Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25113 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3 die 2´te

***to Mann
377 Beiträge
Hannover?
Ich würde gerne mal Kontakt zu einem netten Paar aufnehmen. Ob nun Frau/Mann oder Mann/Mann ist eher nebensächlich. Am liebsten würde ich euch zwanglos bei einem Saunabesuch begegnen. Dort kann man sich dann, wenn es doch nicht passen sollte, auch locker aus dem Weg gehen.
Meldet euch doch bitte mal. Ich würde mich sehr freuen.
Raum 31655 Wir suchen ECHTE Bipaare
Hallo liebe Bi's
Ulrike und ich ( Matthias ) suchen hier im Joyclub Dauerfreundschaft + mit einem netten Bipaar.
Es sollte ein Paar aus der Nähe + - 50 KM sein damit man sich auch einfach mal so spontan treffen kann.
Seht in unser Profil... da steht näheres über uns.
Bi unter Männern ist ein MUSS ... wenn auch nicht unbedingt beim ersten Treffen.
Einzelne Männer... Sorry nein!!!!
Wir freuen uns auf Mails von Euch
Ulrike & Matthias
*******otbi Mann
19 Beiträge
Zwei Bi-Männer suchen Paar oder Frau
Hallo,
wir sind zwei junge Bi-Männer und suchen entweder ein Paar oder eine Frau.
Ob ihr zuschaut oder mitmacht, überlassen wir euch.
LG
*******tute Mann
27 Beiträge
Heute Abend...16.06.
Parkplatz A395 Schladen

Bukkake und GB.
Habe heute Abend Lust einer geilen Herrenrunde zur Verfügung zu stehen...
Freu‘ mich auf heiße Kontakte.
💋 Sara
*******ener Mann
39 Beiträge
Vielleicht ein Treffer ?
Grüß Euch.
Suche oder eventuell werde ich gefunden, DWT, Crossdresser oder Transvestit/ gender. In und um
Hannover. Nettes kennen lernen und na ja *rotwerd* es heist ja auch ein blindes huhn findet
mal ein Korn. Seit nicht schüchtern schreib ne *mail*. Alter ? egal von Jung evtll. Anfänger oder .......
Devot oder ........... *zwinker* schauen wir mal. Würde gerne mal nette schöne ,nette Std. verbringen.
Bin mobil wenn.
LG Jens
Ps: Hab nicht alle Fotos offen, Frag wenn.
*******kle Frau
4.039 Beiträge
PLZ 3769.
Wer leidet mit?

Bitte an den FSK 18 Haken denken
Rolli, Mod

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********_BDSM Paar
437 Beiträge
Bildungsurlaub in Beverungen
Wer hat Lust mir den Feierabend zu versüßen
Paar oder Bi ihn
Freitag 29.6.18 Abends
Suche Mann oder Paar aus meiner Umgebung für geilen Bi Spaß . Gerne auch DWT oder TV.
Wenn ihr Lust habt meldet euch einfach.
Lg
*******anka Mann
565 Beiträge
Raum 37
Netter gepflegter Bimann sucht Bipaar das ihn gern benutzt
Bild ist FSK18
Suche Bi Mann oder Paar Herford +100km
Am liebsten Besuchbar oder treff möglichkeit . Möchte mal wieder Spaß haben .Herford +100km
******tte Mann
38 Beiträge
Zwei Bikerle suchen dritten
Mein Kumpel (51, trainiert) und ich suchen dritten für hemmungslosen Sex.
Fahren Ende August 5 Tage weg. Will uns jemand begleiten? Bitte melden!
*******n666 Mann
105 Beiträge
Bi-Mann sucht Bi-Mann, Bi-Paar(M/F,M/M)....kleine Gruppe
Hallo an Alle "ehrlich" Suchenden!!

Ich würde gerne im Großraum Hannover/Braunschweig eine Dauerfreundschaft (keine Beziehung!) zu einem Bi-Mann, einem Bi-Paar (M+F, M+M) aufbauen.
Gerne auch (un)regelmäßige Treffen mit einer schon bestehenden kleinen Gruppe!?
Mag es gerne tabuarm, spritzig, versaut, ausdauernd, frivol und trotz "Allem" noch niveauvoll!!
Bin beim Bi-Sex auf gegenseitiges und natürliches Verwöhnen aus, lasse mich aber auch "NUR" verwöhnen.......werde aber auf keinen Fall jemanden Anderen"NUR" verwöhnen!
Bin auch nicht so der große Fan von PK, PP, Outdoor, etc....(Nur Quickie geeignet!)...........mag es lieber in privaten Räumlichkeiten und/oder einem niveauvollen Hotel!?

Ach ja, es wird zu keinem Treffen kommen
.....wenn vorher nicht Bilder (muß nicht Fsk18 sein) ausgetauscht wurden (möcht mir ein ungefähres Bild machen, mit wem ich mich treffe!)
......wenn vorher nicht Handy.nr. ausgetauscht wurden und Nachrichten geschrieben und beantwortet werden/wurden (daher brauchen sich also auch keine Fakes melden!)

Ich meine es ehrlich und suche aber auch ehrliche Personen!!

Bin glaube ich, sehr umgänglich, nett, humorvoll, gepflegt, diskret, Tageslichttauglich, sauber und niveauvoll!!
Würde mich freuen, wenn ich offene und ehrliche Post von Euch bekomme.....sowie ihr Sie dann auch von mir bekommt!!

Bin gespannt ob und wann es denn mal klappt............ *grins*

Grüße aus PLZ 2+3
****879 Paar
355 Beiträge
Suche Ihn im Kreis GF PE BS CE WOB
Für ein geiles Outdoor Treffen entweder am Mühlenmuseum in GF, am Bienroder See in BS oder auf dem Parkplatz vom Ersepark. Ich mag OV a+p, wixxen a+p, av a+p. Alles weitere gerne Per PN

Treffen ist am 22. 23. 24.7 abends ab 21 30 möglich.

Es muss doch mal klappen *zwinker*
Bielefeld und Umgebung (OWL)
Hallo,

nach meinen ersten Bi-Erfahrungen bin ich neugierig auf die Erfahrung mit einem Mann...
Langsames herantasten ans gleiche Geschlecht und schauen wie weit es uns führt und wie wir es genießen...

Wenn du Lust hast melde dich!
*****_TV Mann
127 Beiträge
Wer Region Waldeck Lust???
Bin bis Sonntag dort....
Bi Mann gesucht
Suche für mich und meine Partnerin einen gut bestückten Bi Mann. Du solltest ungefähr in unserem Alter und besuchbar sein,da wir es leider nicht sind. Bitte keine Komplimente sonder schreibt eine Clubmail und auch keine Männer nach dem Motto ich könnte mir bissi anfassen und blasen vorstellen usw. Wenn dann nur richtige Bi Männer.
LG
*******ter Mann
795 Beiträge
Bi Mann
Schade, leider zu weit und bin für Euch zu alt.
Viel Glück bei der Suche
LgG Johannes
GÖ zum warm werden
Hallo ihr lieben,
Suche genau dich, ja dich um meine Neugier auf das gleiche Geschlecht erneut zu stillen. Erfahrung ist zwar da aber sehr ausbaufähig *g*
Sei gepflegt, sei offen, sei spontan und habe Mi oder Do Zeit für mich. Schreib mir einfach. Freue mich auf dich. Alles weitere klären wir dann.
*********_BDSM Paar
437 Beiträge
Gay Sauna Kassel
Ich will demnächst mal in die gay Sauna in Kassel,wer hat Lust mitzukommen
Am besten Freitags ab 15.30
******Goe Paar
498 Beiträge
Ich bin dabei....
*********_BDSM Paar
437 Beiträge
Sehr gut
Es sind schon drei wer hat noch Interesse am 25.8 mit zu kommen
Bi Mann gesucht Raum 37
Wir suchen ein aktiven dominanten bi Mann für uns.Mein Mann ist devot und Dwt er ist passiv und benutzbar.Ich die Herrin bin dominant und schaue gerne zu bei denn treiben der Männer und mache auch mit bei verlangen.Du solltest gut unten gebaut sein gepflegt und rasiert sein.Da wir es auch sind.Würden uns freuen wenn ihr euch meldet und wir uns kennenlernen.
LG Melli und Chris


Ps gerne dürfen sich auch eine Herren bi Gruppe melden da wir gerne mal eine Männer bi Gang Bang machen möchten
*********_BDSM Paar
437 Beiträge
Eine Männer GB wäre mal eine geile Sache bin dabei
***to Mann
377 Beiträge
**********rpaar:
Eine Männer GB wäre mal eine geile Sache bin dabei

Also dazu hätte ich auch mal Lust.
Ist immer nur die Frage nach dem WO?
****ten Paar
4.548 Beiträge
Hatte es auch schon versucht, schreiben tun viele aber wenn es erst wird kommt die Familie zu Besuch. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.