Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7 die 3´te

Klingt interessant 😏
*****man Mann
118 Beiträge
Outdoor
Jemand lust zwichen Wetzlar Giessen zu Treffen. Bin 22 Uhr Parkplatz Pfaffenpfat zwischen dem Gießener Südkreuz und der Anschlussstelle Gießen-Lützellinden
Ein xl wäre ideal *liebguck*
****t56 Mann
23 Beiträge
werd mal g-o.o.g.e.l.n
*********rmann Mann
872 Beiträge
möchte mal wieder gelutscht werden von ihr und ihm
ich vermisse seit monaten ein Lutscherpaar die mich in den Höhepunkt begleiten gerne auch mehr bei .... .
komme euch diskret nähe Bruchsal- Oberderdingen - Bad Schönborn - Germersheim besuchen.
Treffen siehe Profil - Nichtraucher.
Bild ist FSK18
@latino
Seid wann ist der Bereich Wetzlar/Gießen im PLZ Bereich 7.... ?
Wechsel besser in den PLZ-Bereich 3.... ,
das sind die Erfolgsaussichten größer.
Viel Erfolg und Spaß.
Heißes T-Girl
Bin ein devotes T-Girl, dass sich gerne benutzen lässt, passiv oder aktiv, mit großen Silikon-Brüsten und am liebsten in Fetisch-Outfits gekleidet.
Gerne können bi-interessierte Herren bei mir ihre ersten Erfahrungen mit fremden Schw.... sammeln 😉
Samstag 05.08.2017
Treffen am Samstag nur bei dir ab zirka 10 Uhr. Suche netten Bi-Mann mit schönem, dicken Kolben zum verwöhnen *zwinker* . Ein paar Stunden intensiven Hautkontakt *zwinker* . Gemeinsam auf die Zigarette & Kaffee danach und auf zur zweiten Runde *zwinker* . Behaart ist kein Problem aber dein Sack sollte schon haar frei sein. 3 Tage Bart ok aber mehr bitte nicht. Figur normal / schlank. Beantworte jede Zuschrift. Bin Mobil. *fahr* *wink*
Fotoshooting
Hsllo! Ich suche im Raum 76 einen sportlichen gut bestückten jungen Mann (bis 40) für ein gemeinsames Bi-Fotoshooting.
weiteres per pn.
Er sucht im Raum 7 KA Bi Paar bis ca.150 km
Welches Bi Paar hat Interesse und will/kann mich am WE einladen für geile Spiele zu dritt,würde gerne mal den Schritt wagen von einem Mann und einer Frau gleichzeitig oral verwöhnt zu werden, und bei entsprechender Geilheit auch mal einen Schwanz zu blasen *blowjob* *kopfkino* . Bitte nicht zu mollig. Mehr zu mir in meinem Profil und gerne per CM. Freue mich auf eure Zuschriften.
********naex Mann
657 Beiträge
Ich suche ein Paar wo er Bi ist,ich wünsche mir so sehr einen Schwanz zu blasen,und geblasen zu werden wo die Dame des Hauses uns dabei zusieht und Fotos und ein Video dabei macht.Wenn sie möchte kann sie auch gerne später mitmachen.Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Daten
ich bin auf der auch nach gut bestückten xxl Herren ich Blase ausgiebig und mag es ausgiebig gwvögelt zu werden habt ihr Interesse?
********iker Mann
442 Beiträge
FR/LÖ/WT/EM/BL/BS/AG
Ich (wir) sind auf der Suche nach aufgeschlossenen/attraktiven/aktiven Bi-Männern oder Gays.
Ich mag es, von mehreren oben genannten Männern "verwöhnt" zu werden, diese zu "verwöhnen"
Gerne auch im Kino oder Outdoor.
Einzelkämpfer gibt es viele, aber leider nur ganz wenige die auch aufgeschlossen genug sind um mit anderen zusammen mich zu ......
Sie (meine Freundin) will gerne dabei zusehen, und nur das!!
Suche geilen Bläser MOS/HN/HD
Hallo ,
ich suche einen geilen Bläser der Schwanzgeil ist.
Wer hat Lust auf Bi Spiele ?
**********ree_1 Mann
72 Beiträge
Junger bi boy
Ich ( wir ) suchen einen jungen bi boy bis 30j. Das bi steht an erster Stelle und später, bei Sympathie , auch mit meiner Frau. Da sie auch gerne zusehen würde.
Bei Sympathie ist vieles möglich.
Bin auf der Suche nach einem Bi Mann
würde gerne mal wieder einen netten Bi Mann aus meiner Gegend treffen.

Ab und an sich treffen und ..... na ihr wisst schon.
Schreibt mich an wenn Interesse besteht.
70 - 72 / 75 - 76 suche Bi-Mann
Suche netten Bi-Mann, wenn es passt sehr gerne regelmäßig. Treffen nur bei dir möglich. Suche nicht das schnelle Vergnügen. Ein Date sollte schon ein paar Stunden dauern. *zwinker* . Ich mag gut bestückte Männer, bezieht sich aber nicht nur auf die Länge, schön dick ....egal ob beschnitten oder unbeschnitten. *zwinker* . Bin zwar Raucher aber ich komme auch ohne aus beim Date.
Ich bin´s nochmal
Jetzt könnt Ihr Euch jetzt auch ein Bild machen was meine Suche angeht.

Gruß Streetangel
Bild ist FSK18
Suche für jetzt einen Mann
Ich (männlicher part von uns) suche einen oder mehrere Männer die mit mir in einem abgelegenen waldstück gemeinsam wichsen wollen. Ich bin offen für treff Vorschläge, es sollte in der nähe von 72336 bleiben.
***is Mann
215 Beiträge
Bi Aktivitäten
Hey, es ist ja durchaus was los hier *g*
*******tor Paar
1.170 Beiträge
PK Reutlingen 12.08. nachmittags
Er geht dahin und freut sich auf geile Kerle....
*******tor Paar
1.170 Beiträge
es gibt gute Tage und nicht so gute...heute war so einer...
*********efine Mann
87 Beiträge
Mit 10 Jahren bin ich auch mit Freunden
in den Wald gegangen zum wichsen.
Über dieses Alter bin ich etwas hinaus.
tplpaar
hi tplpaar meldet euch doch mal einfach vielleicht kriegen wir was hin
Echt ansprechendes profil
@ Dragon
Dein Körper ist super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.