Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25119 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3 die 2´te

PLZ 3 die 2´te

Hier dürft ihr eure Datingwünsche und Kontaktgesuche
hineinschreiben, wenn ihr auf die richtige PLZ achtet
werdet ihr vielleicht gefunden.

In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern
egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht.

Nur Mut, denn nur wer schreibt kann gefunden werden.

DATE
ich suche immer noch einen aktiven Mann .
34355 Lutterberg
***th Mann
21 Beiträge
bi paar oder mann
...suche bi-paar oder mann in der nähe von Hannover
Guten morgen
Würde es gerne mal erleben
Hallo zusammen:-) ich möchte gerne mal eine Phantasie ausleben, ich würde es mir gerne mal nackt vor angezogen Zuschauer, am liebsten Frauen oder paare selbst machen, ich kann mir vorstellen stellen, das es ein irres Gefühl sein wird:-):-) Ich bin gespannt wer sich so meldet:-) der ort des Geschehens, kann outdoor , bei mir oder euch stattfinden, bin da sehr flexibel, es muss natürlich nicht nur beim Zuschen bleiben, alles kann nix muss. Als Anregung habe ich zwei Videos auf mein Profil
*******ter Mann
795 Beiträge
Raum Paderborn-Höxter
Suche Mann oder Paar wo er Bi ist für Freundschaft und Sex.
Möchte gerne AV passiv und aktiv sowie oral.
Gibt es in unserem Raum nette Bi Boys die lust haben auf reale treffen *g*
*****el5 Paar
453 Beiträge
habe
ebenfalls Interesse an einem heißen bi-mann.
Bin offen für alles....
Suche in Gifhorn und Umgebung...
Ein nettes Bi Pärchen, am liebsten beide dominant und er auch noch anal aktiv *g* Das würde ich sooooo gerne mal ausprobieren, wie sich ein "Echter" anfühlt.

LG
Suche in Mittelhessen......
...einen gepflegten Mann - bevorzugt rasiert *zwinker* - der gerne mal Spaß mit einem Mann hat.
Bin leicht devot und experimentierfreudig.
Wünschenswert wäre im Umkreis von Wetzlar, Giessen, Weilburg.
****879 Paar
355 Beiträge
Wie schaut es diesen Samstag 8.8. am Bienroder see aus hat ein Mann oder ein Paar interesse?
*******orty Mann
6 Beiträge
Jemand kommende Woche (17.-.21.08) Interesse an einem schönen "Treffen"?
Mein letztes Mal (intensivste Erfahrung mit Mann/Paar) ist leider nun verjährt *zwinker*

Ein junger, durchtrainierter Körper wartet auf euch, bitte melden!

Ps: Raum Bs, Wob, Gf
*******e_tv Mann
24 Beiträge
suche Mann/Männer-Raum 34
Hi,

ich suche Bi-Männer, die mich benutzen möchten. Gerne werde ich gefickt, meine Titten sind sehr empfänglich. ich blase und lecke gerne....
Habe eine kleinen Playroom, etliche Toys und bin besuchbar.

Mein Traum wäre ein Gangbang:-). Fotografieren und filmen fände ich auch gut - natürlich mit nötiger Diskretion.

Wer Lust hat bitte melden.

Geile Grüße
Josefine
Sauna
Jemand Lust mit mir in die gay Sauna in Kassel zu gehen ?
Nicht nur zum saunieren
neugierig
Hallo,
ich bin interessiert an bi sex..bin anfänger und tabus sind küssen und anal bei mir sonst bin ich sehr offen..
außerdem mag ich es mich zu zeigen,mag sauna und fkk
hast du lust auf mehr?
****91 Paar
66 Beiträge
Wir
suchen für ihn einen aktiven bi Mann.
********auce Mann
1 Beitrag
Raum 76 Bi Dates
suche alles kann nix muss bi dates auch gerne mit paaren
*******chs Mann
186 Beiträge
Zwischen...
WOB und Hannover und angrenzend.....netter Bi-Mann evtl. auch Paar gesucht. Alter ab 40-bis 5o. Größe und Gewicht sollten halbwegs zueinander passen....Interessen sollten den meinen naheliegend sein.....Freue mich auf Nachrichten und nette Kontakte und .......... *zwinker*
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Buddy
Ich suche so eine Art Buddy, damit wir zusammen zu irgendwelchen Clubs und Events gehen können. Ich habe immer das Problem, da erstmal wie bestellt und nicht abgeholt rumzustehen. Das könnte zu zweit mehr Spaß machen.

Bevorzugt: so um 40 / 50, nicht so groß, bisschen trainiert, positive Einstellung zu sich und der Welt. Das wärs...
Bielefeld Why Not 19.11
Hallo...

welches Bi Paar hat Lust mich am Donnerstag den 19.11 in Bielefeld im Why Not zu treffen? Würde mich sehr über Gesellschaft freuen...

LG
*******2010 Mann
298 Beiträge
Ich suche DICH - einen lieben Bi - Freund in PB + 40 km!
Schön wäre, wenn du mich (63-181-88-diskret) zu dir (auch tagsüber) einladen könntest . Schöner Sex nach unseren Wünschen, gute Gespräche und.....! Gerne bald bei DIR!Bin auch Ausgefallenem gegenüber aufgeschlossen!Auch ein liebevolles älteres Paar würde ich gerne besuchen um SIE schön zu verwöhnen!!
*******ter Mann
795 Beiträge
Problem
Freund in PB suche ich auch , das Problem ist , Beuch empfangen geht nicht
LG Johannes
Hallo und geile Grüße
Ich hab unheilmliche Lust meine Fantasien auszuprobieren und neue Erfarungen zu sammeln.

Grüße
affaeregeil
bist du aktiv/passiv oder beides? hätte Interesse *g* Würde mich über Post von dir freuen.
beides
*******n60 Mann
2.608 Beiträge
wer kann denn einladen?
Du hast eine eigene Sauna und ich darf mit saunieren? Oder wer geht mit in eine Sauna?
Du bist besuchbar und suchst einen devoten ihn?
Dann lies doch bitte mein Profil. vielleicht sagt es dir ja zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.