Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4 die 2´te

Anfänger bi ihm aus NRW
Hallo schön in diese Gruppe zu sein freu mich auf nette treffen mit BI paar - M-TV - TS
bin spontan unternehmungslustig und für vieles offen , kann einladen besuchen
freu mich auf nette nachrichten und nette Leute zu treffen kennen
*******d80 Mann
535 Beiträge
Ein paar Fragen;

Du kommst aus Limburg. Suchst aber in NRW?
Tippst du gerade mit einer Hand oder ist deine Rechtschreibung wirklich so abtörnend? *zwinker*
NL Vaals Grenze Aachen
Hallo bin direkt in an die grenze *g*
4 km zu Aachen
oder zb, 60km Düss.
50 Köln

*g*
*******d80 Mann
535 Beiträge
Sorry. Hab nix gesagt *g*
Limburg NL kannte ich noch nicht. Mir wird hier Limburg Hessen in meiner Nähe angezeigt.

Hast einen Ficker gut *zwinker*
@Sven11_93
Kannst Dich ja bei interesse melden.Bin nur Basismitglied.
Gruß Rudi
*****ner Mann
7 Beiträge
Suche Saunabegleitung
Hallo zusammen ich suche eine nette Saunabegleitung. Wollte mal nach Essen in die Metropole Sauna, schön wäre es in der Woche so ab 19 Uhr bis ?.
***na Mann
70 Beiträge
Nylon-Stute sucht Freund
Ich bin eine AV passive, OV aktive, leicht devote und etwas mollige DWT-Stute und würde auf diesem Weg gerne einen etwas dominanten, maskulinen Mann kennenlernen, der selber aber keine DW trägt. Freue mich auf eure Kontaktaufnahme *g*
******xos Paar
182 Beiträge
Bi-Mann oder Paar
Hallo,

ich; der männliche Teil von uns; suche einen Bi-Mann; gerne DWT; oder ein Paar bei dem er "bi" ist.

Nachdem die ersten Erfahrungen positiv waren; aber schon vor längerer Zeit; möchte ich mit Dir / Euch diese intensivieren.

Es wird eine niveauvolle Dauerfruendschaft angestrebt, anstatt einmalige Treffen.
Leider ist unsere SIE nicht bi, sonst gäbe es noch mehr Möglichkeiten.... Späteres Kennenlernen nicht ausgeschlossen.

Wir wohnen in PLZ 49xxx. Ich arbeite aufgrund meiner Vertriebstätigkeit viel in PLZ 40xxx - 49xxx.

Ich freue mich auf eine PN von Dir/Euch.

LG A.
*******_Dus Paar
237 Beiträge
...Düsseldorf und Umgebung-besuchbarer Bi-Mann
...zusammen mit einer Freundin (leicht Mollig 24 Jahre) suche ich Tom einen besuchbaren BI-Mann! Wir würden dich besuchen, wir Männer hätten Sex und sie schaut nur zu. Sie möchte einfach nur die Erfahrung sammeln und Männer beim Sex zuzusehen, fühlen was das in ihr auslöst! Bei gefallen ist auch MMF möglich aber nicht planbar! Bei Interesse bitte kurze Message oder den Beitrag liken! Grüße Tom
Danke
****ing Mann
130 Beiträge
OS + 60km
Junger Bi Mann aus Osnabrück mit flexiblen Vorlieben sucht kontakt zum Männlichen Geschlecht.
Gerne auch mit weiblichem Anhängsel.

LG

PS.: bin nur Basis Mitglied
Gesucht wird ein Bi-Paar
Hallo zusammen
Ich suche auf diesem Weg ein nette Bi-Paar.
Das Alter ist mir egal ich finde Sympathie viel wichtiger!
Ich selbst komme aus 47XXX
Habe ein bisschen Bi Erfahrung. Also eigentlich alles ausser mit Sex unter Männern. Davon bin ich aber nicht abgeneigt...egal ob Passiv oder Aktiv.
Ansonsten bin ich besuchbar oder besuche auch gerne.
Nur Clubs sind leider nicht so das Meine..
Ich freue mich auf eure Zuschriften. Mehr von mir gibt es bei wirklichem Interesse.
Liebe Grüße

Achja und am liebsten soll eine Dauerfreundschaft draus werden, wo man sich auch ausserhalb der Bettkante nett unterhalten und auch ggf was unternehmen kann.
Fr 19.5 Hemmungsloses Bi-Treffen Kreis Bochum 44797
Attraktives Duo (w, 33, 1,70m, 60kg + m, 28, 1,93m, 84 kg) mit viel Niveau und wenig Hemmungen / Tabus wünscht sich 2-4 Bi-Mitspieler (a / p) für einen geilen Abend in einem PK. Sei, wie wir, ZUVERLÄSSIG, GESUND, ERFAHREN, Single, sehr gepflegt und schlank mit Haaren auf dem Kopf.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Zuschrift mit Foto und einen geilen Abend mit Dir.

(Anfänger, "Neugierige" & Schüchterne sind falsch bei uns.)
*****r55 Mann
35 Beiträge
Suche
Immer noch 😊
Gestaltet sich hier wohl etwas schwierig wo doch hier alle ihrgend wie Bi sein sollen oder Viel mehr wollen 😉
Wer Lust hat schaut einfach mal in meinem Profil 😉wer weiß vielleicht ist ja doch einer da 😆
Velbert, Essen, Bochum
Hallo,
Suche interessante treffen für alles was Spaß macht.
War hier einige Jahre nicht mehr angemeldet, jetzt suche ich wieder etwas Abwechslung und gute Kontakte.

Gruß
*********6990 Mann
855 Beiträge
Dienstag 23.05. tagsüber Raum MK
Suche Mann für gegens. wichsen, blasen. Gerne auch Paar wo Sie zusehen möchte.
Outdoor oder Kino.
Lokaler Treffpunkt bei mir
Hallo,

da ich auf Sex mit mehreren stehe, möchte ich hiermit zum gemeinsamen Rudelfick bei mir einladen. Dabei wäre es schön, wenn ich schon beim Eintritt in meine Wohnung eure Schwänze kurz anblasen könnte. Muss aber nicht.

Also:
Wer hat Lust, mich am 27.05.2017 ab ca. 17:00 Uhr mit noch anderen Typen bei mir zu benutzen?

Meldet euch per PN oder hier.



Freue mich.

In den Kontaktbereich verschoben. Rolli, Mod
********ucht Mann
192 Beiträge
Also in der Schule hieß sowas "Thema verfehlt".
Gehört in die Kontaktanzeigen mMn.
*****de2 Mann
13 Beiträge
HEUTE SPONTAN UND GEIL
HEUTE Abend ab 21 treffen spontan am baldeney see! Mehr Infos gibt's bei Interesse!
Es wird heiss aufregend ....und .....und ....und ....
ach ja und Outdoor!

Also aus wenn du eh aus der Nähe bist meld dich

Seee ya
*****i30 Mann
39 Beiträge
Bi sucht
Ich such euch aus Düsseldorf
Hallo aus Viersen
Hallo ich suche einen netten ihn oder auch mehrere zum gegenseitigen verwöhnen. Alles kann nichts muss.
LG
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
*****aar Paar
61 Beiträge
Guten Abend,


Ich suche im Raum 4 Ein nettes geiles Bi Paar oder ein netten geilen Bi Mann ohne Fell.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.