Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25193 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3 die 2´te

*****man Mann
118 Beiträge
Outdoor Heute
Jemand lust zwichen Wetzlar Giessen zu Treffen. Bin 22 Uhr Parkplatz Pfaffenpfat zwischen dem Gießener Südkreuz und der Anschlussstelle Gießen-Lützellinden
Ein xl wäre ideal *liebguck*
*******2010 Mann
298 Beiträge
Schon älter (65!) - aber noch immer lustvoll!
Deshalb suche ich dich/euch (Paar) für schöne gemeinsame lustvolle Treffen bei dir/euch! Lasst uns das Leben und den Sex nach unseren Vorstellungen genießen - lustvoll und mit Empathie - dazu auch gute Unterhaltung und Sonstiges möglich. ich freue mich darauf!
*****ros Mann
72 Beiträge
Suche aktiven Ihn oder Paar
im Bereich Hildesheim - Hannover - Peine für regelmäßige Treffen.
*****_TV Mann
127 Beiträge
Suche Paar in mittelhessen
Bei Sympathie ist vieles möglich!!!
*********r_87 Paar
253 Beiträge
BI MÄNNER
hallo BI MÄNNER wer Hat lust ich bin Passiv aber Aktiv . suche im Raum EIC , MHL oder NDH Männer Die Mich öfter Ficken !!
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Lieber
Ein gestandenes Mannsbild als ein möchte...bi Mann..
Mittelhesse sucht....
Das was alle suchen...
FKK und saunagänger
Alt und jung...
*******usan Paar
847 Beiträge
Cuckoldpaar...
sucht dominanten Bi-Mann---wenn es das gibt *gg* Der den Cucki und Hotwife beglückt. Und wir ihn natürlich auch---grins.
Sind gespannt....und für vieles offen *zwinker*
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Eine
Interessante Variante für beide...
Otto liebt beides....
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
Auch auf der Suche
Hallo in den Raum 34,

ich suche m/f/ oder Paar. Habe mehr als Bi Interesse aber leider noch wenig Erfahrung.

Schön wäre es wenn sich eine Dauerfreundschaft ergeben würde die durch Vertrauen aufgebaut wird.
Außer gegenseitiges wichsen und gelegentliches blasen oder bei anderen zuschauen hat sich noch leider nichts ergeben. Aus diesem Grund möchte ich mehr Erfahrung sammeln und diese auch ausleben.

Also sollte jemand wirkliches Interesse haben so schreibt mich gerne an.

GLG
*****tte Paar
1.832 Beiträge
Wir suchen für ein ganzes WE.....
......einen Bi-Mann (Bi-nicht schwul).

Bitte schaut auf unserem Profil ins Dategesuch UND (!) in die dazugehörige Homepage auf unserem Profil
"Fantasien-das Wochenende".

Wir haben noch genau EINEN Platz frei.
********ySix Mann
2 Beiträge
BI-Mann sucht ebensolchen
Ich suche einen netten, sympathischen BI-Mann, erst einmal für orale Spielchen, später vielleicht auch dann mal für mehr - safe vorausgesetzt.
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
Gibt es keine bi Männer in und um Kassel ist a
Wir suchen für uns einen gutausehneden sportlichem beschitten bi ihn ,
Du solltest auf jedenfall rasiert sein .
Und was von Vorteil wäre wenn du uns mit einer erotischen Massage beginnen würdest.
Bitte nur Zuschriften mit Bild .
Sind mal angespannt
*******pire Mann
13 Beiträge
Bin hin und wieder in KS und Umgebung
hey, ich wäre auf ein Treffen mit euch sehr interessiert. Die Kriterien erfülle ich auch (na ja, sportlich würde ich mich nicht bezeichnen *zwinker* ). Bin kein Premium, daher ginge Kontakt nur von euch aus. Treffen in KS sind kein Problem, man müsste sich halt nur im Vorfeld absprechen. An den meisten WE ginge es.
Dominanter Bi-Mann
@*******usan: meldet euch gerne bei mir, mein Interesse ist geweckt! *zwinker*


@*****tte: wir haben ein Match, melde auch du dich gerne bei mir.

Ich freue mich!
Zeitgleich ...
möchte ich gerne selbst ein Gesuch aufgeben für die Region Bielefeld / Ostwestfalen. Ich bin bislang noch eher unerfahren was meine Bi-Neigung angeht und bin über ein paar orale Spielereien in Clubs noch nicht weiter an meine Grenzen gegangen. Gerne möchte ich das ändern - am liebsten in der Kombination mit einem Paar, bei dem der Mann passiv ist, wobei ich den AV bei mir selbst gerne mal testen will mit dem Original - Dildospielchen fand ich schon ganz gut. Sehe mich aber grundsätzlich weniger in der Devisen Rolle und suche daher entweder stilvolle Männer oder aber Paare, die mich da mehr einführen wollen. Bitte anschreiben, ich bin Basis-Mitglied.

Ich freue mich!
*********r_87 Paar
253 Beiträge
Hallo Bi Männer
Ich suche für Heute oder Auch öfter Aktive Bi männer im raum EIC,UH ,NDH . wer will mich real Ficken
*********1157 Mann
139 Beiträge
Das klingt gut
Wer kann da schon wiederstehen?
suche Bi-Mann
ich suche in Gießen einen Bi-Mann, den ich gerne ausgiebig regelmäßig oral verwöhnen möchte, gerne 1 bis 2 Stunde und gerne auch bis zum Sch(l)uß. Habe eine Location, wo wir uns unauffällig treffen können. Ich bin gerne aktiv und lasse mich auch gerne verwöhnen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******001 Mann
444 Beiträge
Ergo Kino Schwarmstedt
Welcher nette Bi Mann hat Lust Ihn ab und an mal im ERGO Kino zu treffen


Gern auch mal in DW
*******W71 Mann
76 Beiträge
Neugierig
Suche Paar oder Bi- Mann für das erste mal
Mal wieder...
an einem schönen Schwanz austoben, ihn zu fühlen und zu blasen, die Eier zu kneten und zu knabbern bis sie zu platzen drohen.... Nach langer Abstinenz...hungrig!
****olf Paar
11.187 Beiträge
Merkwürdig...
****oe:
Mal wieder...an einem schönen Schwanz austoben, ihn zu fühlen und zu blasen, die Eier zu kneten und zu knabbern bis sie zu platzen drohen.... Nach langer Abstinenz...hungrig!

im Profil bist du aber HETERO *aua*

PS
Wußten gar nicht dass auch HETEROS in dierser Gruppe aufgenommen werden
Hausfreund sucht ....
bi paar wo er verwöhnen darf ,gern was für dauer und real
bin echt und kein spinner bin mobil und auch am we mal zeit und in der woche,
nun ihr meldet euch doch mal bitte,lg bi mann
***li Mann
2.971 Beiträge
****olf:
Wußten gar nicht dass auch HETEROS in dierser Gruppe aufgenommen werden
Wenn sich jemand nicht als Bi Mann outen will, uns aber bei der Bewerbung für diese Gruppe glaubhaft erklärt, das er Bi ist, nehmen wir die Person auch auf.

Es kann genauso gut sein, das jemand Bi in seinem Profil zu stehen hatte, um aufgenommen zu werden, und das später wieder in hetero geändert hat.

Solange er hier in der Gruppe ein Bi Interesse erkennen läßt, ist das okay
Wir werden nicht hingehen, und jede Woche 3000 Profile durchgucken, ob noch alles passt

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Rolli, Mod
selbst wenn Heteros hier sind - was spräche dagegen
Wir haben doch nichts zu verbergen - und Hemmungen sollte auf dieser Seite eh keiner haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.