Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auslecken einer vollgesafteten Pussy

*****usi Mann
11 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****el5 Paar
459 Beiträge
einfach lecker
ich liebe es auch meiner Süßen die vollgespritzte Spalte auszulecken, werde dabei immer richtig geil....
Auslecken einer vollgesafteten Pussy
Hallo, auch unser ER liebt es die frischbesamte Möse zu lecken- er findet, das dass ein großer Genuss ist!
*******n60 Mann
2.616 Beiträge
ja
wie eine auster schlürfen
definitiv Nein!
ich mag es nicht.
Ganz abgesehen davon hat der 2. Mann selbstverständlich ein Kondom zu benutzen, damit fällt diese - von offensichtlich vielen hier praktizierte - Vorliebe für uns sowieso durch.

Pooh (er)
*******n60 Mann
2.616 Beiträge
klar
ich sprach auch nicht von dritten. da gebe ich dir recht. in der heutigen zeit nur mit Kondom!!!!
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Nun ja .... im EP ging es aber explizit um Dritte *g*
***er Mann
7.604 Beiträge
Nun, das hängt ja von den sexuellen Vorlieben ab. Wer ONS bevorzugt, dem ist davon abzuraten. Ich liebe eine " treue" Beziehung mit einem dev. Bi-cuckipaar, da ergibt sich das irgendwann von selbst.

LG Chris
*******k_67 Mann
259 Beiträge
lecken...
Es gibt doch nix schöneres wenn er Sie voll besamt und ich dann nochmals " einsteigen" darf um Sie nochmals großzügig zu besamen... Und dannb sein Teil sauber.. da gehört Vertrauen und natürlich regelmäßige gesundheitliche Kontrolle.. erst dann macht dies noch mehr Spaß..
******674 Mann
28 Beiträge
bei gesundheit und vertrauen
is besamen und dann auslecken a geiler kick für die frau finde ich
********1_nw Mann
452 Beiträge
Es gibt für mich nichts geileres als eine vollgesamte Pussy auszulecken. Und wenn sie dann noch NS laufen lässt ist es gleich doppelt geil.
Nackedei1 hat Recht :-)
Das ist soooo geil, den in der Möse entsafteten Schwanz erst gut sauber zu lutschen, dann die Pussy auszuschlecken und dann danach noch einen Natursektcocktail zu bekommen - am besten von beiden *zwinker*
*******700 Mann
2.104 Beiträge
ja
melde dich bei mir
*****moC Mann
14 Beiträge
Fucklicking
Ihr seid ja so richtig gute Schweinchen, herrlich. Weiter so!
*******a69 Mann
770 Beiträge
@GiacomoC
*****moC:
Ihr seid ja so richtig gute Schweinchen, herrlich. Weiter so!

Naja, die Band "Die Ärzte" haben nicht umsonst das Lied "Männer sind Schweine" gesungen. *lol*

Aber ganz ehrlich gesagt, finde ich auch so manche Schweinerei sehr geil., wobei ich allerdings in der Praxis aus gesundheitlichen Gründen sehr zurückhaltend bin.
kommt vor
es muss jeder Wissen was er tut und mit wem aber man muss es auch seinen Mitspielern sagen.
Ich habe nicht mit jedem Sex und strebe auch nicht danach, es muss halt passen. Ich deute nicht mit meinem Finger und spiele Moralapostel. Wenn ich Sex habe mit einem Paar, dann verwöhne ich beide Oral pur, da lecke ich auch gerne seinen Saft aus ihrer Pussy.
********1_nw Mann
452 Beiträge
es gibt nicht viel schöneres als eine Pussy bei einem Bi-Dreier auszulecken
****zel Mann
704 Beiträge
das
ist sehr schön und ich mache es gern
******957 Mann
161 Beiträge
Dass
ist doch die Krönung des Bi-Sex für Männer. Ich mag es beide sauber zu lecken. Wobei sauber das falsche Wort ist, sie waren ja nicht dreckig.
**st
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******und Mann
754 Beiträge
Das schmeckt sehr lecker!
Gerade die Mischung von Möse und Sperma ist einzigartig, ich mag das sehr gern.
*******son Mann
399 Beiträge
Ich kann mich dem nur anschließen. Allerdings gehört bei mir das abschlecken des Schwanzes, der gerade abgespritzt hat genauso dazu.
Ein absolut geiler Geschmack und ein sehr geiles gefühl.
*****073 Paar
381 Beiträge
finde ich auch
würde ich gerne mal machen eine vollgesaftete Pussy auslecken
*******son Mann
399 Beiträge
Schön. Meldet Euch doch mal"lust 8073" wenn Ihr Interesse habt. Würde mich freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.