Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4 die 2´te

PLZ 4 die 2´te
Hier dürft ihr eure Datingwünsche und Kontaktgesuche
hineinschreiben, wenn ihr auf die richtige PLZ achtet
werdet ihr vielleicht gefunden.

In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern
egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht.

Nur Mut, denn nur wer schreibt kann gefunden werden.

*********aktiv Mann
21 Beiträge
Ich wundere mich....
dass in allen PLZ-Gebieten gesucht wird, aber nie in "4",- naja vielleicht ja jetzt.......
@ : Bi_stier_aktiv
Na ja, wenn du mich suchst...
...hier bin ich. *zwinker*
*********aktiv Mann
21 Beiträge
nice to know.....
..gerne in ´ner Gruppe MMF, MMMF, MMMMMF, MMM,MMMM.......
*******g_nw Mann
29 Beiträge
Bipaar
Hallo aus Mönchengladbach!
Auch ich wünsche mir ein reales Date mit einem Bipaar.
Ich bin besuchbar-mobil,gerne sehr spontan.
Bild ist FSK18
*******l_nw Mann
86 Beiträge
na dann
laß ich mich doch auch mal überraschen ob sich im Raum Düsseldorf nicht vielleicht ein netter Bimann oder Paar mit Bimann für mich interessiert.
*********aktiv Mann
21 Beiträge
@big_tool
.... dann meld´dich mal bei mir, kann leider keine nachricht verschicken. besten gruss us dus
*******l_nw Mann
86 Beiträge
kann auch nur auch Nachrichten antworten
********K985 Mann
147 Beiträge
Bi-Paar gesucht
Hey,
Ich bin 29, komme aus Wuppertal und suche ein Paar mit Männlicher Bi-Besetzung.
Die Altersspanne sollte zwischen 23-48 liegen -ein gepflegtes äußerliches und diskretion sollte selbstverständlich sein.

Falls euch mein Profil zusagt, dürft -nein, sollt ihr euch melden *g*

Lieben Gruß
******_nw Mann
1 Beitrag
Paar 45*52
Suchen Bi Ihn...schlank 18-35 Jahre
@big tool
ddorf ist ja nicht so weit...

gruß

düssel66
*******l_nw Mann
86 Beiträge
@duessel66
da hast Du recht *zwinker*
@big tool
melde dich einfach
*******l_nw Mann
86 Beiträge
.
kann selbst nur auf clubmails antworten, bin nur "Basismitgleid"
@big tool
und nun...
*******l_nw Mann
86 Beiträge
hm
?? weiß auch nicht *snief*
*********rm63 Mann
1.541 Beiträge
ist das hier nicht ein Dating-Thread?

*zumthema*
*******l_nw Mann
86 Beiträge
ja ist es. und? wir versuchen es ja. nur könne wir uns wegen unserer Basismitgliedschaft keine CM´s schicken.
da geb ich ihm recht
.....
*********rm63 Mann
1.541 Beiträge
vielleicht
einfach mal ein paar Euro investieren ...

so wird ein solcher Thread kaputt gemacht !
*********aktiv Mann
21 Beiträge
NA toll!!!
.....da wird Bereitschaft gezeigt und alle sind Basis- Mitglieder!!!-- Schliesse mich da mit ein!!
******rld Paar
94 Beiträge
verstehe ich nicht
das man nicht ein paar Euros in die Hand nimmt. So teuer ist es nicht und bringt auch nur Vorteile und trennt die Spreu vom Weizen.....
*********aktiv Mann
21 Beiträge
@mad_world
....ehrlich gesagt wundert es mich, dass Du/ Ihr als Weizen überhaupt lest, was die Spreu hier so schreibt.
*****_Bi Mann
100 Beiträge
Kontakte im PLZ 4-Bereich
Die Versuche, hier Kontakte zu finden, halte ich für schwierig und ein vergebliches Unterfagen. Nicht nur weil die Grundmitgliedschaften Kommunikation und Verabredungen erschweren. Wenn denn dann vielleicht mal ein Blind-Date zustandekommt, dürfte es sich in den meisten Fällen als "blind" herausstellen - bis hin zur evtl. Peinlichkeit wechselseitiger Rot-Kreuz-Nummern. Glücklicherweise gibt es inzwischen auch Swingerclubs, die Bi-Parties anbieten. Einige Clubs sind mit ihren Veranstaltungen für Bi-Interessierte potemkinsche Dörfer, andere haben bezahlte Frauen oder unverschämte Teilnehmerbeiträge, weil die Betreiber ein Dollarzeichen im Auge haben. Ich habe mit dem P 3 in Bochum-Wattenscheid einen Club gefunden, den man weiter empfehlen kann. Und dann gibt es noch mit der BINE ein Netzwerk von Gruppen bisexueller Männer und Frauen. Wo es einen Willen gibt, soll es bekanntlich auch einen Weg geben ...
*****ind Paar
19 Beiträge
Suchen Bi Mann
Hallo Zusammen,
wir sind wirklich erstaunt wie viel "komische" und auch arrogante Typen es hier im Forum gibt, die meinen das ein rotziger Umgangston bei der Kontaktfindung von Vorteil sein könnte.
Aber OK, wir geben trotzdem nicht auf!

Wir suchen den geilen Bi Mann, der sich vorrangig mit ihm beschäftigt. Sie will sich von uns inspirieren lassen und wird sich dann mit uns Vergnügen. Du solltest "sehr gut" bestückt sein *zwinker* und auch Zärtlichkeiten unter Männern aufgeschlossen sein. Auch Interesse an Nylon wäre klasse, da wir beide darauf abfahren. Sollte es passen, ist alles möglich *g* Wer sich nun angesprochen fühlt, sollte sich doch einfach per aussagekräftiger Mitteilung (mit Gesichtsbild) gerne auch per Mail, mit uns in Verbindung setzten. Wir sind gespannt *zwinker*

Geile Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.