Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-HÜ connections
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating, Kontaktgesuche für PLZ 7

******_us Paar
688 Beiträge
Themenersteller 
Dating, Kontaktgesuche für PLZ 7
Hier dürft ihr eure Datingwünsche und Kontaktgesuche hineinschreiben, wenn ihr auf die richtige PLZ achtet werdet ihr vielleicht gefunden. In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
PLZ 7
gibt es bereits


Bi-Männer: PLZ 7 die 3´te


einfach nur übersehen???
***na Mann
70 Beiträge
Devote Nylon-Stute sucht Hengst ;-)
Devoter Biman sucht diskreten, dominanten ältern Kerl ab ca 47 für schöne Stunden. Bin AV nur passiv und OV aktiv. Kein Szenetyp und auch recht unerfahren. Ansonsten bin ich ein wenig mollig und zur Zeit am Körper rasiert.

Stehe eher auf maskuline, größere und fülligere Männer ab ca. 1,80 m., die wissen was sie wollen und es sich auch holen.

Sehr wichtig ist mir auch absolute Diskretion. Sauberkeit und Gesundheit. Das erwarte ich und biete es auch!

Habe zur Zeit Urlaub und bin daher sehr flexibel, was Dates betrifft.
Bild ist FSK18
**********eorge Paar
21 Beiträge
DATE IN BAWÜ - RAUM S
Wir suchen immer wieder einmal einen attraktiven und körperbewussten Ihn für MMF, sehr gerne auch bi. Sympathie entscheidet und überwiegt. Alter: 30-50. Und: Wo sind die attraktiven Paare mit Geist, Witz und Sex-Appeal? Meldet euch, wir lernen euch gerne kennen! Wer uns kontaktiert, sollte wissen, dass wir junge Eltern sind und dementsprechend etwas vorplanen müssen. Spontane Treffen sind eher selten möglich. Väter werden dann kennen. Abends geht es bei uns aber meistens sehr gut. Wir haben in den letzten Jahren seit unserer Anmeldung sehr viele lustvolle Date-Erfahrungen sammeln können und wissen genau, was uns (nicht) gefällt. Dabei ist SIE stets im Fokus des Geschehens, ER nie nur der passive Zuschauer, sondern immer aktiv mit dabei. Cuckolding-Fanatiker sind bei uns fehl am Platze, es sei denn unser ER soll eure Dame vor euch vernaschen. Dann sind wir stets gesprächsbereit. Wir sind beide sehr präsent und authentisch und erwarten das auch vom Gegenüber. Selbstbewusstsein macht sexy. Was geht und nicht geht, das erörtern wir lieber vor Ort und im Grunde erkennen das sexuell erfahrene und sichere Menschen auch beim Akt. SAFER SEX IST OBLIGATORISCH! Bitte das Profil lesen, das erleichtert die Kontaktaufnahme enorm. Ein Gesichtsbild erwarten wir beim ersten Anschreiben, ansonsten sind wir nicht bereit zu antworten, denn bei der Menge an - teilweise obsoleten - Mails ist das schon das erste Ausschlusskriterium oder der Eintritt in den "Recall". Ach ja, wir sind nicht boshaft, nur zielorientiert und im Grunde willst DU das auch! NUR UNSER PROFIL ANSEHEN UND LIKEN REICHT LEIDER NICHT. WIR KÖNNEN ALS PLUS-MITGLIEDER NICHT ERKENNEN, WER UNS GESEHEN HAT. IM ZWEIFEL UNSER DATE MIT EINEM "LIKE" BEDENKEN ODER LIEBER GLEICH ANSCHREIBEN, WENN MÖGLICH.
*****183 Paar
264 Beiträge
Bi Mann gesucht 722
Welcher Bi Mann hat lust auf ein Date zu zweit vieleicht später auch mal zu dritt !!!
Einfach mal melden !!!! *zwinker*
*****bad Mann
45 Beiträge
Dienstag 29.12.
ab 15:00 Uhr bin ich im Saunaland Aquarium in Karlsruhe.
Im Duschbereich, nicht nur zum duschen sondern auch in der Hoffnung auf eine Spermadusche durch möglichst viele geile harte Schwänze.
*****183 Paar
264 Beiträge
Mann sucht dominanter Mann der ihn benutzt
Hay unser er sucht ein mann für sm und BDSM Spiele !!!!!!!!
****1Pf Mann
18 Beiträge
Suche bi oder gay Date
Suche bi oder Gay Date rund um Pforzheim
*******ege Mann
155 Beiträge
BI für Treffen gesucht
Bitte in unserem Alter... schaut zudem auch auf unserem Profil vorbei...

LG Ariku *g*
Schön.....
Elegqnter mann möchte ein Paar mit entsprechender Bi Affinität kennen lernen dürfen....darf ich Euch einladen
*****r86 Mann
1 Beitrag
Treffs Region Landau/Pfalz
Hallo zusammen, ich bin passiv und DWT und suche hier nette aktive Herren und Paare. Freu mich von dir und euch zulesen...
*********rmann Mann
872 Beiträge
wer macht mit bei Bruchsal
Welche Frau darf ich vor den Augen oder einfach Anwesenheit ihres Partners verwöhnen.Ich bin xx mit normaler Figur und gepflegten Äußeren. Es ist egal ob Er anwesend ist,im anderen Raum ....
eine Frau die er fesseln und ihren Po versohlen kann. Sie sollte tapfer und diskret sein. gerne auch älter
*****ott Paar
154 Beiträge
bi mann gesucht
hi. unser er sucht vorab allein!!!! bi mann für sich. kennenlernen,zeigen,sehen und bei symphathie mehr. später wird ehestute auch mal dabei sein. bitte aus der nähe mit bild,maßangabe usw
Bild ist FSK18
*******3_bw Mann
216 Beiträge
habe lust
und suche auch treffen gg
Outdoor
Heute jemand Lust auf ein bisschen Spaß in freier Wildbahn?

Dürft mich gerne anschreiben.
Neugier
Ich würde mich gerne in die "bi welt" von einem netten Mann, oder Paar einführen lassen. Bei Interesse melde dich, bzw ihr euch.
@Sashman:
:-). Tja, vielleicht,..eventuell gar noch gerne,.....wenn man(n) dann im Profil,..somit also im Vorfeld *oha* vielleicht wenigstens mal etwas mehr als Dein "Auge" zu sehen hätte *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
freitag 8. july - treff zu dritt?
Ich bin Freitag gehe 11:30 in... Raum sinsheim...
Suche paar .. Mache was du willst .. Deine Frau kann auch nur Zuschauer sein...
*******auta Mann
130 Beiträge
Gangbang Stuttgart oder Umland
Ich würde gerne einen kleinen Gangbang organisieren, max. 5-10 Leute.

Der, der benutzt wird, bin ich. Das heißt ich lade ausschließlich aktive Männer ein.
Ausnahme, falls sich ein oder 2 Frauen bewerben möchten, mir mit den Schwänzen zu helfen, soll es mir recht sein.

Mit den in Frage kommenden Leuten werde ich dann versuchen einen passenden Termin zu finden und werde eine entsprechende Location in Stuttgart oder im südlichen Umland buchen.

Bitte spart Euch Mitteilungen á la schade zu weit weg, oder toll will ich auch mal Stute sein. Bitte hier nur Nachrichten von Leuten, die real dabei sein wollen.

Es gibt vorab keinen Kriterienkatalog (ausser aktiv sein), aber ich behalte mir vor, jemand auch abzulehnen.
An dem Abend gilt es, trotz aller Geilheit, den gesunden Menschenverstand walten zu lassen. D.h. auch definitiv kein Bareback.

Bin gespannt, ob sich jemand meldet und es wahr wird...
*******tor Paar
1.165 Beiträge
Sonntag, 17.7.
Suche geilen Kerl, der mich richtig rannehmen möchte....
*******3_bw Mann
216 Beiträge
andy
super *knuddel*
*******tor Paar
1.165 Beiträge
Sonntag, 17.7.
um Irrtümern vorzubeugen.....ER sucht *ggg*
*********rmann Mann
872 Beiträge
Suche Ihn im Röckchen zum besteigen
Nun ist es soweit ich möchte gerne ihn / euch besuchen kommen.
Er und Sie sind verkleidet als Schulmädchen oder Zofe / Sklavin.
Nach einer tasse Kaffee und einem netten Gespräch wuerde ich ihn entjungfernen!
Wer ist in meinem näheren Umkreis bereit mich einzuladen oder kennt einen diskreten Outdoorplatz dafuer, gerne miete ich uns auch ein appartment bei Bruchsal an, ab 17 uhr werktags?
Bild ist FSK18
*******3_bw Mann
216 Beiträge
habe lust
ohne rock besteigen gern
***is Mann
215 Beiträge
Bi und aktiv
Komme aus Villingen-Schwenningen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.