Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke und stämmige Bi-Männer suchen ebensolche (Erfahrungen)

*******sex Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Dicke und stämmige Bi-Männer suchen ebensolche (Erfahrungen)
Hallo,

sind hier dicke und stämmige Bi-Männer die genau solche suche für geilen Sex ? Wäre schön auch mal drüber zu reden und Erfahrungen auszutauschen.
Dicke und stämmige Bi-Männer suchen ebensolche (Erfahrungen)
Klingt gut, gefällt mir! Da bin ich gern dabei, da ganz nach meinem Geschmack!
aber sicher, da bin ich auch dabei.
****899 Paar
69 Beiträge
Das wäre auch ein Thema für mich
würde mich freuen wenn wir uns austauschen
Grüße Gerd
Dies Thema finde ich sehr anregend .da ich selber griffig bin
*********agen Mann
323 Beiträge
Klingt spannend...und interessant..;-)
Jepp
Auch ich bin dabei *dafuer*
*****mhu Mann
28 Beiträge
:)
Ich auch
********1983 Mann
421 Beiträge
*top*
Absolut klasse! Wir sind ebenfalls interessiert und gerne dabei!
Ich liebe mein Mann sein Figur....will ihm nicht anders haben !!! *herz3*
****rle Mann
1 Beitrag
Ich stehe nur auf dicke und stämmige Männer...bin selber aber schlank
Dicke und stämmige Bi-Männer suchen ebensolche (Erfahrungen)
Sehr gute Idee.
Wir mögen es auch eher etwas "stärker".
LG
***et Paar
634 Beiträge
Also ...
... unser Er hat Bi-Erfahrungen und sucht auch nach mehr Bi-Spaß
*zwinker* *schleck*
Bin auch dabei
*******sex Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
noch mehr Leute hier die sich hier anschliessen möchten?
****950 Paar
171 Beiträge
Schön, ...
... dass es Interesse an molligen oder dicken Bi-Männern gibt. Da mache ich doch gerne mit.

P.
bin dabei
.
Wir sind auch dabei
....
es wird hier viel geschrieben, aber die Realität sieht oft anders aus! Leider!!
*******sex Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Yup, leider. Aber man(n) sollte nicht aufgeben. *zwinker*
********1983 Mann
421 Beiträge
Ja man findet nicht oft einen
********1_nw Mann
452 Beiträge
Das stimmt, man findet nicht immer jemanden der in der Nähee wohnt und auch bi ist und Interesse an einem hat. Viele stört es wenn man etwas kompakter ist.
Deswegen suche ich hier einen dicken oder stämmigen Bi-Mann aus Bielefeld und Umgebung.

Viel Grüße

Torsten
*******sex Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Oder es kommt vor das jemand zwar "Bi-Interessiert" oder "Bi" im Profil angibt aber es doch nicht ist und wenn es um's "Eingemachte" geht dann schnell kalte Füsse kriegt und dann gar nicht mehr reagiert oder sich zurückmeldet. Gibt viele stämmige und dicke Männer hier die angeblich "Bi" sind, aber dann sollen diejenigen dazustehen oder wenigstens so ehrlich sein wenigstens zu schreiben: "Lieber doch nicht" oder / und "Bist nicht mein Typ".
Problem
Ich habe eher das Problem, in meiner Umgebung niemanden zu finden. Meistens immer zu weit weg für ein spontanes Treffen *snief*
********1_nw Mann
452 Beiträge
@boopie,
das Problem kenne ich auch sehr gut.
Die meisten die mich interessieren wohnen einfach zu weit weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.