Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8 die 3´te

********i122 Mann
10 Beiträge
PLZ 8 die 3´te
Hallo ich suche einen Bi Mann und oder auch mit Frau zusammen für Hausfreundschaft. Eine Liebhaberin sowie...so...
Dating, Kontaktgesuche für PLZ 8 die 3´te
Hier dürft ihr eure Datingwünsche und Kontaktgesuche
hineinschreiben, wenn ihr auf die richtige PLZ achtet
werdet ihr vielleicht gefunden.

In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern
egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht.

Nur Mut, denn nur wer schreibt kann gefunden werden.

***44 Paar
1.698 Beiträge
Paar mit bi Mann sucht ebensolches
wir stellen uns vor dass M1M2, M1M2F1, M1M2F2, M1M2F1F2 alles möglich sein soll und auch Treffen mit noch mehr Leuten in Clubs.
**********98522 Paar
8 Beiträge
bi paar sucht gleichgesinnte
Hallo wir sind ein nettes lustiges paar mit dem man alles machen kann sei es ganz normale gemütliche Abende bis hin zu heißen Nächten. Wir beide sind bi und suchen im ideal Fall ein paar wo beide auch bi sind dann kann jeder mit jedem Spaß haben *zwinker*
Bei Interesse schreibt uns einfach
*********_R_bw Mann
18 Beiträge
Hausfreund
Bi neuling gepflegt sucht ein netter bi paar was mich neues erleben lässt. Meldet euch
*******s_rp Mann
27 Beiträge
ihn oder paar
Hi!

ich suche einen netten Ihn oder Paar für....was sich eben ergibt *g*


lg
****nik Paar
6 Beiträge
bi mann gesucht
hallo


wir suchen einen netten geilen bi mann für treffen zu dritt
**********ure23 Mann
10 Beiträge
München: Bi-Mann sucht Bi-Mann
Wie Ihr in meinem Profil seht, bin ich "wirklich" bi und suche einen Gleichgesinnten Bi- Mann, möglichst aus München, oder oft in München. Bin gleichermaßen aktiv und passiv. Wenn Du sympathisch bist und ein ästhetisches Äußeres hast dann melde Dich *zwinker* und lass uns kennenlernen.
hey,
suche dominanten bi-mann . wer hat morgen zeit? bin besuchbar, komme aber auch gern zu dir...
*****mhu Mann
28 Beiträge
Landau
Hi all,
ich suche Mann......blowjob....oder mehr? *g*
Montag oder Dienstag...
...netter Bi- Mann in MUC gesucht, der sich mit mir zusammen um eine Lady kümmert...oder sie sich um uns - je nachdem, ob eine FemDom gewünscht ist...
*****mhu Mann
28 Beiträge
Landau
Hi all,
ich suche Mann......blowjob....oder mehr? *zwinker*
Raum Ulm
Hallo

Netter, älterer Bi Herr gesucht, der einen neuling sanft einführt.

MfG
heißer Lover für spontane Dates gesucht
Ich suche einen heißen bi-Lover für diskrete Treffs in und um München.
Deine Eigenschaften:
• 18 bis 40 Jahre alt
• gut aussehend und diskret (wie ich auch)
• gepflegt

Bitte meldet euch, ich freue mich
Morgen, Dienstag 12.05
Es soll morgen heiß werden, wer kommt in die pupplingerAuen?

Würde. Mich über dominante bi Männer freuen! Bitte pn
*********rk69 Mann
9 Beiträge
Das erste Berühren ...
... eines Mannes geht mir nicht aus dem Kopf. Bin ohne jegliche Erfahrung, weder ein kurzer schüchterner Kuss noch eine zärtliche Streicheleinheit.
Schon lange in einer festen und glücklichen Beziehung zu einer attraktiven Frau, ein ganz normales Leben führend, heimlich immer den geilen Gedanken, Sex mit einem Mann zu haben.

Sie soll meine heimlichen Gedanken nicht erfahren, deshalb mein anoymes Profil. Sportlich, schlank, eher attraktiv, mit Verstand, Humor, Kreativität und Lust. Vielleicht mag ich zärtlich in den Bi-Sex eingeführt werden, IHM gefallen wollen, seine Wünsche befolgen. Vielleicht aber auch Kuschelsex. Auf jeden Fall dauerhaft, kein ONS.

Liebe Grüße
Udo
@CaptainKirk69
schreib mich mal an - ich seh da einige Parallelen *g* *zwinker*
moin,
wer geht mit in die sauna?

raum gap wm töl ll sta m
***75 Mann
119 Beiträge
830xx
Motorradtour mit einem netten Blowjob für mich und/oder ihn ?
824...
wer hat lust auf ein reales treffen...

bin mobil...
****12 Mann
70 Beiträge
hallo
hallo suche nette kontakte zu Männer und Paaren suche um München
Bild ist FSK18
Raum 86...
Wer hat Lust bei diesem schönen Wetter noch was anderes als die Natur zu genießen?
R.: 86609 - Don.
suche Ihn bei schönem wetter zum aktiven / passiven FF
********nger Paar
129 Beiträge
FKK !
werde am Dienstag,wenn wetter passt am Feldmochinger See sein. wer hat Lust auf mich,so ab 8 Uhr
Raum 869...
Gibt es in diesem Raum jemanden mit Lust, oder doch Notstandsgebiet? *zwinker *
Freue mich über Zuschriften die sich auch realisieren lassen

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.