Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
zum Thema
Ab wann zählt Mann/Frau als Bi?101
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl in den Profilen, Chaträumen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8 die 3´te

******nne Paar
23 Beiträge
Moosburg 1.7 Gewerbepark Spörerau 20, 85368 Wang ab 17:00Uhr
Wer hat lust meine Sissyslut Oral und Anal richtig einzureiten.

Ich bin am Samstag zwischen 17:00 - 19:00Uhr mit meiner devoten DWT-Slut im Sexkino A9 Ausfahrt Moosburg-Nord.
Sie soll richtig hergenommen werden ( aber immer mit Gummi ).
Ihr Geschlecht ist taboo. Wenn sie herumzickt, dann bringe ich sie schon zur Räson.
Du kommst, benutzt sie und fertig. Kein bitte, danke und blabla.
Ich würde mich über einen großen Zuspruch freuen, dass meine Hure begreift, was es heißt die Sult eines Herren zu sein.
Meine Dame wird nicht anwesend sein, nur BDSM unter Männer.
Heute im Münchner Süden outdoor
Guten Morgen - oh Wunder, ich habe LUST!

Suche noch Verbündete für outdoor/FKK im Münchner Süden; ab 14/15 Uhr.
So richtig schön in der Sonne aalen und sich gegenseitig verwöhnen.

Herzlichst
Joe
Allgäu
Hallo aus dem Allgäu,
ich bin ziemlich neu hier im JC und suche
ein geiles Abenteuer um meine Bi-Neigung
auszuleben😊
Mag es gerne wenn ich dominant sein darf
und steh nicht auf Blümchensex 😉😁
Traut euch nur ich beiße nicht 😂

GG Achim
MÜNCHEN
Suche bi mann oder paar gerne auch schwestern für regelmäßige diskrete treffen wo alles kann und nichts muss ich selbst bin aktiv passiv ihr solltet besuchbar sein
LG Sandy

Bild ist FSK18
Heute und morgen
Wer hat heute oder morgen Interesse?

Heute bin ich bis ca 17 Uhr im Maria Einsiedeln

Morgen ab ca 17 Uhr PK Poccistrasse oder Atlantic City
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Sendener See
Man muss es ausnutzen, das Wetter und auch das beschauliche Treiben am See. Werde mich heute etwas sonnen dort, am Schilfstrand gegenüber der FKK Wiese.
*******s_rp Mann
27 Beiträge
sie, ihn, paar
Hi!

ich suche ein nettes paar, netten mann oder oder um gemeinsam eine schöne (geile) Zeit zu verbringen.

Bin schon erfahren mit Männern, also hab schon fast alles durch.

Grüße
:-)
Hallo ihr Lieben

Netter BI Mann sucht aufregendes BI Paar für aufregende Erlebnisse
****60 Mann
441 Beiträge
allgäu
Wo sind denn die geilen Hengste?

aus dem Bilder Thread in die Kontaktecke verschoben
***77 Mann
866 Beiträge
heute
heute abend wer im pk. in Kempten??
Am 7.7. in MUC
Ich bin am Freitag Abend in MUC unterwegs und würde mich über ein diskretes und seriöses Treffen freuen *g*
auch mal eins von mir
Wer hat Lust
Bild ist FSK18
Suche groß bestückten Bi-Mann
Hallo, bist du sehr gut bestückt und hast Lust dich mit mir zu treffen? Würde mich freuen mit dir meine Bi Neigung auszuleben.
*****_78 Mann
102 Beiträge
☆ ☆ BI-SEXUAL-NIGHT☆ ☆
im Lillith... hat jemand Lust mich zu begleiten?
Alleine traue ich mich nee ganz... *lol*lol
Dürfen sich auch gerne Pärchen melden....
Münchner Sommernachtslauf am 26. Juli
Wer ist noch dabei und kann sich im Anschluss ein Nachspiel vorstellen? --> CM
****27 Mann
17 Beiträge
Hallo
Wer hat lust auf spass heute Abend? 😉
****on2 Paar
248 Beiträge
Würde aich den ein junger bi Mann finden für erste bi Erfahrungen? Plz 840
*******rans Mann
70 Beiträge
Heute in Dingolfing
Huhu,
geh mal wieder aus und bin im Club Fantasy in Dingolfing. Vielleicht hat ja der ein oder andere Herr Interesse zum gegenseitigen Kennenlernen und ev. mehr *zwinker*

LG Selina
**********ike_x Mann
164 Beiträge
@Selina
Hallo,
leider erst heute gelesen.....

Wäre aber sehr interessiert.
Lust Dich bei mir zu melden?

Würde mich freuen.
Gruß Jürgen
Raum München
Hallo, suche in Raum München + 50 km eine reife Herrenrunde mit guter Bestückung. .
Bin gut eingeritten und möchte gerne öfters mal privat genommen werden. .
Heute 22.07. München....
Heute ab ca 19 Uhr Outdoor oder PK...

Freue mich auf den ein oder andere Interesse hat....
24.07. MUC - RO ... M od. Paar gesucht
bin am Montag 24. 07. zwischen München und Rosenheim unterwegs ...
möchte wiedermal einen geilen Schwanz lutschen, gerne bis zum Sch(l)uß und halte auch meine Arschfo... her !
wer hat lust ? gerne auch 2 oder mehr Männer ... meldet euch
*********arry Paar
372 Beiträge
Dominant Aktiv wenig Tabus ?
für ihn auch für uns ? beide eher devot 5Loch .... aber nur wenn Chemie MM passt - Gern Dauerfreundschaft Freizeit/Urlaub/WE .....
****43 Mann
13 Beiträge
München
Hallo ihr Lieben.

Suche in München und Umgebung einen devoten Bi Mann. Er sollte besuchbar sein. Freue mich auf eure Zuschriften.

Lg chris
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.