Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3 die 2´te

*******001:
Merkwüdig...
alle suchen "angeblich"

Aber wenn mal eine Bi-Party zum Thema angeboten wird



Rainbow Bi-Party


meldet sich keiner

Ist ja nicht so um die ecke. Leider
ist echt schade
********liss Mann
18 Beiträge
Dreieck GF, BS, WOB
Hallo liebe Bi-Freunde,

ich bin auf der Suche nach einem netten Mann, um meine Bi-Ader wieder aufleben zu lassen. Meine Erfahrungen beschränken sich auf ein paar Blowjobs (passiv), und die sind auch schon Jahre her.
Gerne würde ich einen netten Mann hier kennenlernen, bei dem man sich idealerweise auch treffen kann, der Lust hat mit mir mehr orale Spiele zu erleben (ich würde zum Beispiel auch gerne mal meinen Mund benutzen).

Nicht auf der Suche bin ich nach dominanten oder devoten Männern. Das beschränkt sich bei mir eher auf Frauen.

Schön wäre auch eine Art Dauerfreundschaft.
*******001 Mann
444 Beiträge
Komm doch einfach am Donnerstag zur Bi Party
Rainbow Bi-Party
********liss Mann
18 Beiträge
@*******001
Komm doch einfach am Donnerstag zur Bi Party

Ist nett gemeint, danke, aber das Clubleben ist nicht wirklich etwas für mich. Nein, es geht nicht um die Kosten, sondern darum, dass mir Clubs einfach zu anonym sind. Ich suche eher etwas "Dauerhafte", eben eine Bi-Freundschaft und nicht zwanglose Bi-Swinger-Kontakte.
Raum GÖ. KS. Bi Paar.
suche bi dates auch gerne mit paaren
37083. Göttingen
*********_Lord Mann
207 Beiträge
Raum 38, Bi-Paar gesucht
Hallo, ich suche ein reiferes Paar mit einem aktiv AV erfahrenen Ihm. Ich möchte Spaß im privaten Rahmen, wobei sich alle Beteiligten gegenseitig verwöhnen *mmf* . Dabei möchte ich langsam an AV passiv gewöhnt werden, um Schlussendlich entjungfert und genommen *pimper* zu werden. Hierfür sollte Er nicht zu groß bestückt sein. Wer sich dieses vorstellen kann und interessiert ist, bitte melden. Es sollte allerdings schon halbwegs zu meinem Profil passen. Gruß, Dirk
*******ter Mann
795 Beiträge
Raum Paderborn
Suche Mann für Freundschaft +
******014 Mann
107 Beiträge
Raum Frankfurt-Marburg
Suche bi-Mann oder Paar mit bi-ihn für reale Treffen
*********r312 Mann
1 Beitrag
Suchen für Ihn einen Bi Mann (30-40J) für Regelmässige treffen mit Ihm und wenns harmoniert auch zu 3 *zwinker*
**********ach_2 Paar
11 Beiträge
16.04.18 -19.04.18
Suche bi-Mann oder Paar mit bi-ihn für reale Treffen
Im Raum Gießen.
Berlin - Hannover - Magdeburg
Wir haben uns hier bei Joy kennengelernt und suchen nach einer Phase der Zweisamkeit einen männlichen Mitspieler für ein erstes geiles Erlebnis zu dritt. https://www.joyclub.de/profile/4929649.bipipo.html ist Mitte 40, normal groß, schlank, bi. ich bin Anf. 40, niormal groß, mollig, bi-interessiert.
Wir wünschen uns Kontakt zu einem Bi-Mann der bereits ein wenig Erfahrung hat auf dem Gebiet.
auf unseren beidne Seiten steht auch ein Dategesuch online.
Schaut doch mal vorbei, vielleicht passt es ja *g*

LG,
JanuarZwei
****olf Paar
11.193 Beiträge
Kommt doch einfach...
Zu den netten bi Partys im Club Adventure2 bei Magdeburg. Die nächste Party am 09.05.2018 ansonsten jeden ersten Mittwoch im Monat
wir waren am samstag im a2 und fahren evtl. am sonntag wieder hin.
ich lebe in magdeburg und er halt in bei berlin. da ist es unter der woche schwierig mit clubbesuchen. aber wir behalten das mal auf dem schirm *g*
****olf:
Kommt doch einfach...
Zu den netten bi Partys im Club Adventure2 bei Magdeburg. Die nächste Party am 09.05.2018 ansonsten jeden ersten Mittwoch im Monat

********dhnj Mann
21 Beiträge
Bi Erfahrungen ausbauen teilen
Suche einen BI Mann wünschenswert auch mit Frau im Raum Hannover.
Nährers bei Kontaktaufnahme *zwinker*
*******010 Mann
37 Beiträge
Netten bi Typen gesucht. ...
Für zusammen Spaß und Spiel bei mir. ...
Du hast Lust ? Dann schreib mir einfach. ...
****879 Paar
355 Beiträge
Raum gifhorn +-25 km
Bi Mann gesucht für Freitag Vormittag

Entweder outdoor oder bei dir

Ich bin av passiv und OV beides

LG Basti
Raum Kassel bis Homberg
Ich suche für Freitag morgen einen schönen Schwanz zum blasen. Bei Gefallen gerne mehr und öfter.
Ort per Absprache
*********enlos Mann
433 Beiträge
16.Mai: Zella-Mehlis - Bi-Mitspieler gesucht
Wir suchen für unsere hemmungslose Mittagspause am Mittwoch, dem 16. Mai im Star Erotic in Zella-Mehlis geile, fantasievolle und gepflegte (*) Mitspielerinnen und Mitspieler -- Bi-bevorzugt-- mit viel Freude am gegenseitigen Befriedigen.

Unsere Vorlieben, Laster und Leidenschaften könnt Ihr in unserem Profil nachsehen.

Mittagspausenzeit von etwa 11 bis 13.30 Uhr. Wir freuen uns schon auf ein heißes Durch-, Unter- und Übereinander

mit Euch

TORIgrenzenlos


(*) also gut riechende und geduschte


Und noch ein paar kleine Hinweise:

• Wie meistens möchten wir auch wieder ein paar Bilder machen. Ihr wisst eure Gesichter werden nicht geknipst .

• es gibt auch für Männer sehr kleidsame und erotische Unterwäsche - es muß nicht immer Feinripp oder Jogginghose sein!

Und aus leider immer wieder gegeben Anlass noch ein deutlicher Hinweis zum Schluss:

Lümmeltüten beim Poppen sind Pflicht! Ohne tritt das Mösenschlussgesetz in Kraft! Und schon der Versuch es "ohne" zu tun führt umgehend zur roten Karte !

... und noch eine Bitte zum Schluß:

Liebe Männer, wenn Ihr dorthin kommen wollt und dort mit uns kommen wollt, dann reicht ein kurzer Mailwechsel - ewiges Nachgefrage und Hinundherschreiben nervt und führt unweigerlich auf die Ignorliste
Bild ist FSK18
****879 Paar
355 Beiträge
Netter BI Mann gesucht
Wir suchen für Samstag den 12.5. ab ca 21 Uhr einen BI Mann für ein Outdoor Treffen.
Du solltest nicht sondern du musst.....BI sein, AV Aktiv sein, OV AuP, Dich nicht nur um sie kümmern wollen, zwischen 30 und 55 Jahre Alt sein, Auf Outdoor Sex stehen.

Ist das der Fall dann schreib uns ruhig an.
Alles weitere klären wir per PN

LG

BuC7879
BI Paar gesuucht
gern was für Dauer
Donnerstag Nachmittag in Bielefeld...
...Ich bin Donnerstag in Bielefeld und würde mich über ein netter Mann oder Paar freuen die Lust haben mit mir die Zeit erotisch zu gestallten *zwinker*...

Hast du Lust/ Habt Ihr Lust?
*******otbi Mann
19 Beiträge
Raum Fulda
Hallo,
Ich suche im Raum Fulda ein nettes Bi-Paar.
Sie darf gerne passiv bleiben und zusehen.
LG
Suche Outdoor Spass in Kassel
Ich suche nach jemanden in Kassel für gemeinsame Treffen, Essen und natürlich Sex passend zur Zeit im Freien. Am besten in Nähe von Brückhof in Kassel. Ob Mann oder Bi-paar egal. Alter egal.
****879:
Netter BI Mann gesucht
Wir suchen für Samstag den 12.5. ab ca 21 Uhr einen BI Mann für ein Outdoor Treffen.
Du solltest nicht sondern du musst.....BI sein, AV Aktiv sein, OV AuP, Dich nicht nur um sie kümmern wollen, zwischen 30 und 55 Jahre Alt sein, Auf Outdoor Sex stehen.

Ist das der Fall dann schreib uns ruhig an.
Alles weitere klären wir per PN

LG

BuC7879

Hi,

Ich würde euch gern kennenlernen, leider kann ich euch nicht anschreiben

Lieben Gruß
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.