Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung " Nummer Sieben "

*******956 Mann
45 Beiträge
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme *zwinker* ...in die Gruppe!
Meine erste Bi-erfahrung hatte ich mit 19, da war ich als Aushilfs-schilehrer in Obertauern, und lerne ein älteres, hollendisches Paar kennen.... *lol*
Seitdem habe ich, mehr oder weniger Erfahrung sammeln können. meist mit Paaren, eher selten mit Singel-Männern.
Würde mich freuen, wenn sich Kontakte, am liebsten 50+, ergeben würden!!!

Einen lieben Gruß aus Wien - Charly

P.s. da ich sehr reisefreudig bin, kann ich überall hinkommen....ggg
Bild ist FSK18
******ale Mann
19 Beiträge
München
Servus zusammen. Ich bin ein ungeouteter verheirateter Bi-Mann, der gerne ab und und zu die reale Abwechslung sucht. Steh weder auf Cam noch auf viel Schreiben, suche reale Treffen.
*****r01 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
nach einiger Zeit des Mitlesens ist es wohl langsam an der Zeit mal ein Lebenszeichen von mir zu geben *zwinker*
Komme aus OWL, bin Ende Zwanzig und habe mein Interesse auch an Männern entdeckt.
Vielleicht ergibt sich ja in der Zukunft mit den ganzen interessanten Menschen hier die Möglichkeit den nächsten Schritt zu wagen *g*
Dann
Sage Ich auch mal Hallo in die Runde und freue mich auf nette Themen und ggf. Kontakte.

Ich bin Bi und das ist auch gut So.
Gruß aus Hagen
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich würde mich freuen, hier nette, aufregende, neugierige, saubere Paare für gemeinsame geile Spiele zu dritt kennenzulernen.

Gruß,
Javier
********dorf Mann
181 Beiträge
Grüße aus Düsseldorf :)
Hinterlasse euch mal Grüße,
bin noch neu hier, und gespant, wem ich so begegne...
*g*
****x53 Mann
17 Beiträge
Guten Tag an
die Gruppe der Bi-Männer. Ich bin schon eine ganze Weile. Ich will hier bleiben, also stelle ich mich nun auch vor.
In der Bi-Sexuellen Beziehungen zu Männern bin ich devot, um nicht zu sagen ergeben den Wünschen des Partners/ der Partner. In dieser Beziehung bin ich auch verdorben. So das es auch mal ein oder zwei Männer mehr und auch gern Frauen einbezogen sein können. Paare also.
Ich suche Kontakte im Raum Berlin und nördlich davon im Land Brandenburg.
Echt gut käme eine Beziehung auch für gemeinsame Saunagänge in Berlin.

Ich freue mich auf euch...
Bild ist FSK18
Hey ein nettes hallo
Also zu mir Jan kann ich sagen
Ich blase ganz gerne einen netten schwanz schlucken tu ich spontan und den passiven anal Sex habe ich bisher nur mit dildo und strapon gehabt
********er68 Mann
44 Beiträge
Hallo und vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.
Als erstes wünsche ich allen eine schönen zweiten Advent.
Zu mir, ich bin bi und habe schon meine Erfahrungen gesammelt. Ich suche Kontakte im Raum Magdeburg, Halle, Leipzig und eventuell auch Berlin.

Gruß Ingo
Bild ist FSK18
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
passiv
und den passiven anal Sex habe ich bisher nur mit dildo und strapon gehabt
Danke
dann warst du ja eigentlich passiv UND aktiv zugleich *g*, oder hat jemand anderer die Dildo für dich bedient?
Sowohl
Als auch einmal ich selber und einmal meine Freundin also ab und zu mache ich es mir halt selber mit den dildo
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Suche im Großraum Jena Bisexuelle Männer und Frauen mit den man sich austauschen kann.
neu hier
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme. Ich komme aus dem schönen Mittelhessen und freue mich drauf,
nette Paare und Männer kennenzulernen.

LG SDogg
Hallo
Hallo ihr Lieben, ich bin dann wohl der neue un möchte euch guten Tag sagen, ich freue mich auf nette Gespräche und mehr mit euch.
LG Markus
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich hoffe als realer BI-Mann hier nette Kontakte zu knüpfen, dabei interessante Themen zu finden und auch meinen bescheidenen Beitrag zu leisten. Das alles rund um das super interessante, für mich nicht wegzudenkende Thema Bisexualität.
Raum Zürich - Zürichsee
Hallo,

bin schon seit einiger Zeit hier in der Gruppe, habe mich aber noch gar nicht vorgestellt. Ich habe noch sehr wenige bi-Erfahrungen (aber >0 *g* und such nach nach einem für mich passenden Weg das auszuleben. Meine Traumvorstellung ist eine Partnerschaft mit einer Bi-Frau mit der zusammen ich mich mit anderen Bi-Paaren treffen kann für gelegentliche Blicke über den Tellerrand. Oder eine Freundschaft (als Hausfreund) zu einem Bi-Paar. Einzel-Treffen mit anderen Männern reizen mich bisher weniger.
Danke für die Aufnahme.
Immer wieder gibt es Ausschreibungen für Herren Überschuss Partys mit Ladies im Mittelpunkt.... Ach wie gerne würde da ICH den Platz im Mittelpunkt einnehmen 😉
****d44 Mann
15 Beiträge
Neu hier
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich möchte meine Bi Seite entdecken und deshalb freue ich mich schon darauf hier neue Kontakt zu knüpfen. Vielleicht wird ja mal was Handfestes daraus.

Besucht doch mal mein Profil, ich würde mich freuen *zwinker*
Hallo aus München ...
... und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe, hier nette Kontakte zu gar nicht so netten Männern zu knüpfen. *zwinker* Ich bin relativer Bi-Neuling (erste Blaserfahrungen habe ich bereits gesammelt). Jetzt geht es mir darum, mehr zu erleben. Ich bin eher devot veranlagt und suche dementsprechend eher dominante Spielgefährten, die Lust darauf haben, mich gefügig zu machen. mehr Infos gibt es auf meiner Homepage auf meinem Profil.

Ich freue mich über Nachrichten.
*********et03 Paar
119 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe *g*
Ich habe bisher nur oral und handjob Erfahrungen aber freue mich auf mehr *g*
Hallo ihr lieben :-)
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich stell mich einfach mal kurz vor *g*
Ich bin der Alex, bin 30 Jahre jung und komme aus Augsburg.
Ich habe leider noch nicht viele sexuelle Erfahrungen sammeln können, bin ein relativ schüchterner Typ.
Ich hatte meine letzte Freundin vor über 8 Jahren, und auch da gings nicht über Petting hinaus. Das fand ich aber sehr schön und ein paar Jahre davor hatte ich hin und wieder mal Bi-Spiele mit einem Kumpel gemacht. Daher würde ich mich schon als bi einordnen.

In Sachen Sex mit dem eigenen Geschlecht hatte ich bisher nur einmal Analverkehr passiv, würde aber gerne mehr Erfahrungen sammeln :-).

Ich freue mich schon, hier viele nette Leute kennenzulernen :-).

LG Alex
*****3_M Mann
848 Beiträge
@Alex
Viel Erfolg hier Alex!!! Wünsche Dir echt alles Gute. In Augsburg kenne ich micht nicht aus, in München eher. Melde Dich halt, sofern Du was suchst, Manu
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.