Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7 die 3´te

Dankeschön
Ja der Dragon 78
Der ist gut im Futter.. 😃Fleißig am Trainieren 💪

So wie es aussieht auf den Bildern
Erfahrungen sammeln... (Plz.78/77/72)
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, meine Bi-Neigung auszuleben und Erfahrungen zu sammeln.
Hierzu suche ich Leute aus meiner Umgebung, die sich mit mir auf diese Entdeckungsreise begeben wollen.

Du solltest kein Problem damit haben, wenn ich vielleicht noch einige Hemmungen habe, die es zu überwinden gilt.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich bitte an, und wir gucken, ob es passt.

Bin nicht besuchbar, habe aber die Möglichkeit Tagesfreizeit einzuplanen.

Grüßle
Triplechoc
gerne meld dich doch einfach vielleicht fällt es dir mit einer transe einfacher
71... Bi-Mann sucht ebensolchen
Oder nen hübschen fraulichen TV im Grossraum Stgt. Bis SHA oder HN oder LB für gefühlvole Treffen. Bei mir allerdings nicht mögich. Aber derzeit geht es auch gut Outdoor. Los, hautin die Tasten
***is Mann
215 Beiträge
78054
Hi, komme aus Schwenningen von VS und mag bi und Trans.
********naex Mann
653 Beiträge
Bi Neuling
Ich suche einen Mann oder Paar,möchte erst einmal gegenseitig wichsen und blasen.Wenn wir uns dann besser kennen gerne mehr.
*****_TV Mann
127 Beiträge
Sexy TV besucht am Mittwoch stuttgart
Wer hat Lust mich zu benutzen? Altersgrenze liegt bei ca 50....
Hallo
Suche wildes hemmungsloses durcheinander wer hat Lust?
Kuss Alex
Niemand Lust auf ein Treffen? Es wäre doch toll heute...Kuss Alex
Hallo, es scheint nicht einfach zu sein jemand nettes zu finden um gemeinsam zu spielen, unter die Decke zu krabbeln küssen, ein Glas Sekt, schmutzigen Sex haben, Freundschaft pflegen. Wer ist nicht schüchtern und hat Lust? Hab wenig Anforderungen (ausser evtl. etwas grossen in der Hose)
LG und inniger Kuss Alex aus HN, LB, S
****74 Paar
1.411 Beiträge
suchst du auch Freundschaft?
Wir suchen für unseren ihn einen einfühlsamen Mann zum Aufbau dieser gewissen Freundschaft. Bei Sympathie ist vieles möglich. Du solltest aber nicht nur auf das eine fixiert sein. Alles weitere besprechen wir privat. GLG R&M
**********angen Mann
98 Beiträge
In und um Karlsruhe
Wer von euch (max 5 Herren) hätte Lust auf folgendes Szenario :

Ihr bekommt einen Ort mitgeteilt,an dem wir uns treffen. Zur vereinbarten Zeit erscheint Ihr dort.
Ihr betretet den Raum und erblickt im Zimmer eine Frau,die nackt,gefesselt und mit verbundenen Augen vor euch liegt. Ihr dürft sie anschauen,aber noch nicht berühren.
Irgendwann gebe ich sie zur Benutzung frei. Sie darf von euch gefickt werden und sie bläst gerne. Zum Schluss spritzt Ihr eure Ladung auf ihre Titten.
Bi Spiele unter den Herren sind ausdrücklich erwünscht.

Hast du evtl sogar die passende Location? Dann melde dich!
ich wäre
dabei
*******2008 Mann
335 Beiträge
Und wo sind die Bi Herren dabei?
Würde auch dabei sein !
********iker Mann
442 Beiträge
Wär auch dabei, und würd mich gerne um die Bi-Herren kümmern *zwinker*
***is Mann
215 Beiträge
bi mit f
Das ist doch ein nettes Szenario.
**********angen Mann
98 Beiträge
Ort
Jetzt fehlt nur noch der passende Treffpunkt!!!
***li Mann
2.971 Beiträge
Weitere Absprachen zu Ort und Zeit könnt ihr auch gerne per Clubmail ausmachen *zwinker*

Rolli, Mod
Sonntag 03.09. / ab 10 Uhr
Welches Bi-Paar kann Sonntag einladen ? Einige Stunden nackt sein, geilen Spaß haben, wenn es passt gerne öfters. Er sollte gut bestückt sein ( ich sauge sehr gerne ). In den Pausen und danach Kaffee & Zigarette, nett plaudern. Bin Mobil bis 150 km.
****on Paar
31 Beiträge
Männer in 74...
Ich suche einen Mann. Gegenseitiges Verwöhnen. Kein Verkehr und kein Küssen.
Anna möchte zusehen. Wenn das deine Partnerin auch möchte ...gerne.
Felix
Hallo @ melton.
Ich bin auf dem Weg Richtung Süden mit meinem Wohnmobil. Wenn ich euch zusage, lässt sich vielleicht ein Date ausmachen. Wenn die Lady nur zusieht, kann ich mir das durchaus vorstellen
***is Mann
215 Beiträge
Womo
Oh, Wohnmobil Erotik ist schön länger eine schöne Fantasie.
*********rmann Mann
871 Beiträge
Bad schönborn Sauna
Wer möchte mich mittwochs / freitags von 17 bis 21 Uhr in dir Therme begleiten oder in eine private deine / euere vorgeschlagene *sauna*.
Erst schwitzen chillen trinken was kleunes futtern oder mehr kommt auf uns an was eir wollen oder. Gerne darf sich auch das Paar melden.
Waere prima wenn such eine kleine Gruppe finden ließe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.