, das klingt jetzt wie eine hohle Phrase,
aber sollte man in einer Beziehung nicht über alles reden können?
Auch über sexuelle Wünsche, Neigungen und/oder Orientierungen?
Klar, Fantasien kann man viele haben, ob die jemals umgesetzt werden (können) steht auf einem anderen Blatt.
Aber eine Neigung auf Dauer verstecken ist doch auch nicht das wahre.
Vielleicht hat ja auch die Partnerin noch unerfüllte Sehnsüchte.
muss jeder selbst Wissen
Meine Frau kennt meine Bi-Neigung schon seit wir uns kennen ( 15 Jahre ), es gibt keine Geheimnisse. Ich käme nicht klar damit es " heimlich " zu tun. Es muss aber jeder für sich selbst Wissen, bin kein Richter und kein Kläger in Hinblick auf Moral, falsch oder richtig.
******bln Mann
660 Beiträge
heimlich
ist bestimmt keine lösung. auch frauen habe geheime wünsche was sie mal gern erleben möchten. offenheit wird beiden spaß bringen. also redet doch mal miteinander, es gibt bestimmt überrachungen bei den übereinstimmungen
******2HH Mann
471 Beiträge
Offene Geilheit
Wir wissen beide, dass auch nebenher etwas läuft. Aber die ganz genauen Details wissen wir voneinander nicht. Klar ist, dass zuhause nur was zusammen läuft und außerhalb alles safe ist! Ansonsten ist externe Geilheit gut, wenn sie auch die interne anheizt!
Profilbild
*****nce
337 Beiträge
Ehrlichkeit
Denke Ehrlichkeit ist in einer Beziehung sehr wichtig. Das Schönste ist doch, wenn man von seinem Partner zu 100% angenommen wird. Auch wenn das erst mal erarbeitet werden muss.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Ehrlichkeit
Was ist aber wenn sie aus Altersgründen das Interesse verloren hat und es ihr egal ist zu welchen Filmchen und Bildern er sich einen wixt vorm Rechner.
*zwinker*
Muß ich dann unbedingt alles erzählen und vorzeigen?
Sie hat ja schließlich auch Interessen mit denen ich nix anfangen kann.
*fluester*
So halte ich es für eine sehr individuelle Entscheidung und Vorgehensweise wen außer der Fickerei alls funktioniert in einer Partnerschaft.
****NRW Mann
200 Beiträge
meine Partnerin weiß vom Joy Club, und auch von anderen
Communitys. Da ich auch daheim mein Frausein auslebe,
sie auch ab und an gern zusieht, wenn ich einen Mann
verwöhne wäre es irgendwie blöd, wenn ich - bei aller
Offenheit - gerade meine Mitgliedschaft im Joy verschweige.

Und auch wenn Gaby mal allein outdoor ein Date hat, sie weiß
immer wann!
********er69 Mann
364 Beiträge
also
natürlich wissen alle, die es angeht, von JC. Dazu gehören Menschen, mit denen ich über sexuelle Dinge reden kann.

Macht Spass, wenn Neulinge dann den Weg zum JC finden
*****ena Paar
521 Beiträge
Selbstverständlich weiß sie bescheid, wir haben ja schließlich ein Paarprofil *lol*
So und nun mal ernsthaft, zu beginn unserer Joyaktivitäten, wusste weder sie noch ich selbst von meiner Bi-Neigung. Klar war bei mir immer diese "Neugier" aber mehr gab es nicht. Durch gemeinsames reden, was wir übrigens für sehr wichtig halten *zwinker*, kam so die ein oder andere Vorstellung, was man
mal "ausprobieren" möchte, auf den Tisch.
Dabei war natürlich auch meine Neugier zum eigenen Geschlecht und von der Reaktion meiner Frau war ich selbst überrascht. Sie fand es vollkommen in Ordnung und mittlerweile stehen wir beide total auf BI-Spiele der Männer beim MMF

LG vom Herrn Pasadena
Sie weiß nichts...
... ich würde das gern aber ändern.
Irgendwie habe ich Respekt vor der Situation, wenn ich ihr sage, dass ich auch auf Männer stehe.
Ich weiß nicht so recht, wie ich es am besten rüber bringe...

Wenn jemand Tipps oder Erfahrungsberichte hat -> PN
******019 Mann
115 Beiträge
Ich kann tail_whizzler da nur zustimmen.
Meine Partnerin weis es nicht und hätte dafür ziemlich sicher auch kein Verständnis.
Ich weis leider auch wo das notgedrungen drauf rauslaufen muss....
Allerdings mache ich auch keine Dates solange ich vergeben bin, denn: was du nicht willst was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu!
****_rp Paar
18 Beiträge
Sie weiß es
Bei uns war es wie bei vielen, dass das bisexleben ein Geheimnis war. Einfach aus Angst vor den Konsequenzen die bei einer Beichte geschehen.
Auch ich dachte, dass meine Süße das niemals verstehen würde, da sie oft indirekt behauptet hatte, Sex mit dem gleichen Geschlecht ist nichts für sie.
Vor zwei Jahren wurde mir dann klar, dieses Geheimnis kannst du nicht ewig in der Beziehung mit dir führen.
Habe ihr von meinen Erlebnissen und Fantasien erzählt, was natürlich erst einmal ein Schock war, doch aus diesem Schock wurde Neugier und heute haben wir sogar gemeinsam bi-Sex.
****pa Paar
595 Beiträge
Wir haben ein Paarprofil ,bzw sie auch ein Einzelprofil, mit dem Sie klar angesprochen hat, damit ihre Bi-Leidenschaft auszuleben.
Ich halte mich mit dem Bi-Sein (egal ob Interesse oder Bi) in unserer Beziehung zurück. Wenn sich (aus der Lust heraus), eine Bi-Situation ergibt, nutze ich sie auch. Rede aber nicht,bzw ungern darüber.
Das meiste kosten wir allerdings zusammen aus.
Ist sozusagen ein offenes Geheimnis.
💋
JA😘💋
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Meine weiß von meiner neugier, sie wird mit Sicherheit auch dabei sein wenn wir dann den richtigen gefunden haben.

Daher von mir keine Abstimmung, weil dieser Punkt nicht mit berücksichtigt wurde
wir suchen ja als Paar und daher weis jeder genau von uns beiden immer Bescheid
Für Sie ist es kein Problem findet es gut das ich mich geöffnet habe.Möchte aber nicht dabei sein.
meine Frau weis es
****NCA Mann
796 Beiträge
Partnerin
weiss es, akzeptiert es nicht nur, sondern moechte auch mal dabei sein. Das hat sich leider noch nicht ergeben.
Sie weiss auch wenn ich in die Gaysauna gehe oder mich alleine mit einem - Gay-Mann treffe, und sie ist da immer noch ein bischen Eifersuechtig.
Daher am liebsten ein Trio mit Bi-Mann . . . und das gabs leider in letzter Zeit nicht mehr.
Mit der eigenen Partnerin die es akzeptiert macht es am meisten spass zumal wenn diese es auch noch geil findet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.