Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7 die 3´te

Raum KN
gibt es im raum konstanz + keine echten bi männer die besucher sind ? *snief* nur solche pseudo bi`s das man an die damen von paaren ran kommt. sorry aber dieser eindruck verstärkt sich immer mehr hier bei mir. ich gib die hoffnung jetzt bald auf *heul2* oder überzeugt mich doch eines besseren *nixweiss*
****y59 Mann
5 Beiträge
Karlsruhe
Suche im Raum Karlsruhe kontakte für die
schönste Sache der Welt,
für vieles offen und intressiert. Vieles kann
muss aber nicht, einfach sich kennen lernen
und miteinander erleben.
(leider kein Premium Mitglied)

*******tgt Mann
430 Beiträge
stuttgart
Hi zusammen!
Ich such für die Abendstunden diese Woche...
Mann/Paar,bei dem ich mal ohne Anlaufzeit am liebsten outdoor einfach losblasen darf...*g*
Am liebsten wäre mir ein gut bestückter Kerl,der auch noch gern viel spritzen darf!

Mal sehen,ob's hier meine Traum-Vorstellung zu finden gibt...
***dH Mann
3.598 Beiträge
VS
Hallo

Ist die Sauna Pfeffermühle zu Empfehlen?

LG Gerhard
Pfeffermühle
hi,

war schon ein paar mal dort

bissel retro eingerichtet

aber sauber und freundlich

durchschnittsalter wenn ich dort war zwischen 40-60

es gibt handtücher und abschließbare kabinen nach der sauna *g*

auch bissel porno ansehn beim entspannen nach der sauna oben

kostet 15 teuro eintritt
Suche netten Kontakt mal wieder zu einem Mann...
Hi zusammen,

ich verspüre gerade ein sehr großes Verlangen *schleck* wieder *hotman* mit einem Mann zu haben. Da Ich leider kein Premiummitglied bin kann Ich niemanden von euch kontakten falls Ihr aber Interesse habt meldet euch doch einfach bei Mir.

Wie ihr seht bin kein Fake habe die Echtheitsprüfung...

Suche Männer oder Paare wo er Bi ist so im Alter zwischen 30-55Jahren...

Wenn ihr mehr von Mir Wissen wollt haut einfach in die Tasten, Ich verspreche Ich beiße auch nicht...

Hoffe auf baldige Reaktionen...

LG

BiSchwabe
hi, mein Body für euch.
wer hat auch frei? ich gehe mal wieder in die Gay Sauna nach Mannheim.
Ab 13 Uhr ist dort geöffnet. Entspannen,saunen , Kaffee trinken. sich gegenseitig
massieren und mehr.
Bild ist FSK18
Hi,
habe vergessen wann zu schreiben. Am Montag Nachmittag den 20.04.15
*********arro Mann
46 Beiträge
Entspannter Sex-Abend unter Männern
Ich wünsche mir für Samstag einen attraktiven, sympathischen Mann für einen entspannten Abend mit geilem Sex unter Männern.

Du solltest auf jeden Fall jünger sein als ich und möglichst schlank oder sportlich. Und Du solltest auf Analsex (aktiv) stehen, denn ich habe das dringende Verlangen, endlich zum ersten Mal genommen zu werden. Generell bin ich noch ziemlich unerfahren, möchte das aber unbedingt ändern.

Ich wohne in der Nähe von Aschaffenburg, bin aber mobil, so dass die Entfernung nicht die wichtigste Rolle spielt. Wir könnten ja zunächst was trinken gehen, um uns zu beschnuppern. Und wenn die Wellenlänge passt, bin ich offen für alles. Bei Dir, bei mir, im Hotel, ganz egal.

Trau Dich, schreib mir und lass uns ein paar spannende Pläne schmieden...
Raum S, LB und drumherum
Sodelé, dann wollen wir mal.....

.... Nägel mit Köpfchen machen.

Gesucht werden Kontakte die möglichst in meinem Alter liegen - eher jünger.
Möchte das Ganze langsam aufbauen und sollte erst mal warm werden.
Besuchbar bin ich nicht, da ich seit der Trennung von meiner Ex erst mal keine eigene Bude habe.

Wer nur auf Wichsvorlagen aus ist, den enttäusche ich gleich mal von vornherein; mein privater Ordner bleibt privat.

Beachtet Bittw, dass Ihr schon aus dem Großraum Stuttgart kommen sollt, da ich aus beruflichen Gründen keine Weltreise machen kann.
Dazu fehlt mir einfach die Zeit.

Wenn die Chemie ect. stimmt, kann man klein anfangen und sich dann eventeull an größeres heranwagen (z.B. anal).
Alles kann, nichts muss!
Ich behalte mir das Recht vor, das Tempo zu bestimmen.
Bin kein hardcore Bi Mann, ich interessiere mich dafür.

Wer Fragen hat kann mich anschreiben, ich beiße nicht.
Zumindest nicht hier, habe eine Vorliebe fürs beißen - bin halt SMler *g*
Suche hier ...
... netten Bi Mann oder mehrere Bi Männer für gemütliche Abende zuhause. Wir können zocken, spiele spielen, dvd schauen oder oder oder ... Dabei können wir dann auch gerne die Klamotten bei seite lassen und auch mal alle zur sache kommen! Bin für alles offen und will einfach nur spaß haben! *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****fk Mann
241 Beiträge
Spontaner FKK Trip Anfang Juni
Wer hat Lust auf eine Cabriofahrt zum verlängertem FKK Wochenende am Cap d'agde? Dabei Sonne, Spaß und viel Sex.
Besuch am Schweichenstrand und der Cubs inklusive.
Los geht es am 3. Juni bis zum 7.
Freue mich auf Antworten von geilen Bimännern.
PLZ 74
Ich such einen Mann der körperlich zu mir passt, hatte erste leichte Erfahrungen gemacht was die Bi Liebe angeht. Aber würde diese gerne noch vertiefen
2. Hengstriemen gesucht
Hallo Bi-Kerle aus dem Großraum Freiburg!

Da ich (entgegen meinem Profilnamen) ab und zu gerne switche und dann eine devote, schwanzgeile und strapstragende Zwei-Loch-Schwanzstute bin, suche ich hier einen (weiteren) aktiven Bi-Schwanz.
Warum 'weiteren' werdet ihr euch fragen...es gibt bereits einen bestehenden Kontakt. Aber ich will unbedingt einmal von zwei oder drei Schwänzen gleichzeitig benutzt werden!

Wird es eine Fantasie bleiben? Oder helft Ihr dabei diese real auszuleben?

Meldet Euch bei Interesse!!!
********even Mann
747 Beiträge
Hallo, suche im Raum Karlsruhe einen passiven Bi-Mann oder gerne auch ein Bi-Paar für ein paar schöne Stunden... Auch eine TV oder TS kann sich gerne melden.

Natürlich alles safer, sauber, diskret, dann können wir unseren Phantasien freien Lauf lassen... Ciao

*knackarsch* *bananen*
***by Mann
13 Beiträge
Ja das hört sich ja gut an, könnt ich mir vorstellen...
Das hört sich alles gut an.
Könnte ich mir gut vorstellen. .........
@ DomSuedbaden
ich würde mich freiwillig melden um der dritte Schwanz für dich zu sein würde mich echt freuen lg. feder69
Samstag 27.06. ab 13 Uhr
Suche netten gut bestückten Bi-Mann, der gerne nackt ist und Lust hat auf einen saugfreudigen nimmersatt. Aber bitte kein TV/DWT und deine Figur sollte schlank-normal sein. Ich bin Raucher, somit musst du entweder tolerant oder ebenfalls Raucher sein. Wenn es passt, gerne regelmäßige Treffen.
Gaysauna Freiburg
Hallo ihr lieben,
Da ich schon lange darüber nach denke mich mal pasiv/aktiv mit einem Mann zu verknügen, möchte ich gerne mal eine Gaysauna in Freiburg besuchen um zu schauen, ob die Realität genau so schön ist wie die Träume die ich bisher hatte.

Daher suche ich auf diesem Weg einen mobilen Gefährten (20-35 J.) der mich gerne begleiten möchte.

Freue mich über dein Angebot mit Bild

Liebe Grüße Marus
*******Tom Mann
923 Beiträge
Freiburg Opfinger Baggersee
Ist jemand als am Opfinger Baggersee? Abends auf dem vorderen Parkplatz an der Unterführung? Oder Abends/Tagsüber am Nimburger Baggersee? Da dann Tagsüber am See oder abends auf dem Parkplatz?
Dann bitte anschreiben.... *zwinker*
********even Mann
747 Beiträge
Jemand morgen am Donnerstag Lust auf...

*knackarsch* *bananen*
Spaß haben Vormittags
Suche nette Kontakte die auch einladen können, schön wäre natürlich regelmäßige treffen. Ich mag natürliche Männer mit Normalfigur, Raucher, mit schönem dicken Kolben. Was ich NICHT mag sind DWT, TV, Piercings an den Genitalien. Bin nicht auf schnellen Sex aus, sondern es darf schon einige Stunden dauern. Nackt sein, spüren, fühlen, schmecken *zwinker* , dirty talk, liebe es lange Oral zu verwöhnen. Ich bin gerne bi und ich freue mich auf Kontakte. Ab und an kann ich auch mal Nachmittags.
Suche.....
....einen Bi-Mann, DWT oder TV für gelegentliche Treffen. Würde gerne meine Bi-Fantasien ausleben. Treffen finden ohne Sie statt aber Sie weis davon. Alles weitere per CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.