Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25122 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3 die 2´te

Hautkontakt
Mir ist heute so danach, wem geht es auch so und ändert das?
*******ter Mann
795 Beiträge
BI Paar
Suche nettes Bi Paar wo er mich wirklich anal nimmt. nicht nur blasen. *pimper*
*****ros Mann
72 Beiträge
Er oder Paar
für einen schönen Abend gesucht ....
****879 Paar
355 Beiträge
Ich suche für.....
Montag den 19.11. Ein geiles date.

Ich bin ov a und p .... av p aber möchte es aktiv auch probieren.

Gerne besuchbar oder mobil.

Ich würde mich freuen wenn es endlich mal klappt.
*******001 Mann
444 Beiträge
Novum Kino Minden 21.11.2018
Wollte gegen Mittag mal wieder das Kino besuchen

Wer hat denn auch Lust und Zeit?
*******ter Mann
795 Beiträge
Suche in OWL
Suche in OWL einen sympatischen Stecher der mich nimmt. Gerne auch bei einem Paar wo sie zuschaut.
Wichig ist aber , dass er mich fickt und wir dabei schmusen können. *pimper*
*******n666 Mann
105 Beiträge
Nochmal das Thema aufgreifen.........
Hallo an Alle "ehrlich" Suchenden!!

Ich würde gerne im Großraum Hannover/Braunschweig eine Dauerfreundschaft (keine Beziehung!) zu einem Bi-Mann, einem Bi-Paar (M+F, M+M) aufbauen.
Gerne auch (un)regelmäßige Treffen mit einer schon bestehenden kleinen Gruppe!?
Mag es gerne tabuarm, spritzig, versaut, ausdauernd, frivol und trotz "Allem" noch niveauvoll!!
Bin beim Bi-Sex auf gegenseitiges und natürliches Verwöhnen aus, lasse mich aber auch "NUR" verwöhnen.......werde aber auf keinen Fall jemanden Anderen"NUR" verwöhnen!
Bin auch nicht so der große Fan von PK, PP, Outdoor, etc....(Nur Quickie geeignet!)...........mag es lieber in privaten Räumlichkeiten und/oder einem niveauvollen Hotel!?
Wäre daher natürlich perfekt, wenn jemand "Räumlichkeiten" zu Verfügung stellen könnte/ würde!?

Ach ja, es wird zu keinem Treffen kommen
.....wenn vorher nicht Bilder (muß nicht Fsk18 sein) ausgetauscht wurden (möcht mir ein ungefähres Bild machen, mit wem ich mich treffe!)
......wenn vorher nicht Handy.nr. ausgetauscht wurden und Nachrichten geschrieben und beantwortet werden/wurden (daher brauchen sich also auch keine Fakes melden!)

Ich meine es ehrlich und suche aber auch ehrliche Personen!!

Bin glaube ich, sehr umgänglich, nett, humorvoll, gepflegt, diskret, Tageslichttauglich, sauber und niveauvoll!!
Würde mich freuen, wenn ich offene und ehrliche Post von Euch bekomme.....sowie ihr Sie dann auch von mir bekommt!!
Gerne mit Euren Wünschen, Neigungen und Vorstellungen.......

Bin gespannt ob und wann es denn mal klappt............ *grins*

Grüße aus Plz 2+3



Bin sehr gespannt auf Eure ernst gemeinten und zum Thema passende Nachrichten...... *verdaechtig*
*****ros Mann
72 Beiträge
Heute Abend noch nichts vor?
Mir geht es auch so, vielleicht kann man das ja ändern ....
****22 Mann
168 Beiträge
so geht ...
es nicht weiter.
alle treffen werden leider kurzfristig abgesagt.
ich würde gern endlich mein 2.tes mal erleben.
wer hat zeit ?
ich bin besuchbar *g*
*******17_5 Mann
76 Beiträge
Wer ist besuchbar???
Suche Bad Nenndorf, Hannover...... Aktiv und passiv.... 😉
Bild ist FSK18
netter Bi Freund gesucht
ich suche einen Bi-wichs und blas Freund für schöne Stunden im Raum Wetzlar. Bin morgens meistens besuchbar und allem aufgeschlossen. meine Vorlieben stehen im Profil.
*******2010 Mann
298 Beiträge
Wo "versteckt" sich der Bi-Mann/das Paar, mit dem ich gerne
.... schöne Stunden mit zärtlichem Miteinander verleben kann - leider kann ich nicht einladen, sondern nur besuchen! Bis bald bei dir/euch! Ich freue mich auf weltoffene Menschen, gepflegt und diskret!
*****ros Mann
72 Beiträge
Suche für heute Abend
ein geiles Treffen im Raum Hildesheim ...
****22 Mann
168 Beiträge
brauche dringend
nen schwanz zum *blowjob* und *pimper*
bin besuchbar und möchte endlich mein 2.tes mal erleben.
raum 31832 .
würde mich freuen, wenn´s endlich mal klappen würde *g*
*******ter Mann
795 Beiträge
Paar, er Bi
Gibt es In OWL kein älteres Paar wo er gerne einen Mann im Beisein seiner Frau akfiv fickt. Ich bin zwar alt. aber noch fit.
Dankeschön für die schnelle Aufnahme....freuen uns sehr hier dabei sein zu dürfen und wären positiv erfreut etwas dauerhaftes zu finden...am liebsten einen ehrlichen mit bi Erfahrungen...weil wir noch keine besitzen...liebe Grüße
*********_BDSM Paar
437 Beiträge
Klingt interessant
Meldet euch mal
Sauna
Welcher nette Bi Mann oder Paar hätte Lust mit mir mal in die Sauna zugehen?
Vorwiegend Raum Fulda,Marburg,Gießen, Schwalmstadt .Würde mich sehr freuen!
Lg
*******n68 Mann
11 Beiträge
Hotels im Raum Langen-Sprendlingen
Ich bin ab Januar mehrere Monate beruflich im Raum Langen-Offenbach und werde während er Woche in einem Hotel sein. wer kennt schöne Hotels in der Umgebung wo gerne Bi-Männer oder Gay Männer absteigen ?
*******ter Mann
795 Beiträge
Echte Dates
Es wird so oft von Paaren , wo er Bi ist geklagt, dass Manner nur an die Frau wollen. Ich möchte unbedingt mit dem Mann Sex haben im Raum OWL. Am liebsten Dauerfreundschaft.

Er sollte mich gerne anal nehmen. *pimper*
Liebe geile Grüße Johannes
Mann für Saunatreffen gesucht
Ich suche für heute Abend einen Mann für Saunabesuch in Bremen.Bin aktiv sowie passiv
*******ter Mann
795 Beiträge
@ Hans 58
Dir ein schönes Weinachtsfest
Schreib mich bitte mal an
LG Johannes
********owl2 Paar
893 Beiträge
...
Euch allen hier auf der Nähe und von ferne....
schöne Feiertage und guten Rutsch... *stoesschen*
*******ter Mann
795 Beiträge
@ lustvollowl2
Euch auch ein schönes Weinachtsfest
Leider kann ich Euch nicht direkt anschreiben.
Ich bin wie euer Er auch Bi. Würde mich über eine Nachricht freuen.
LG Johannes
*******2010 Mann
298 Beiträge
hallo johannes
ich wünsche dir schöne festtage und ein gutes jahr 2019 - evtl. mit einem besuch von mir bei dir (wo lebst du?).
alles gute!
hans52
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.