Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5 die 2´te

PLZ 5 die 2´te
Hier dürft ihr eure Datingwünsche und Kontaktgesuche
hineinschreiben, wenn ihr auf die richtige PLZ achtet
werdet ihr vielleicht gefunden.

In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern
egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht.

Nur Mut, denn nur wer schreibt kann gefunden werden.

**_o Mann
15 Beiträge
dann mach ich mal den anfang
hallo zusammen,

einfach den reigen wieder eröffnen.
suche nicht wirklich aktiv, aber freue mich gefunden zu werden, ob mann, frau oder paar.
wer möchte genau wie ich ausprobieren und seine grenzen testen?
einfach melden und wir sehen weiter.

lieben gruß aus mönchengladbach.

(ist zwar plz 4, liegt aber an der grenze zu 5)
PLZ 54 Raum Trier - Wittlich
Seid alle auf's herzlichste gegrüßt

Ohz ja, gefunden werden, das würde ich auch einmal gut finden
Nicht immer wieder höfliche Anfragen zu schicken, ohne eine
Antwort zu erhalten. Ich garantiere auf jede Nachricht zu antworten.

Wenn Du / IHR mehr wissen wollt, schaut auf meine Seite oder
kontaktiert mich einfach, freue mich auf Post
Lasse mich gerne positiv überraschen
Für Euch alles Gute und Liebe Grüße

Laemmes25 *wink* *kuss*
******681 Mann
61 Beiträge
Bi - Interesse
Hallo, ich 33 suche einen Mann zum gemeinsamen Wichsen evtl auch was mehr! oder ein Paar mit einem Bi Mann!

Ich bin unerfahren aber sehr interessiert. Wäre schon wenn er/sie in ca. meinem Alter ist und nicht sehr viel mehr wie 100km entfernt wäre!

Bei evtl. Interesse würde ich mich über Mails freuen!

LG aus der Eifel
*******ichi Mann
231 Beiträge
Dating, Kontaktgesuche für PLZ 5 die 2´te
hoffentlich bringt der 2. versuch viele schöne kontakte - und einen davon für mich.
Bifreund
Suchen einen netten Bi Mann

Hallo an alle humorvollen, aufgeschlossenen, adretten, fröhlichen und sexliebenden Bi-Männer, wenn es euch da draußen gibt und ihr mind. 40 jahre jung seid und Spaß an MMF habt dann meldet euch. Wir sind ein fröhliches Paar und suchen einen passenden Partner- am liebsten als Dauerfreundschaft. Hat man sich erst mal kennengelernt steht dem wilden und erotischem Durcheinander nichts im Wege. Also, an die Tastatur fertig los! LG die Abenteurer1307
Hallo,suchen
einen netten, ehrlichen Bi Single Mann = Hausfreund ,der wie wir eine Dauerfreundschaft sucht.

Schreib uns einfach. *wink*
Strohwitwer...
Hey, welcher Bi-Mann hat an kommendem Wochenende noch nichts vor? Ich suche jemanden zum Treffen am Samstag nach der Spätschicht oder Sonntag vor der Spätschicht. Bin besuchbar, setz mich aber auch gern ins Auto wenn es nicht zu weit weg ist *ggg*

Ich komm aus dem Sauerland
PLZ 59
Hallo ,
zu mir ich bin ein bi mann aus dem kreis Soest
ich stehe auf gelegentlichen sex in DW (mich gibts auch ohne )
Aber mich gibts nur mit meiner patnerin zusammen *zwinker* jedoch auch da steht der bi kontakt im vordergrund nicht sie .
Ich bin aktiv wie passiv , aber nicht dom noch dev suhe auch keine dom dev
Du solltest aktiv wie passiv sein
interessiert an einer freundschaft plus sein
aus meiner gegend kommen
mobil besuchbar

ich suche nicht sex ohne gummi bääää
heimliche wald dates
bären *snief*
Raum 5 und Umgebung
Hallo ihr lieben
Ich suche ein Paar wo er bi ist wenn es möglich ist ab 60 oder 70
Da ich ein Neuling bin würde ich mich über ein einfühlsames Paar freuen wo ich nach Anwendungen euere wünsche erfüllen kann

LG Klaus
wo seid ihr
Wo seid ihr denn die süßen Paare ab 60 aber am liebsten ab 70 die ich auf Anweisung verwöhnen kann
LG Klaus
Ich bezweifle dass sich hier viele Paare über 70 herumtreiben.
*****lem Paar
147 Beiträge
Fotoshooting
Wollen heute ein Bi-Männershooting veranstalten
bei Interesse gerne anschreiben
hat euere Suche Erfolg
Hallo ihr lieben
Ich habe da eine Frage
Habt ihr Erfahrungen das ihr hier ein nettes Paar kennen lernt mir scheint das es schwierig ist so nette Leute zu treffen
LG Klaus
********6661 Paar
2.635 Beiträge
Bi-Mann/DWT/TV gesucht PLZ 58-42
Wir wünschen uns eine dauerhafte Freundschaft (mit dem gewissen Extra) zu einem Bi-Mann, ab 30 bis maximal so alt wie wir es sind.
Nach Möglichkeit solltest du Nicht.- oder Wenigraucher sein.
Also meld dich doch bei uns und wir leben gemeinsam die wildesten Fantasien aus ; )
Mögen AV /GV /OV /Sandwich / DWT u.v.m., alles saver.
Bis auf Kaviar, Schmerzen, SM und verbotenes sind wir fast tabulos.
schau mal in unser Profil und wenns passt würden wir gern mehr von dir sehen und lesen.
Für Basismitglieder die auf unserem Profil waren und
wir der Meinung sind das wir zusammen passen, die werden wir anschreiben.
vorheriger Ganzkörperfototausch und ein Telefonat erleichtern das erste Treffen.
LG
Larissa und Björn
Raum Köln\Bonn
Hallo zusammen,

suche einen netten bi Mann, alter egal mit dem man nette gemeinsame Spiele und treffen abhalten kann.

Sollte auf eine etwas andere Männerfreundschaft hinausgehen. Heißt vielleicht gemeinsames wichsen, Pornos gucken, bei gegenseitigen Sympathien sogar sex.

Meldet eich einfach bin für vieles offen und kein neuling mehr auf dem Gebiet.

Lg
****955 Mann
103 Beiträge
Hallo, schreib mich doch einfach mal mal an. Ich kann es leider nicht.
LG Heinz
Raum Köln unter der Woche
Ich bin regelmäßig geschäftlich im Raum Köln.

Suche netten Bi-Kontakt für gemeinsame Unternehmungen *zwinker*

Freue mich auf Nachrichten.
Südlich Mainz
Hallo,
suche südlich Mainz, Abends, Outdoor einen schlanken Mann bis 40 zum gemeinsamen Wichsen.
Köln
Hi, bin aus Köln! Wenn du/ ihr in meinem Alter seid und gepflegt sowie nicht pummelig, dann gerne anschreiben.
****u2 Mann
11 Beiträge
outdoor
Suche schlankes, rasiertes Paar (er bi) oder ebensolchen jungen Mann zum Sehen, Zeigen und ev. mehr.
PLZ 58
Suche gut bestückten ( ab 19cm) für Spaß am liebsten AV aktiv bis 40j
******it3 Mann
10 Beiträge
Hallo
Ich bin bi passiv. Ich suche einen aktiven bi mann, oder ein bi Paar. Aus meiner nähe 556. Ich suche aber nicht für einmal sondern gerne für öfters. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.
*****ena Paar
521 Beiträge
Wir suchen DICH/EUCH
Hi, wir suchen mit einer Freundin zusammen, noch knackige junge Bi-Männer für heute Abend.
Einfach mal auf unserem Profil den Dateeintrag lesen und wenn es passt meldet euch *zwinker*
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
21. 06.
Hi,
wir sind spontan auf der Suche nach einem netten Mann für einen erotischen Sonntag Nachmittag. Wir hätten Lust dich beide zu verwöhnen. Gegen Fotos für den privaten Gebrauch solltest du nichts dagegen haben. Vielleicht findet sich jemand der Zeit und Lust auf ein Treffen mit uns hätte.
LG
Andrea und Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.