Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7 die 3´te

*********rmann Mann
872 Beiträge
gibt es keine zuverlässige mehr
suche netten Bi Mann für gelegendliche Treffs bei Bruchsal, aber bitte nicht im Erdbeermund.
bukkake
hi zusammen.
Gibts hier private bukkake erfahrungen :)

Raum 7 HN, LB, S, KA
Suche Paar oder ihn zum gemeinsamen Spielen gerne grosser Schwanz.
Freu mich auf Antworten.
Kuss Alex
75180
Meine BiLust lässt mir keine Ruhe
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm
Wer hat Lust und Zeit am kommenden Samstag mich relativ früh, so ab 7 oder 8 Uhr ins Leuze für ein paar Stunden zum Saunieren und davor evtl schwimmen zu begleiten? Näheres via CM.
*********rmann Mann
872 Beiträge
suche freitagabend gleichgesinntes Paar oder ....
Freitagabend gegen 19 Uhr öffnest du / ihr die Tür bittet mich herein , ein Glas Wein zum warm werden, danach zeigt er mir das Badezimmer zum umziehen, nach einigen Minuten betrete ich das schlafzimmer wo mich euere schönen Desouss überraschen.....
Bild ist FSK18
KA-BB-PF-?
Lockerer Bi-Mann sucht netten Bi-Kontakt ( M oder M+W ). Treffen bei dir / euch. Ideal Raucher aber kein muss. Er sollte schlank / normale Figur haben. Ich verwöhne gerne einen schönen, dicken Kolben.... *blowjob* *zwinker* ....mit viel Zeit....keine schnelle Sexnummer. Gerne auch Treffen an Samstagen, tagsüber oder unter der Woche nach Absprache.
Bild ist FSK18
MMM
Suche zwei Männer, die Lust auf sex haben
********even Mann
755 Beiträge
Wäre dabei... *knackarsch*
****sKA Mann
16 Beiträge
Ebenso. Melde dich, bin leider gerade wieder nur Basis-Mitglied
***is Mann
215 Beiträge
mmm
Auch interessant.
...und so soll das Date enden!!!
Wer ist dabei?

an den FSK 18 Haken denken. Rolli, Mod
Bild ist FSK18
währe mit von der Party !
********even Mann
755 Beiträge
Sag wann wo und ich mache mit.... *pimper*
*********rmann Mann
872 Beiträge
frisch gestylt zum verwöhnen bereit
Hallo meine Damen und Herrenwelt da draussen mein Herrchen hat mich frisch gestylt zum verwöhnen bereit gestellt wer möchte kosten.
ABER ACHTUNG Überflutungsgefahr!!!
Bild ist FSK18
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
editiert von SensualDream

Bitte keine Doppel- und Dreifachposts
****74 Paar
1.421 Beiträge
nicht nur das eine ...
Gibt es hier auch Single-Männer oder bi-Männer von Paaren, die es einfach genießen wollen, mit einem bi-Paar ungezwungen zusammen zu sein ohne gleich nur an das eine zu denken? Wir wären auf jeden Fall offen für eine solche Erfahrung und den Aufbau einer ehrlichen Freundschaft. GLG
Raum Stuttgart..bei mir im Hotel ;-)
Ich bin zwar nur beruflich in Stuttgart aber lade gerne zum gemeinsamen entspannen zu mir ins Hotel ein...sehen, zeigen und gern mehr oIo
wer mag ...
Wer sucht denn
noch im Raum 71/71? Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Raum HN
Ich suche noch nach einem Gleichgesinnten im Raum HN. Bisher war die Suche vergleichsweise ergebnislos, aber vielleicht ergibt sich ja hier etwas.
Raum 79 und Nordwest-Schweiz
unser "er" hat am samstag abend freizeit. welche(r) er / bi-paar oder herrenrunde lädt ein?
Gefühlvoller Freund gesucht ...
.... ohne Bart, Nichtraucher "der Mann von nebenan" aus meiner Umgebung. Für diskrete seriöse Lust und Freizeit....Bin nicht groß Mobil!
hätte mal lust mit 2-3 Männer in der freier Natur sex zu haben Parkplatz,wald oder Baggersee ich mache alles mit was geht lopi11 *pimper* *peitsche* *schleck* *leck*
********even Mann
755 Beiträge
Suche einen Bi-Mann im Raum Karlsruhe... Gerne zusammen nackt an See oder Gaysauna...
*******tgt Mann
430 Beiträge
Hat ein gut bestückter Kerl aus dem Raum Stuttgart heut Abend Lust auf outdoor?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.