Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5 die 2´te

*******ichi Mann
231 Beiträge
Dating, Kontaktgesuche für PLZ 5 die 2´te
purzel_gisis bilder sind natürlich-geil.
mal nicht so was gekünsteltes.

schön anzusehen.
*****ind Paar
19 Beiträge
Paar such BI Mann oder evtl. BI Paar für 23.06.15
Hallo, wir suchen den geilen Bi Mann, der sich vorrangig mit ihm beschäftigt. Sie will sich von uns inspirieren lassen und wird sich dann mit uns Vergnügen. Du solltest "sehr gut" bestückt sein *zwinker* und auch Zärtlichkeiten unter Männern aufgeschlossen sein. Sollte es passen, ist alles möglich *g* Wer sich nun angesprochen fühlt, sollte einfach eine CM senden. Wir sind gespannt *zwinker* Geile Grüße

PS: Angestrebt ist ein kennen lernen in der Kneipe, dann sehen wir weiter *g*
*******n60 Mann
2.616 Beiträge
oh....
oh, das ist ja vielversprechend und könnte mir durchaus gefallen
Sonntag im EGO
Ich werden am Sonntagabend gegen 18.00 Uhr im EGO in Oberhonnefeld sein und hoffe, den ein oder anderen Mann verwöhnen zu dürfen... Ich liebe Fremdsperma!
Spontanes...
Bi Date mit Solo Bi Mann oder Paar am Samstag Privat oder Club wäre Toll habe mal wieder Große Lust auf echte Reale Schwänze....

Last von euch Hören....... Alles weitere per CM

Ps:::: Bitte nicht Älter als 45 Jahre Solo bei Paaren bis 55 Jahre LG Mike
*********6064 Paar
79 Beiträge
GR- Party
Wer aus der Gegend ist den am nächsten Dienstag im Steinenhaus. Ein gute Möglichkeit, mal was real werden zu lassen. Gruß W.
Leider...
ist es in der Woche Beruflich sehr Schwer ... Obwohl es sehr verlockend ist und Ihr mich sehr Reizen würdet...@**L Paar
Nette Männer hier
Hallo ihr lieben,geiler Spritzer, :-).
Ich bin der Ulf oder Wahni,fast 40 und komme aus dem schönen Sauerland,genauer gesagt Kreis Olpe.
Ich suche für gelegentliche spritzige Treffen einen netten Bi Mann,eine sie oder ein Pärchen,wo er bi ist im Alter ab 18 bis ca 50.
Man kann mich gerne anschreiben,alles weitere wird sich dann zeigen,woll.
Lg Ulf
Bild ist FSK18
PLZ 59 soest und umgebung
Ich bin hier auf der suche nach ,
einen bi mann
gleichgesinnten dwt tv
oder auch Paar
Du/ihr solltet grob aus meiner gegend kommen
mobil besuchbar bevorzugt (ich bin auch beides)
aktiv wie passiv in allem (bin ich auch)
bis 45 j
gerne eine art Freundschaft Plus
51...
Hallo zusammen .

Ich bin Tom und komme aus Köln .. Wenn jemand Interesse aus meinem Umkreis an Treffen hat ... Immer anschreiben ..

Lieben Gruß
******681 Mann
61 Beiträge
Bi- Interesse
Bi - Interesse
Hallo, ich 33 suche einen Mann zum gemeinsamen Wichsen evtl auch was mehr! oder ein Paar mit einem Bi Mann!

Ich bin unerfahren aber sehr interessiert. Wäre schon wenn er/sie in ca. meinem Alter ist und nicht sehr viel mehr wie 100km entfernt wäre!

Bei evtl. Interesse würde ich mich über Mails freuen!

LG aus der Eifel
Neugierig geworden....
Ich habe noch kaum Erfahrung in Sachen Bi. Aber ich denke öfter darüber nach und wenn ich mir im Internet Filme mit Bisex ansehe, dann erregt mich das sehr stark. Ich würde gerne mal mit einem Paar oder einen netten Typen gemeinsam nackt sein, sich gegenseitig ansehen auch mit Erektion, sich voreinander und gegenseitig anfassen, nackt aufeinanderliegen und sich aneinander reiben etc. Keine Ahnung wie weit ich gehen möchte, aber wenn alles absolut safer abläuft, dann würde ich mich gerne darauf einlassen. Eine Zuschrift mit euren bzw. deinen Vorstellungen wären super nett.
****NRW Mann
200 Beiträge
dominantes Paar oder dominanter Herr gesucht, Raum Köln
Guten Tag und ein freundliches Hallo zusammen,

ich würde mich freuen hier einen dominanten Herrn oder ein dom Paar kennenzulernen, die für mich, als ihre devot-maso TV-Sklavin und/oder -Zofe, Verwendung haben.
Mein Interesse gilt dominant-sadischtischen Herrinnen und Herren ab ca. 45 Jahren, die im Umkreis oder in der Nähe von Köln wohnen. Erfahrung im BDSM Bereich erwünscht und geboten.

Auch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass mich ein dominanter Herr in einer Gay-Sauna, streng fixiert und keusch verschlossen, vorführt und anbietet.

Kein Interesse besteht an Denjenigen, die nur über Tagesfreizeit verfügen und/oder nicht besuchbar sind, weil daheim noch eine unwissende Person wartet.

Ich bedanke mich für Euer Interesse und ggf Eure CMs
Intim-Massage
Hallo zusammen,

ich biete hier Intim-Massagen für Frauen und Männer an.
Näheres dazu auf meinem Profil, bzw. per priv. Mail.
Wer Interesse hat, soll sich gerne melden. *g*

LG
*****e69 Paar
28 Beiträge
PanSauna_Besuch am 25.07 in Köln geplant
Wir wollen am kommenden Samstag mal die obige Sauna aufsuchen die sich jetzt durch seinen Bi-Bereich auszeichnet, wer hätte Lust auf ein Treffen vor Ort?
*******her Mann
924 Beiträge
Keine schnelle Nummer gesucht
Wer Geduld hat, kein "Ausprobierer" ist, treu zu sich selbst und bereit ist das auch in einer Freundschaft zu sein, der schaue hier:

stilsicher

Ich wünsche allen hier und woanders noch viel Freude mit einer Menge Spass dabei,
Stefan
******sel Paar
153 Beiträge
15.08
Strohwitwer..wer kann abhilfe schaffen?Partnerin ist informiert.
Lebe offen meine Leidenschafft auf Männer aus.
Besuchbar
cafe&cappu ist Grundnahrung
*******ichi Mann
231 Beiträge
Dating, Kontaktgesuche für PLZ 5 die 2´te
ich kann euch darkmosel guten gewissens ans herz legen.
er hat mich entjungfert.
zwar hat er keinen zweifel daran gelassen, wer der herr im haus ist, indem er mir vorab den popo verhauen hat und so meine scheu vor dieser entjungferung überwunden.
dann war er aber sehr gefühlvoll.

einen besseren entjungferer kann ich mir nicht vorstellen.
leider kann ich mich ihm wegen der entfernung nicht dauerhaft zur verfügung stellen.
sonst hätte ich ihn gerne als dominanten freund und hengst für länger und regelmässig.

seine aussage, seine gattin wüsste bescheid, ist auch ehrlich.
sie war bei meiner entjungferung ebenfalls in der wohnung und wusste, was im anderen zimmer passiert.

alles gute für ihn (und einen von euch ???)
*********0948 Mann
63 Beiträge
Strohwitwer
auch kann es bestätigen, er bläst gut und hat mir schon öfters den Schwanz gelutscht.
Nur leider bin ich zur zeit behindert, habe mir gestern 2 Rippen gebrochen und kann mich kaum bewegen.
Aber irgend werden wir bei ihm eine Schwanz-lutsch Orgie starten, mit drei vier Schwänze, wenn er damit einverstanden ist.

GG christi
Raum Westfalen Münsterland
Hallo zusammen,

Suche sportlichen Ihn für geile Bi Spiele.
Oder Anfänger sucht geilen Schwanz zum blasen.
Freu mich von euch zu hören...

GG
*******d80 Mann
535 Beiträge
Sexkumpel gesucht
Hey, ich suche unbedingt einen netten Sexkumpel von nebenan.
Es soll damit beginnen, dass man gemeinsam zu Pornos wichst und ein Bierchen trinkt. Dann darf alles im weiteren Verlauf passieren, was man so im Kopfkino hat. Aber nur safer natürlich!
Letztendlich will ich unbedingt gefickt werden. Gemeinsame Analspiele mit unseren Toys wären auch schön.

Meldet euch *zwinker*
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Bi-Boy gesucht
Hi,
wir suchen für Samstag Abend (22.08.2015) einen netten jungen (ab 18) Bi-Boy, der Lust hätte uns beide zu verwöhnen, der aber auch Lust hätte von uns verwöhnt zu werden. Würden uns freuen, wenn sich ein netter Kerl (gerne aber auch ein Paar wo er Bi ist) bei uns meldet.
Liebe Grüße Andrea und Thorsten
****NRW Mann
200 Beiträge
dominanter Herr oder Dom Paar gesucht
hallo und guten Tag zusammen ,

ich würde mich sehr freuen hier einen aktiven, dominanten
Herrn oder entsprechendes Paar zu finden, das für mich -
sei es als Zofe oder Sklavin- Verwendung hat.
Erfahrung meinerseits ist vorhanden und ist auch andererseits
gewünscht.

Bitte schreibt mich persönlich an. Danke.
******sel Paar
153 Beiträge
Sonntag
Wer möchte mit mir den Sonntagnachmittag verbringen?
********nuel Paar
301 Beiträge
Bi-Hausfreund gesucht
Hallo an die Bi-Interessierten unter euch,

wir suchen vielleicht genau dich :

Alter: zwischen 25-35 Jahre
Aussehen: Schlank bis Normal, rasiert und damit meinen wir Gesicht, Brust und Intimbereich und dazu gehört auch die Rosette .
Vorlieben BI: Anal- aktiv wie passiv, Blasen und Wichsen,
Status: Singel und nein wir machen keine Ausnahmen.
Du solltest Mobil wie auch besuchbar sein.

zudem solltest du wissen wie man mit einer Frau umgeht, denn sie will nicht nur zuschauen.

Wir freuen uns auf deine Aussagekräftige Bewerbung mit Gesichts- und Ganzkörperfoto.

LG
S & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.