Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berliner Bi-Stammtisch

Schaffen wir es einen Berliner Bi Stammtisch auf die Beine zu stellen?

Dauerhafte Umfrage
***li Mann
2.976 Beiträge
Themenersteller 
Berliner Bi-Stammtisch
Ich bin mir sicher, das viele daran Interesse hätten.
Aber wer würde zu solchen (monatlichen) Treffen auch tatsächlich kommen.
Lohnt es sich überhaupt, sich darüber ernsthaft Gedanken zu machen?
Wir reden hier nicht über Blas und Ficktreffen!
Es geht darum andere Bi Männer und Bi Interessierte, zum Beispiel in einem Lokal, Biergarten oder ähnlichen Location, zu treffen und sich im lockeren Rahmen auszutauschen.
Was anschließend passiert, steht auf einem anderen Blatt.

Mir geht es jetzt erst einmal um die Bereitschaft.
Lohnt es sich überhaupt diesen Gedanken weiter zu spinnen?
*********ixen Paar
260 Beiträge
Ich komme aus Hamburg, werde also nicht dabei sein ...
aber ein zusätzlicher Bi-Joyclub-Stammtisch in Berlin ist sicherlich toll!

Sollte es dennoch nicht zustande kommen oder man mehr wollen, es gibt bereits einen Bi-Stammtisch in Berlin: Sucht einfach mal im Internet nach Bi & Friends Berlin oder bisexuell Berlin ... Achtung: Auch dies ist kein Sex-Treffpunkt!
***li Mann
2.976 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Auf die einfachste Lösung bin ich natürlich nicht gekommen.
Meine Idee hinter der Umfrage war es, ein paar Joyler zusammen zu bringen.
Wenn das nicht klappt, google ich aber gerne mal.
VERGEBLICH.......
war der versuch,
einen in hamburg ins leben zu rufen *gruebel*

es waren viele befürworter gewesen,
aber nur " einer " kam zum stammtisch,
wobei ein tisch für 10 pers reserviert war *fluch*

sind da bi-männer anders gestrickt!?
***li Mann
2.976 Beiträge
Themenersteller 
Ich befürchte sowas für Berlin ja auch
Aber, nur Versuch macht klug.
Meine Frau weiß von meiner Bi Ader.
Bei anderen sieht es vielleicht anders aus.
Die können vielleicht nicht mal für 1-2 Stunden (oder auch mal länger) um die Häuser ziehen ohne in Erklärungsnot zu geraten.
Aber warten wir mal ab.
******bln Mann
660 Beiträge
warum
micht? aber es sollte nicht in der woche sein, viele finden da keine zeit obwohl interesse besteht, andereseit...... manche "sie" weiß es nicht oder ist nicht bereit ihn mal am WE alleine losziehen zu lassen
***li Mann
2.976 Beiträge
Themenersteller 
Dafür gibt es ja immer noch die "ehrliche" Ansage, das man sich mit ein paar Bekannten auf ein Bierchen trifft.
Oder Kollegen, Sportfreunde, Clubmitgliedern...
Und wenn die Frau sowas nicht einmal im Monat zuläßt, läuft in der Beziehung irgend was falsch.
****e68 Mann
125 Beiträge
Auch in Berlin ...
...gibt es einen offenen Bi-Stammtisch. Aber auch hier muss ich sagen, dass das kein Sex-Treffpunkt ist. Dieser Stammtisch findet monatlich statt und ist für alle, denen das Thema Bisexualität am Herzen liegt.

Es ist dennoch kein thematischer Stammtisch, bei dem die einschlägigen Themen wie Coming-Out, Biphobie, Erasure und Visibility besprochen werden. Wir arbeiten jedoch z.Zt. an so etwas. Ferner sind wir mit einem Stand auf dem lesbischschwulen Straßenfest vertreten, ebenso beim CSD.

Ein "bisexueller Stammtisch" als Sex-Treff, fänden wir natürlich auch reizvoll, die Erfahrung zeigt jedoch, dass das quasi nicht möglich ist. Die Gründe hierfür sind für uns Herren nicht gerade schmeichelhaft... *snief*


Update: Gerade gesehen das snuggle_vixen das schon angesprochen hat. Es handelt sich hierbei genau um diese Veranstaltung. Ihr findet den Termin in allen einschlägigen Magazinen. Aber wie gesagt, kein Sextreff!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.