Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-HÜ connections
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating, Kontaktgesuche für PLZ 7

*******us6 Mann
88 Beiträge
Suche Date/Beziehung ...Raum 76 Kalsruhe ++
Ich lebe im Raum Karlsruhe und suche nach einem Paar bei dem ich gelegentlich der dritte im Bunde bin (bis ca. 50 KM Umkreis). Ich habe schon schöne Erfahrungen in der Vergangenheit mit Dauerfreundschaftspaar erlebt bis diese Umzogen. Ich bin je nach Wunsch sehr einfühlsam aktiv oder passiv bi mit entsprechender Neigung Paare zu verwöhnen.
Ihr bestimmt den Rahmen und ich bringe mich entsprechend ein. Ich bin ein Mann mit einem gewissen Niveau, und absolut kein Spinner. Bitte keine einzelnen Männer da ich nur Paare gemeinsam verwöhnen möchte (z.B. Sie bestimmt, Wir tun.. später umgekehrt?...)
Mit tiefem Kuss, wo immer Ihr beide diesen spüren möchtet.
Lukas
P.S. Ich würde mich über Antworten freuen und gebe bei Anfragen meine privaten Bilder gerne für Euch frei.
*zwinker* *knuddel*
Ich mache gerne mit...
...was gefällt...
*********rmann Mann
870 Beiträge
suche suche dich euch
Bimann sucht das niv. Paar oder Ihn per Hausbesuch oder Treffen im Love Apartment der Sinne,
massiere gerne tief entspannend, lecke gerne beschnittenes, und lass mich lecken bis ...
wer hat genauso wie meinerseits werktags Freizeit für nicht nur ein einmaliges Date
und möchte sich fallen lassen zu 3 zu 2 oder nur mal zusehen?
Bild ist FSK18
Sehr gerne
Ich will jetzt nicht alles aufzählen wie rauf ich Lust haette aber würde mich dir sehr gerne hingeben, mich benutzen lassen.
Kurze Vorstellung
Ich bitte zu entschuldigen mich gar nicht vorgestellt zu haben. Ich bin ein sportlich schlanker bi Mann aus der Stuttgarter Umgebung. Bin intim rasiert trage aber einen Bart. Im bi Bereich bin ich sehr gerne der passiv devote Part, lasse mich benutzen. Beruflich bedingt bin ich leider nicht ganz spontan, muss aber auch keine 3 Monate im Voraus planen. Schreibt einfach.
wer will spass haben
ich suche alleine
einen oder mehrere bi männer ,für ein tabuloses treffen.
ob im hotel oder privat treffs bin da ganz offen.
alter ist egal nur nicht zu jung
und nein meine frau ist nicht dabei
wer hat lust auf ein heissen bi tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.