Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lernen von einem erfahrenen Paar...

Lernen von einem erfahrenen Paar...
Hallo liebe JOYleer,

ich würde gerne mal eine Frage los werden. Ihr habt sicher mehr Erfahrung hier im JOY und könnt mir vielleicht helfen.

Gibt es hier ein erfahrenes Paar, von dem ein junger Mann lernen kann, was wie schön und geil ist und was er wie tun kann, um viel Lust zu schenken?

Danke schon mal für Euere Antworten und allein ein schönes Wochenende.

LG
**********_1969 Paar
135 Beiträge
schüler f.paar
also mit 26 sollte man schon wissen wie das mit der biene und den blümchen funktioniert

lg a+d
******_us Paar
688 Beiträge
Ich übersetze mal:
Hei Leute, ich will ficken und das am liebsten mit einem Paar. Da ich weiß, dass es ein einzelner Mann schwer hat, ein Paar zu finden, mach ich mal einen auf ahnungslos. Naja, bin ja erst 26, und als solcher ein blutiger Anfänger. Ist doch jeder mit 26, oder?
Ich rechne mir da bessere Chancen aus. Ist doch putzig, wenn ein gestandener Kerl mit 26 ... äh ein unbedarftes jugend Wesen mit 26 - lernen will. Muss man das nicht unterstützen?

Immerhin habe icbh keine Ahnung was schön und geil ist. Woher auch. Bin ja erst 26.

Coole Strategie. Ich glaub, da geht was.
Ja da gebe ich Euch recht, eigentlisch schon, aber wenn das Bienchen recht sät die Blümchen entdeckt... Aber deshalb bin ich ja hier. Und würde gerne lernen Lust zu schenken...
Die Desiree war natürlich nicht gemeint :-)
...
@ desire_us
******_us:
Hei Leute, ich will ficken und das am liebsten mit einem Paar. Da ich weiß, dass es ein einzelner Mann schwer hat, ein Paar zu finden, mach ich mal einen auf ahnungslos. Naja, bin ja erst 26, und als solcher ein blutiger Anfänger. Ist doch jeder mit 26, oder?
Ich rechne mir da bessere Chancen aus. Ist doch putzig, wenn ein gestandener Kerl mit 26 ... äh ein unbedarftes jugend Wesen mit 26 - lernen will. Muss man das nicht unterstützen?

Haha.... super Antwort!
Das bringt es wohl auf den Punkt!

Schon interessant, wie man sich mit 26 Jahren so zum Deppen machen kann...
@desire_us
Warum glauben eigentlich so viele Leute, das Mann mit 26 schon mit x Frauen, bzw. - da wir hier in einem Bi-Form sind - mit y Männern intim war?

Passt das nicht in Euer Weltbild?

Ich war noch älter vor meinem ersten Sex.

Den TE so blöde von der Seite anzumachen finde ich jedenfalls absolut daneben.
Danke Dir
Manche müssen wohl ihre Unzufriedenheit anbringen. Wie auch immer, lasst uns nett plaudern hier.
@makukkn:
Ich bin mir - ehrlich gesagt - nicht so sicher, wer sich hier gerade zum Deppen macht.

Ich glaube, hier zeigen gerade ein paar andere, wie groß die Scheuklappen sind respektive wie beschränkt die eigene Weltsicht ist.
******_us Paar
688 Beiträge
Kinder Kinder...
...vom Ficken zur Weltsicht. Auch nicht schlecht. Eigentlich ist es mir ja egal, wer hier was schreibt. Aber es sollte schon stimmig sein. Wer sich mit 26 als Jungfrau bezeichnet und dann so differenzierte sexuelle Vorliegen im Profil stehen hat, der ist entweder ein Schwaller - weil er von etwas schreibt, was er noch nie kennengelernt hat - oder er ist ein Schwätzer - der so tut als sei er ahnungslos, obwohl er zumindest einiges weiß.

Hei Leute, Sex ist ein Markt und die Suchenden sind die Ware. Schaut mal in die POrofile. Meint ihr, da schreib irgendjemand, hei ich bin cholerisch oder unsauber oder total egoistisch? Man schreibt das rein, von dem man glaubt, der Gegenüber findet das cool. Ist ja OK. Why Not?

Man muss nur damit rechnen, dass andere Zeitgenossen, wenn sie ausreichend Zeit haben und hier durch JC joggen, das zur Sprache bringen.

Ansonsten würde sich bei JC ja die Elite der Bevölkerun versammeln.

Also liebe Paare: Habt ein Herz. Nehmt ihn auf. Erfüllt ihm den Wunsch, den wahrscheinlich 70% aller Solo-Männer hier haben.
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Leider ist diese Masche im Joy in verschiedenen Facetten doch verbreitet und da liegt es leider nahe, dem TE etwas in dieser Richtung zu unterstellen.
Wir sind jedoch der Meinung, wir sollten keine voreiligen Schlüsse ziehen und ihm vorurteilsfrei begegnen.
Wem das Profil gefällt, kann ihn ja anschreiben bzw. seine Fragen beantworten oder Tipps geben und alle anderen sollten das Thema einfach kommentarlos überlesen und abhaken.

lg Sternepaar
Und wenn schon....
....es gilt auch hier die Unschuldsvermutung.

Jemanden so pauschal zu verurteilen ist ein No-Go.

Sollte jemandem das Profil des jungen Mannes nicht zusagen, kann man es einfach ignorieren, im schlimmsten Fall blocken und gut ist.

Achso, nur weil etwas eine weit verbreitete Masche ist unterstellt man das jedem?
Interessanter Aspekt!
Scheinbar sind hier einige ziemlich gefrustet und teilen gerne aus.
*****239 Mann
7 Beiträge
Nicht so negativ!
Ganz richtig Schnucki, sehe ich genauso. Finde es nicht ok, wenn hier im Forum ein Neuling Fragen stellt und sofort niedergemacht wird, weil er ist ja sicher so-und-so gerissen oder strategisch abgebrüht ist.

...alles möglich, meine Lieben, aber wahrscheinlich oder gar sicher? ZERO. 0.
Nix. Einfach nur negative Denke die man jemandem ranklotzt.

Da kann mann und frau doch nicht einfach von ausgehen?! Also lasst doch den jungen Mann freundlich fragen und wer mag antwortet. So ein Forum und erst recht die Bi-Gruppe ist doch genau der Ort, an dem gefragt, diskutiert und ausgetauscht wird. *zwinker*
*****239 Mann
7 Beiträge
Nachtrag
...und wenn wir hier fruchtbare, offene Diskussionen haben möchten, gibt es keine 'dummen' Fragen, sondern eher unerfahrene, unwissende, neugierige, vielleicht vorurteilsbelastete, vielleicht vorsichtige, um-die-Ecke-gedachten Fragen - alles sind meiner Meinung nach erstmal gute Fragen, die wir uns hier ja gemeinsam und wechselseitig stellen und beantworten.

Ich plädiere für eine ganz einfache, offene und positive Diskussionskultur, in der alle Gruppenmitglieder angstfrei auch mal (eigentlich nicht so) dumme Fragen stellen können. *dafuer*
*********etter Mann
28 Beiträge
Bin ich noch im JC?
Guten Abend in die Runde,

ein Hirn will benutzt werden, Finger können auch Tippen und ohne Toleranz bringt einen jede Frage zum ausflippen.

Gratulation SchuelerfuerPaar,
deine Frage hat hier schon einige aus der Reserve gelockt und während diese, Vermutungen über deine ritterlichen Absichten anstellen, outen sie sich im selben Satz.

Ja und nochmal Ja, sammel Erfahrungen in jedem Schoss, in jedem Land.
Und, zu diesem Spiel gehören ja mindestens 2. Ein feedback wird also selten auf sich warten lassen.


In dem Sinne, sportlich bleiben und Mühe geben.
ABL
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Was ist schlim,
wenn er mit 26 nicht viel Erfahrung hat?
Ich wünsche ihm ein Pärchen, das ihm so richtig den Sack leer macht und er uns dann berichten kann mit Bildern, was er gelernt hat.
Vielleicht muß er auch mal nachsitzen und die Übung wiederholen. *knuddel*
Ich wußte in dem Alter nicht was ich heute mit 64 weiß.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
immerhin
weiß er als jungfräulicher Mann schon das er eine Bi-Ader hat *oha*
alle Achtung
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Wissen?
Ich denke nicht das er es weiß
er wird etwas fühlen, unsicher sein und neugierig darauf wie es sich in der Realität anfühlt.
ist doch nicht so abwegig
Denke auch das der Themenersteller trotz seines Alters unter Umständen wenig Erfahrung hat. Nicht jeder fängt früh an. Wir kennen Ihn nicht persönlich und sollten vorsichtig sein mit Äußerungen.
Es gibt durchaus viele junge Leute die in der virtuellen Welt herum schwirren ( Facebook und so weiter ) und täglich Stunden am PC verbringen ( ist nur ein Beispiel von vielen ).
Die " ältere " Generation die ohne PC aufgewachsen sind, kennen sicher noch den Weg über Kontaktanzeigen ( HW - Kontakte ), da hat man das Magazin gekauft, geschrieben, telefoniert ..... war vieles schöner und realer als heute. Ich erlebe es doch im täglichen leben, da eine WhatsApp, da eine SMS, eine E-Mail aber zum telefonieren zu Faul ( ?? ). Sogar im Geschäftsleben lieber E-Mail`s als telefonieren. Klar es gibt auch Ausnahmen. Aber es spricht auch vieles dafür, dass der Themenersteller es so schreibt wie es ist.
• Never judge a book by reading only it`s cover -
*zwinker*
Bisschen OT:eigentlich
bedanke ich mich ja sonst persönlich per ClubMail für die Beitragskomplimente.

Aber da es immer mehr werden ausnahmsweise mal hier: Freut mich
***at Mann
2.886 Beiträge
zur Sache
Ich kann mich sehr gut in Deine Situation fühlen, lieber http://www.joyclub.de/my/3554361.schuelerfurpaar.html!

Auch ich wußte schon längst, wie "das mit Blume und Bienchen" funktioniert. In den Aufklärungsfilmen von Oswald Kolle und auch in den damals aufkommenden offen gezeigten Pornofilmen konnte ich sehen, wie glücklich Menschen beim Sex werden, und in allerlei Büchern, welche damals noch unter der Ladentheke gehandelt wurden, erfuhr ich von den verruchtesten Praktiken.

Doch, in meinem katholischen München samt Umland wollte sich keine Frau mit mir einlassen!

Schlimmer noch: damals skandierten die Mädchen und Frauen noch laut "wer zweimal mit dem Selben pennt gehört schon zum Establishment!". Wie gerne wäre ich der Dritte gewesen! Doch alle lasen mir meine Unerfahrenheit an der Nasenspitze ab und parlierten zwar gerne mit mir, doch in's Bett stiegen sie mit anderen Männern.

Bis zu meinem 28. Lebensjahr..

Da waren manche Schulkollegen bereits zum ersten Mal geschieden.

Diese Zeiten sind vorbei?

Von wegen!

Streife 'mal durch die Internetforen des Joyclubs. In fast jedem Forum findest Du auch einen Thread, in welchem sich Frauen über "Jungspunde" ärgern, welche sie anschreiben. Das höhnische Geschreibstel, welches Dir auf den ersten beiden Seiten Deines Threads entgegenbrandet, mag Dir weiterer Beweis für diesen misslichen Umstand sein.

Männer mögen junge Frauen. Je primitiver die Männer desto unerbittlicher der Bedarf nach "Frischfleisch".

Bei Frauen ist es hingegen sehr selten, dass eine Frau sich gerne junge Männer nimmt und diese in die Kunst der Liebe einführen. Mich haben damals romantische Vorstellungen in französischen Romanen in die Irre geführt. Frauen wollen sich von gestandenen Männern verführen lassen anstatt selbst einen "jungen" Mann zu verführen, dem tausend Fragezeichen in seinen Blick geschrieben stehen. Vielleicht guckst Du 'mal hier: http://www.joyclub.de/magazin/suche/?q=Cougar Bitte ganz nach unten durchscrollen und die anschließende Forumsdiskussion lesen!

Nun fragst Du an einem Bi-Männer Forum nach MMF Sex mit einem Paar. Das ist ein ziemliches Spezialthema. Auch ich kann Dir nur die Antwort geben, welche ich soeben hingeschrieben habe. Vielleicht findet sich aber doch bald ein Paar, welches Deinen Mut, Dein Verlangen offen auszudrücken, zu schätzen weiß und Dich privat anschreibt.
*******ose Paar
6 Beiträge
in der Ruhe liegt eine seltene Form von Magie
ich hab von meinem Opa gelernt, daß jeder Tag, an dem man nicht was neues gelernt oder probiert hat - ein verlorener Tag ist...

von daher ist es doch gut, mal was neues auszuprobieren - ohne stress und zwang

und nur weil man in einen forum wie jc unterwegs ist - muss man nicht jeden tag sex haben oder runtergamcht werden, weil man nicht vor dem 18. geburtstag das kamasutra durch hat....
******_us Paar
688 Beiträge
Tja...
...da hat Dein Opa aber einen weisen Spruch getan. Leider ist es nicht mehr als ein Spruch, denn erstens kann man keine Tage verlieren, sie sind einfach da, und zweitens wäre es für die Evolution ganz ganz schlecht, wenn man jeden Tag was neues ausprobieren müsste. Denn dann können sich keien Routinen herausbilden und die sind für die Menschheit (aber auch für Tiere) nun mal überlebenswichtig. Da Neues immer mit einem Risiko verbunden ist und die Evolution nach Kräften Risiken vermeidet, ist also Opas Rezept nicht wirklich klug.

OK, hört sich gut an. Aber das gilt ja für Vieles. Insofern lassen wir Opa einfach mal recht haben, tief im Inneren wissen wir aber, dass es noch eine wahrere Wahrheit als die von Opa gibt.
*******ose Paar
6 Beiträge
natürlich wäre es fatal
psychopharmaka auf bromidbasis mit salzigem speck und eiern zu probieren...

deswegen steht in dem spruch auch das kleine wort "oder" denn man kann auch von der evolution lernen, wenn andere es tun für einen - z.b. seinen senf dazu geben ohne genau zu wissen ob es eine bratwurst oder ein apfelkuchen ist...
******_us Paar
688 Beiträge
Nein...
...wäre es nicht, denn wenn ein entsprechendes Medikament angezeigt ist und es keine Kontraindikation zu Speck (der im übrigen in 95% aller Fälle immer salzig ist, wobei es natürlich regionale Unterschiede im Verständnis des Wortes Speck gibt) gibt, ist nichts gegen den Versuch einzuwenden. Wobei wir das mal nicht als Versuch ansehen sondern nur als kombinierte Medikamenteneinnahme und Nahrungsaufnahme.

Lerntheoretisch hast Du übrigens nicht recht, denn führende Didaktiker vertreten heute die Aufassung, dass Lernen immer ein aktiver Prozess ist, den man selbst durchleben muss. Ich empfehle hier Literatur z.B. von Prof. Arnold. Einer der Gründe, warum Erlebnispädagogik heute sehr aktuell ist. Aber das nur am Rande.

OMG, aufvwas man hier alles kommt. Lasst uns lieber über Ficken reden. Das ist erquicklicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.