Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1917 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wie steht ihr dazu?241
Hi,. Wie steht ihr zu dem Thema rimming beim Partner?
zum Thema
Wie baut ihr Rimming / Anilingus in euer Liebesspiel ein?88
Das Thema Anilingus ist ein sensibles - Zunge auf Anus schreckt viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming & Anilingus

******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
Rimming & Anilingus
Hallo Leute,

ich wollte wissen, wie ihr dazu steht!
Nachdem hier ein Thema mit "Küssen" diskutiert wird, wollte ich mal dieses Thema in Erfahrung bringen.

Wie interessant ist für euch das Thema?
Würde gerne
... aber traue mich nicht aus Angst um meine Gesundheit.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Eigentlich dachte ich ...
... dass das Thema schon da war, aber es scheint nicht mehr aktiv zu sein.

Wie auch immer, ich liebe es! *sabber* Allerdings bevorzuge ich Frauen, warum auch immer. *nixweiss* Vielleicht glaube/hoffe ich, dass Frauen in Punkto Hygiene gründlicher sind, weil ich allenfalls auf die sauber Variante stehe. Außerdem macht es mich deutlich mehr an, wenn an dem Arsch, den ich da lecke und der sich mir da genüsslich entgegen reckt, eine Muschi dran hängt, deutlich mehr an und dann gibt es für mich kein halten. *sabber* Wenn sich meine Partnerin dann auch noch revanchiert, ist natürlich noch schöner. Zum Glück durfte ich das schon erleben und ich kann kaum genug davon bekommen, aktiv wie passiv ... *g*

Liebe Grüße,

m69k
*******ener Mann
500 Beiträge
Natürlich haben Frauen Vorrang, aber wenn wir einem Bi-Paar begegnen, habe ich auch grosse Lust seine Rosette zu rimmen
Hallo,

Rimming gehört einfach für allen Gays einfach dazu.Ich durfte es bei einem Besuch in einer Gaysauna selber machen und wurde von einem anderen Mann auch da unten geleckt. Klar nur saubere Männer werden dort geleckt. Nur Mut und mal ausprobieren!
.......wenn es passt
@******361 ...... muss dir leider widersprechen, es gibt auch Gays die Rimmen nicht mögen und sogar welche die AV überhaupt nicht mögen.

Aktives Rimmen meinerseits, wenn es passt klar und Thema Sauberkeit, sollte wohl selbstverständlich sein. *zwinker*
********wers Paar
346 Beiträge
Nur ..
wann der Partner sauber ist *zwinker* .... dann Ja, bringt es spass! lg Eric
*********r_111 Mann
99 Beiträge
Habs noch nicht gemacht...
...aber ich würde es gerne tun. *rotfl* mein erster gedanke wenn ich nen Arsch sehe. "boar da würde ich gern dran lecken"

ABER würde ich das nur direkt nach dem Baden/Duschen bzw direkt beim Baden/Duschen tun.
Desweiteren muss ER/SIE rasiert sein. Haare sind ein no-go beim lecken *ggg* halt genau wie beim BJ

Leider trauen sich kaum welche darüber zu sprechen weil man schnell von intoleranten menschen mit abwertung beschenkt wird.

Zurück zum ersten satz *g* sowohl Passiv als auch aktiv würde ich das liebend gern ausprobieren und auch bestimmt/definitiv oft praktizieren.

Das gehört zu meinen Traum-Fetischen, genau wie Füße und schlüper schnupern xD
********1_nw Mann
452 Beiträge
Ich finde Rimming und Anilingus einfach nur geil. Ich komme jedesmal in ungeahnte Höhen wenn ich es bekomme
******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
Interessant..
@****ze

Rimming gehört einfach für allen Gays einfach dazu.

Nein, nicht für jeden, darum hier der thread.

@*****Kid:

Allerdings bevorzuge ich Frauen, warum auch immer.

Ich habe es weder bei Mann noch bei Frau probiert.. muss ich einfach austesten...


@******urn:

mein erster gedanke wenn ich nen Arsch sehe. "boar da würde ich gern dran lecken"

Ja so richtig mit der Zunge tief rein?

Desweiteren muss ER/SIE rasiert sein. Haare sind ein no-go beim lecken *ggg* halt genau wie beim BJ

Stimmt, alles andere geht nicht...



Also ich denke auch dran es auszuprobieren, allerdings denke ich natürlich auch an die Sauberkeit.
Ich denke, der/die Partner/in sollte schon vorher geduscht haben. Aber das ist ja auch logisch.
Ob jetzt ein Einlauf notwenidg wird, weiss ich nicht wirklich.

Es gibt ja auch die Leute, die gerade deswegen drauf stehen... keine Ahnung... also mir geht es darum, weil es sicherlich ziemlich geil ist....

Es ist interessant zu lesen, dass einige das auch so geil finden...
*****nhb Mann
10 Beiträge
Würde gerne
... aber traue mich nicht aus Angst um meine Gesundheit

im Mund gubt es mehr Bakterien als im After - kannst du selbst googeln. Aber natürlich Hygiene ist das A und O.
Wer will mal? ;-)
Also,ich persönlich finde es sehr geil,sowohl aktiv als auch passiv Anilingus und rimming zu betreiben,egal ob bei Mann oder Frau.Klar,ich bevorzuge auch Frauen,aber hab nix gegen einen knacharsch eines Mannes, :-).
Und über sauberkeit und hygiene brauchen wir ja gar nicht reden,ist ja eh selbstverständlich,oder?

Nun zeige ich euch meinen Hintern und vielleicht hat ja jemand bock drauf?
Lg Ulf
Bild ist FSK18
Wahnsin
Ich finde das es ein wahnsins gefühl ist sich gegenseitig so zu verwöhnen.Ich mag das Gefühl die zunge an und in der Rosette zu spühren.
ein unglaublich schönes und erregendes Gefühl, wobei ich es selbst lieber passiv anstatt aktiv mag...bisher hatte ich lediglich die Erfahrung mit Frauen, die Erfahrung mit einem Mann würde mich auch interessieren...
******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
@*****nhb

Das habe ich so gar nicht im Sinn gehabt, kann gut möglich sein.


@****i75

Vielen Dank für Dein Beitrag.
Ist es eigentlich üblich hier, gleich immer mit Bildern zu posten?

@********usch

Magst Du das mit dem fremden oder auch mit dem gleichen Geschlecht?


@****854

Naja, es ist ja nicht von der Hand zu weisen.
Denn der Anus hat halt sehr empfindliche Nervenenden.
Aber ich denke mal, auch die Zunge ebenfalls und es kann aktiv auch sehr schön.

Obwohl, es ist natürlich sicher auch ein geiles Gefühl zu sehen, wie der Patner davon richtig geil wird.
********1_nw Mann
452 Beiträge
Wahni75,
ich möchte dich gerne rimmen. Machst du es auch bei mir?
***34 Paar
11 Beiträge
Jaaaa....
Sofort!!!!
******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
Das ist hier keine Kontaktplattform, sonderne in Forum....
Bitte schreibt solche Meldungen per PN.
Ich lecke unheimlich gerne die Rosetten von Männern und Frauen, ob mit oder ohne Haare ist mir egal. Als ich anfing Rosetten zu lecken, gab es keinen Menschen, der sich am Arsch rasierte. Natürlich möchte ich, dass die Rosette sauber ist, dann schieb ich auch gerne mal die Zunge rein.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, es gibt einen feinen Unterschied zwischen Rosette lecken und Zunge reinstecken... *g*
Klar, das ist ein Unterschied.
Wenn ich aber mit der Zunge aktiv bin, denke ich nicht an Unterschiede.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, wenn man richtig geil dabei ist, achtet man wirklich nicht mehr daran... und das ist auch richtig gut...
Ich lecke auch gerne Popospalten
und wenn es richtig abgeht,
dann auch ZA.
@kim34
bei euch beiden würde ich es sofort machen *schleck* *leck*
wenn es passt
und der oder diejenige sauber ist, dann rimme ich sehr gerne und ausgiebig.
Ich mag es, wenn die Rostte an der Zunge zuckt und sich langsam öffnet.
Selbstverständlich mag ich es auch bei mir, wenn meine geile Rosette lange und
ausgiebig gerimmt wird, das ein sowas von geiles Gefühl.... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.