Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3 die 2´te

****879 Paar
355 Beiträge
Hallöchen....
ich Basti suche für mich einen Bi Mann für öftere Treffen.

Das Alter ist nicht wirklich Ausschlag gebend aber du solltest besuchbar oder an Outdoor Treffen interessiert sein. Ich stehe auf gegenseitiges Blasen und mag es doggy gefickt zu werden. Tabus sind für mich NS,KV schmerzen und Küssen.

Ich würde mich freuen wenn sich endlich mal jemand melden würde.

Gerne darf es auch ein Paar sein.
*******t15 Paar
33 Beiträge
Raum Fulda
Sylvester-Orgie

Wir, Silligirl, xxx und klartext15, möchten 2015 mit einer frivolen und geilen Party beenden und würden Euch, nach vorherigem kennenlernen und positivem Chemie Check allerseits, gerne zu uns einladen. Pt mit Gv, wie auch die evtl Anwesenheit von ein-zwei Single Männern sollte für Euch kein Problem sein. Schaut einfach mal über unsere Profile.
Vielleicht 'rutschen' wir ja mit Sex und Sekt zusammen in's neue Jahr.
Freuen uns auf Post von Euch!
*******2010 Mann
298 Beiträge
Älteres Bi - Paar oder älterer Freund für erregenden Sex ges
Kommt, lasst uns unsere Bi - Lust gemeinsam genießen, alles mit Rücksicht, Vertrauen und Diskretion! Wer lädt mich ein, da ich selbst nicht zu mir einladen kann? Ich freue mich auf DICH/EUCH!
Raum 35 Gießen-LDK
Ich suche einen netten BI-Mann
für ein Date
*******ter Mann
795 Beiträge
@Hans58
Hättest Du Interesse an einem Treffen?
Suche Bi-Mann für MM (Raum LDK)
Netter Bi-Mann für ein gemeinsames "entspannen" gesucht.
Bild ist FSK18
belanglos treffen
Suche ein Mann oder Paar der/die Lust an einen jüngeren Man hat/haben, der seine Bisexualität gerade erst entdeckt hat und sie weiter ausleben will. Bin zwar nicht besuchbar, aber an outdoor, fkk, sauna und privat besuchen interessiert.

Liebe Grüße
*********r_87 Paar
253 Beiträge
hallo ich such ein bi mann für geilen sex
zwar nicht direkt PLZ 3 bereich
aber gleich daneben *zwinker*
Komme aus Soest PLZ 59 und bis zb Paderborn Bielefeld usw ist es nicht weit
daher suche ich hier im raum auch nach einem Bi mann DWT TV oder Paar
ich suche kein ONS sonderen eher eine Freundschaft PLUS
ich bin mobil und besuchbar , und auch mit meiner Frau zusammen am suchen *zwinker*
daher solltest Du single sein oder auch zusammen mit deiner Partnerin suchen *zwinker*
Bild ist FSK18
*******ter Mann
795 Beiträge
@ Soester 35
Wenn ich Euch nicht zu alt wäre Könnte m,an sich ja mal treffen. Ich wohnen in 33098 Paderborn

LG Johasnnes
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
aber, du bist doch nicht zu alt!!!
gerade im alter kann sex so schön und ungezwungen sein.
*******ter Mann
795 Beiträge
Alter
Ich bin mir nicht zu alt , den anderen aber sehr oft leider. In Punkto Fitnis nehme ich es mit vielen Sechzigern locker auf. Bin auch oft sehr geil.
LG Johannes
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
ich würde gerne
mich von dir dominieren zu lassen und dann wieder zärtlich aufgefangen zu werden
*******ter Mann
795 Beiträge
@saunafan60
Würde ich gerne mitmachen. Bist Du besuchbar? Kann Dich leider nicht anschreiben, da auch nur Basismgl.
Liebe geile Grüße Johannes
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
leider nein
schade
*******ter Mann
795 Beiträge
@saunafan60
In welche Sauna gehst Du denn meist? Ich nach Bielefeld in die Gaysauna
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
ich gehe
in die Insel in münster
*******ter Mann
795 Beiträge
@saunafan60
Vieleicht könnte man sich dort mal treffen . wenn Du Interesse hast gib Bescheid.
Wir dürfen hier ja keine Anschriften mitteilen, aber Du hasst Doch sicher Köpfchen.
Nimm bei meinem Profil Namen den Bindestrich weg und ersetze in durch einen Punkt . und dann ins web in Deutschland.
Kann ich dann Deinen Schwanz mal sehen ? Ich zeige Dir auch meinen.
Hallo
Ich bin ein Mann in den besten Jahren,, und suche einen älteren der mich einführt und auch ein bisschen erzieht. Ich werde deine Anweisungen folgen und dich verwöhnen habe leider noch nicht viel Erfahrung sammeln können.
Danke
Bild ist FSK18
*********r_87 Paar
253 Beiträge
ich such sex mit männern
Raum GT, BI
Ich bin auf der Suche nach netten BI-Männer, für gelegenliche Treffen, für schönes Orales Vergnügen, bis zum Sch(l)uss!!! *zwinker*
Bevorzugte Treffen am Wochenende
Alles weitere gerne per PN!!!
******911 Mann
149 Beiträge
@*********r_87
Du bist leider zu weit weg!
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Unser er sucht Alleine!!!
Einen Bi Sklaven der auch maso ist und dieses im SM Bereich ausleben will
*********r_87 Paar
253 Beiträge
ja leider sind die geilen bi männer alle weit weg . aber doch schön das noch wer hier schreibt
Suche Bi-Paar oder Mann in der nähe von Paderborn...Ich bin A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.