Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5 die 2´te

Tv andrea
Toller Text
Das ist genau das ich suche und trifft außerdem auf mich zu. Ich würde mich freuen wenn ich was von euch hören würde.
Lg Klaus
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Wir suchen nur für Andrea!!!
Wir suchen einen attraktiven, ausdauernden Mann nur für Andrea alleine .!!!

Er muss besuchbar sein. !!! ( Wittlich +- 50 km)

Wir suchen hier nicht die schnelle Nummer, sondern einen Mann / Bull , der mitten im Leben steht und eine langfristige Dauerfreundschaft zu schätzen weiß.

Du solltest zw. 30-45 Jahre alt sein, dein Körpergewicht +/- zur Größe passen und Niveau, Diskretion sowie Sauberkeit sollten keine Fremdwörter für dich sein.

Bitte lest unser Profil , speziell der Teil von Andrea, genau und wenn Du Interesse hast , sie näher kennenzulernen, dann melde Dich per Pn.

Liebe Grüße
*kuss2*
Ich
Bin so immer noch da für euch oder für Andrea
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@klausk52
so schwierig sollte das Verstehen doch nicht sein

Er muss besuchbar sein. !!! ( Wittlich +- 50 km)
Du solltest zw. 30-45 Jahre alt sein

dann braucht man(n) auch nicht unnötig betteln *next*
Just.lover
*klugscheisser*
********kerl Mann
469 Beiträge
suchen bi mann ....
Für eine Freundschaft PLUS
ONS ist nicht ganz meins , daher gern Freundschaft Plus
ja meine Frau weiss bescheid *zwinker*
also ist auch mehr möglich
Zu Dir
alter max 40
aus meiner gegend umkries 50 km
unbehaart
aktiv und passiv

ich mag auch DW *zwinker*
darfst den Fetisch auch gern haben
Bild ist FSK18
Koblenz
Hi,
suche ein nettes Bi-Paar in Koblenz.
Gerne auch für ne Dauerfreundschaft.

LG
Guten Morgen
Ich bin seit heute neu in der Gruppe und hoffe hier tolle Dates, aber auch Erfahrungen austauschen zu können. Ich bin oft tagsüber besuchbar im Raum 55543. Bei Interesse oder Fragen, einfach PN schicken
Guten Morgen,

ich bin ein netter aufgeschlossener Bi-Mann, der gerne Kontakte knüpfen möchte und sich über Nachrichten freut.

Dates sind spontan, in der Regel tagsüber im Raum 55543 möglich.
*********ntal Mann
57 Beiträge
Mann zum leer saugen gesucht :)
Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Mann den ich ausgiebig und ohne Zeitdruck blasen darf. Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Schade
Leider zu weit weg

Ich liebe es wenn es 1h und länger Dauert

Das Gefühl
" oh wie herrlich das sollte nie aufhören" 😍
und
" Bitte aufhören-ich kann nicht mehr"😲
gleichzeitig ist so schööööööön😎
plz 53xxx
Ich bin bis 14.09 in euskirchen bzw. bad münstereifel im hotel. vielleicht ein gut gebauter gleichgesinnter abends zeit und lust auf *zwinker*
bin sehr zeigfreudig, gerne nackt...und spiele gerne

bin mobil, aber kann auch ins hotel einladen...
lust auf ... ? dann like das date oder schreib einfach

Bitte an den FSK18 Haken denken
Bild ist FSK18
Ich bin auf der Suche nach einem Kerl, der einen schönen langen Sack hat, den er mir ins Gesicht legen, ihn baumeln lässt und in meinen Mund steckt. Ich blase auch sehr gerne. Bin in meinem Wohnmobil brauchbar
******tto Mann
338 Beiträge
Bi Paar
Hallo suche ein Paar bei dem ich meine Bi Neigung mit einbringen kann.
Bin schlank und noch sportlich.
Es wäre schön wenn ich auf dem Wege den richtigen Kontakt finden könnte.
***0X Mann
46 Beiträge
Ich suche
Einen wixx kumpel vieleicht auch mehr in der nähe von neuwied oder koblenz
Sauna
.bin ab Morgen Früh (28.09) in der kristall-rheinpark-therme Bad-Hönningen ,vielleicht jemand Lust mitzugehen
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Suche aktraktiven Mann in Dauerfreundschaft
Ich suche einen aktrakiven , ausdauernden Mann nur für mich , Andrea .

Du solltest Interesse an einer TV haben, Dich auch nicht scheuen mit ihr in die Öffentlichkeit zu gehen ( Essen gehen, bummeln etc.

Ich suche mehr, denn nur zum *pimper* suche ich keinen, obwohl es sehr schön sein kann.
Nur eines vorne weg. Mein Schw...z ist bei jedem treffen verschlossen und gehört ganz alleine meiner Frau ! ! !

Du solltest in allen Fällen besuchbar sein. !!!

Ich suche hier nicht die schnelle Nummer, sondern einen Mann der mitten im Leben steht und eine langfristige Dauerfreundschaft zu schätzen weiß.

Du solltest zw. 30-54 Jahre alt sein, dein Körpergewicht +/- zur Größe passen und Niveau, Diskretion sowie Sauberkeit sollten keine Fremdwörter für dich sein. Kurz gesagt, einfach einen Mann der zu mir passt…

Wer das Teilprofil von Andrea aufmerksam liest wird sicherlich zwischen den Zeilen entdecken wie ich ticke und was mir gefällt *zwinker* Alles nähere, sprich ob wir zueinander passen usw, schauen wir dann bei Clubmail bzw. späteren Treffen.

Ich würden mich über nette Kontakte von gutaussehenden Männern aus unserer Umgebung ( plus minus 75 km )freuen
( bei Nichtantwort = kein Interesse )
*********6990 Mann
855 Beiträge
Montag 02.10. tagsüber
würde gerne mal wieder gegens. wichsen , blasen , und wenn gewünscht auch aktiv .....
Raum MK +/- 50km
sehr gerne auch ein Paar wo sie zusehen möchte
********4Fun Mann
15 Beiträge
erfahrener BiHausfreund
Ich bin ein erfahrener BiHausfreund und bin auf der Suche nach einem Paar, welches aus dem Kölner Umkreis kommt.

gerne darf es auch mal nur ein Mann sein, dieser sollte aber auf jeden Fall AV-aktiv sein *g*
********kerl Mann
469 Beiträge
suche Bi Mann DWT TV PLZ 59
hey ich suche gleichgesinnte sexy DWT TV
oder heiße bi Männer
für wilden hemmungslosen
geilen bi sex
gern öfter
outdoor in 55545
Ich suche für heute gegen 17 Uhr ein reales date zwischen Bad Kreuznach und Bad sobernheim.

Bin für vieles offen und freue mich über ernsthafte Nachrichten
schade
Das absolut niemand reagiert hat. Hätte richtig Lust.

Aber wie sagt man: die Hoffnung stirbt zuletzt
***li Mann
2.972 Beiträge
Ein bisschen blauäugig von dir zu glauben, das sich von jetzt auf sofort ein Date ergibt. Meinst du nicht?
Mit einer Woche Vorlauf hast du bestimmt mehr Chancen.
mich in Erinnerung rufen,
Profil schauen und wenn s gefällt bitte melden *g*
Leibe Grüße Norbert
Wir suchen
einen devoten Bi-Mann für einen Domina & Domino Abend bei uns zu Hause.
Du solltest uns an diesem Abend dienen und unsere Wünsche erfüllen.
Du hast einen attraktiven Körper?.
Bierbäuche haben keine Chance.
Dein kleiner Freund im Deutschen Durchschnitt ( max. 16cm).
Bewerbung mit Fotos oder offener Galerie.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.