Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung " Nummer Sieben "

Vorstellung " Nummer Sieben "
Da nun der sechste Tread
wegen Überfüllung geschlossen wurde,
gibt es nun einen neuen Bereich,
damit sich die neuen netten Menschen
auch wieder vorstellen können.

Und denkt daran nur wer sich hier einbringt
bekommt auch Antworten oder Date´s.

*******ichi Mann
231 Beiträge
Vorstellung " Nummer Sieben "
das ist gut - aber will hier wirklich jemand realen bi-sex.
ich würde akzeptieren, wenn ich persönlich - vielleicht wegen des alters - keinen anklang finden würde.
aber es melden sich viele, zeigen sich begeistert, und dann wird doch nichts draus.
******Nr1 Mann
2 Beiträge
Aktives Bi-Paar gesucht
Guten Tag liebe Gemeinde,

bin noch recht neu hier und will meine ersten Bi-Erfahrungen machen.
Wie man im Profil sieht bin ich als Model ganz attraktiv, jung, groß, sehr trainiert *zwinker*
Suche ein AKTIVES/DOMINANTES Bi-Paar.
Bin zeitlich flexibel, mobil usw.

LG
Leo
******aar Paar
552 Beiträge
@eichiweichi
ich glaube schon, dass es Einige hier gibt, die realen Bi-Sex suchen, ausser dir und mir natürlich *zwinker*

Ich glaube auch, dass viele denken, sie schreiben hier mal eine Vorstellung hin und lassen sich dann einfach finden - und wundern sich dann, dass nix passiert.

Wer wirklich etwas erreichen möchte, der wird sich auch darum kümmern und im Zweifel mal einen Kontakt von sich aus suchen (wenn er/sie ein passendes Profil gefunden hat).

Ich halte das selber so, anders wird das meistens ja doch nix.

Liebe Grüße, auch in die Gruppe,
Mike vom West-Paar
Neues Glück, bei der " Vorstellung No 7 "
Die Freude wäre groß,
#
wenn ich hier neuen Anschluß finden würde,
vielleicht melden sich ein paar Leute,
freue mich auch über Nachrichten.
Sollte vielleicht jemand Lust auf einen Besuch an der Mosel
haben, die Stadt Trier ist auch einen Besuch wert.
Langeweile gibt es sicher nicht.
Bei Interesse einfach unverbindlich informieren
Wünsche allen eine gute Zeit

Laemmes25
***er Mann
7.625 Beiträge
Es gibt schon noch mehrere, die auch real suchen. Aber ich habe schon meine Vorstellungen, trotz meines sehr fortgeschrittenen Alters:-)
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
nur in BERLIN ...
.... sucht ein bi-bi-Paar einen BI-MANN.

Wer sind wir, wie sehen wir aus, was interessiert uns ?
Eine optimale Vorstellung bieten Euch unsere Homepages in unserem Profil.

ABER wenn es real werden soll:
• muss er an aktivem sex interessiert sein
• analverkehr aktiv bei Mann und Frau mögen
• und vorallendingen eine ausgesprochenen zarte Ausstattung vorweisen.

Ich (W) sehe sehr gern auch mal zu ....

***er Mann
7.625 Beiträge
Was ist bei Euch eine zarte Ausstattung? *g*
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
@ns_er
Vermutlich ist dies die falsche Rubrik für ein Datenaustausch.

Nur so viel - falls noch andere hier nachfragen wollen, statt ein PN zu mailen:
Für die "Defloration" eines Gentleman bevorzuge ich ca. 14 x 3
***er Mann
7.625 Beiträge
Dann bin ich leider out of the game.

Ich muss ja immer bei 25x7 passen, aber .......... *g*

LG Chris
3er mit bi
also für uns bedeutet das bei einem 3er mmf bi zwischen den männern ok oder gewünscht ist--aber der fokus der männer bei der frau sind,bei manchen beitragen auch in nummer 6 hatte man das gefühl es geht nur noch um den sex zwischen männern
lg
Bi sein ist nicht so einfach :-(
Hallo und guten Abend *g*

nun ich bin schon sehr lange Bi und jemand der genau weis was er will,aber anscheinend geben es sehr viele hier....die meinen Bi zu sein und wenn es darauf ankommt....ziehen sie im wahrsten Sinne den Schwanz ein *snief*
Ich bin passiv und weis genau was ich möchte,aber leider gibt es hier auch viel Faker die anscheinend zu viel Zeit haben und somit andere damit deprimieren,weil sie wirklich ernste Absichten haben.....
Nun ja....so ist nun mal und da wird sich in Zukunft auch nichts ändern....oder doch?

Gruss Ralf
***44 Paar
1.698 Beiträge
unser ER
ist bei beiden anal aktiv und auch gern mal passiv. Erfahrung ist auch sehr viel vorhanden. Trotzdem gibt es auch Verständnis wenn es mal bei dem aktiven oder passive Teil nicht klappt. Das ist normal und gibt sich nur durch Übung. Je mehr man macht umso leichter und genussreicher wird die Sache.
*******ichi Mann
231 Beiträge
Vorstellung " Nummer Sieben "
das ist aber ein sehr schönes teil von two44.
schade, das ich so weit weg bin
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Ein schönes Teil schon... welches aber den JOY-Regeln nach unter FSK18 fällt und was der MOD bald auch korrigieren wird *g*
*******ichi Mann
231 Beiträge
Vorstellung " Nummer Sieben "
zu spät
*********e1403 Paar
2 Beiträge
Bi-Genießen
Ich weiß seit frühster Jugend das ich Bi bin. Aufgrund Gesellschaftlicher zwänge ist es nicht leicht da mit umzugehen" ja" Wahrscheinlich auch weil einen die eigenen Unzulänglichkeiten im weg stehen. Ich habe es auch meiner Frau verheimlicht. 30 Ehe Jahre und dann ,da wir immer über alles (auch unsere Sex wünsche und vor lieben) sprechen stellte sich raus das sie auch Bi ist. Wir haben auch ein weg gefunden über das Club Leben uns der Sache an zu nehmen. Ich muss sagen für Frauen ist es wohl einfacher, Gleichgeschlechtliche Gespielen zu finden. Wir Männer stecken da noch zu sehr in unserem innerlichen Hahn denken. Was uns die Natur auf gedrückt hat. Ich für meinen Fall versuche es mit kleinen Schritten. Was in meinem Umfeld für Verwirrung sorgt. Aber ich bin ein feinfühliger Mann der den neuen Weg , auch bis in die kleinste Haarwurzel spüren und Genießen möchte. Und meine Frau steht hinter mir und hilft mir sogar. Durch unsere Offenheit Lieben wir uns noch mehr und möchten auch zusammen alt werden. Ich habe wohl Glück im Leben! Und zur Perfektion fehlt mir nur noch ein feinfühliger Bi-Mann für schöne Stunden zu Zweit oder zu Dritt. Der mir den weg zeigt.
*wink*
*******ichi Mann
231 Beiträge
Vorstellung " Nummer Sieben "
stimmt wohl, dass du glück hast.
*********e1403 Paar
2 Beiträge
Bi-Genießen
Ja aber ich bin ja nicht mehr der jüngste. Und habe gelernt das der Spruch(Glück hat nur der Tüchtige) Nicht von der Hand zu weißen ist. Das klingt zwar jetzt Altklug . Soll es aber nicht sein . Denn das ist meine Persönliche Erfahrung. *wink*
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
@all @Erotik_an_Bord
Hallo zusammen
Seit einiger Zeit am ausprobieren und kurzen Erlebnissen die ich erfahren durfte bin ich neugierig wie verrückt. "Platz" biete ich für drei, aber Hände, Füße und
Mund müssen ja während dessen nicht tatenlos bleiben, oder?
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften für dies, das und jenes? *g*
*******967 Paar
23 Beiträge
neu in der Gruppe
Hallo Bimänner und Bipaare

Bin neu in der Gruppe und hoffe auf interessante und reale Kontakte.

Gruss

servus1967
Danke
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Freut mich sehr. Was ich suche steht ja in meinem Profil. Liebe Grüße an alle Bi Männer hier! Richtig so!
*****ara Frau
133 Beiträge
Auch "das" noch...
"Das" bin ich, Stella, und sage erst einmal artig vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *danke*

Mit den Definitionen ist das immer so eine Sache. Bin biologisch Mann. Empfinden und Psyche sind absolut weiblich. Und außerhalb meines ersten Lebens lebe ich meine Weiblichkeit auch äußerlich. Als Frau will ich in erster Linie von Männern erobert, gefordert, genommen werden. Auf Grund meines Geburtsgeschlechtes bin ich dann wohl bisexuell.

Könnte jetzt sagen, ich nehme alles, wie es kommt (außer Kinder, Tiere und große Maschinen). *ggg*

Ich habe mich schon im Forum umgeschaut und stichprobenartig herumgelesen. Einiges ist interessant, einiges niedlich. Aber gerade in Bezug auf Transen kursiert ne Menge gefährliches Halbwissen. Vielleicht kann ich ein Stück weit helfen, etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

Jedenfalls freue ich mich auf nette Kontakte - virtuell und real - schaumermal *zwinker*

Also: Auch ich noch...
*kuss*
Stella
Moin
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!

Ich bin bi und lebe meine Neigung schon relativ lange (allerdings ungeoutet) aus.

Hoffe hier auf einen netten Erfahrungsaustausch und nette Kontakte.

Viele Grüße
Ein herzliches Hallo an alle
vielen Dank für die Aufnahme in Gruppe.

Ich weiß schon seit vielen Jahren, dass ich Bi bin. Ich hatte meine ersten sexuellen Erlebnisse seinerzeit im zarten Alter von 13-14 J. mit einem gleichaltrigen Jungen. Dann bin allerdings nach einigen Jahren umgestiegen und habe mich dem weiblichen Geschlecht zugewandt, was auch durchaus schön und erfüllend war. Hochzeit und Familie waren folgerichtig.

Aber immer war in mir die "Schwanzlust" präsent, mal mehr , mal weniger, und habe sie auch bisweilen ausgelebt. Allerdings heimlich und "ungeoutet". Das tue ich auch immer noch.

Ich wünsche mir hier nette Kontakte mit Bi-Männern und Bi-Paaren oder auch mit Frauen, die durch meine "Vita" nicht abgeschreckt werden.

Liebe Grüße
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.