Mitgliederumfragen

Hier darf jeder User eine Umfrage starten.
Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage

Antworten: 215Aufrufe: 9.893Letzter Beitrag: 10.07.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 48Aufrufe: 5.353Letzter Beitrag: 08.07.2018

Bebildertes ThemaIn welchen Stellung werdet ihr am liebsten gefickt?

Ich wollte mal nachfragen, in welchen Stellung ihr am liebsten gefickt werdet. Also ich mag ja am liebsten auf einem Gynstuhl Platz nehmen. Habe diese Erfahrung in einem PK gemacht. (The_Lover)

Antworten: 100Aufrufe: 9.376Letzter Beitrag: 04.07.2018 von SaskiaHeel

Bebildertes ThemaBlowjob mit oder ohne Gummi Thema mit Umfrage

Benutzt ihr beim Blowjob Gummis oder macht ihr das immer ohne? Sex ohne Gunmi ist ja ein NoGo. Aber beim Blowjob gehen die Meinungen auseinander. Schreibt doch einfach mal über eure Meinung und Erfahrung. LG (Gast)

Antworten: 87Aufrufe: 11.300Letzter Beitrag: 23.06.2018 von Markgraflerpaar

wie ehrlich ist bi. und bi-interessiert wirklich ?

Ein Thema was vielen aus der Seele spricht weshalb wir es einfach mal kundtun. Viele scheinen nicht zu wissen, was sie mit Ihrer Neigungsangabe auch negativ anrichten und das ärgert unter anderem auch die Paare. (Markgraflerpaar)

Antworten: 43Aufrufe: 2.525Letzter Beitrag: 21.06.2018 von Sam1702

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage

Antworten: 95Aufrufe: 3.696Letzter Beitrag: 21.06.2018

Bebildertes ThemaWer bläst am besten? Thema mit Umfrage

Gibt es einen Unterschied zwischen einem Blowjob von Mann oder Frau? Oder beide gleich gut? (Rhoischnook)

Antworten: 53Aufrufe: 3.596Letzter Beitrag: 19.06.2018 von Eva_Adam_Jena

Bebildertes ThemaVon xs bis xxl

Gut bestückt, großes Gehänge, ab 20 cm. So oder ähnlich lauten viele Angaben der eigenen Ausstattung oder Mindestkriterien für Gesuche. Wie wichtig ist die Größe tatsächlich? Stehen einige auf kleine Schwänze? (Rhoischnook)

Antworten: 44Aufrufe: 4.106Letzter Beitrag: 19.06.2018 von BobbyAir

Was interessiert dich an einem Bi-Mann Thema mit Umfrage

Immer wieder kommt in einem Erstkontakt die Frage: "worauf stehst du"? Nun ist nicht jedes Profil aussagekräftig, also ist die Frage berechtigt. (Lovebow)

Antworten: 30Aufrufe: 2.950Letzter Beitrag: 14.05.2018 von FFMBiMann

Analsex unter Männern - anale Spülung Thema mit Umfrage

Uns beschäftigt dieses Thema und wollen es deshalb an die Bi-Männer die Analverkehr mit Männern praktizieren, was Ihr grundsätzlich von der analen Spülung vor dem Analverkehr haltet. 1.) Haltet Ihr es für wichtig vor jedem Analverkehr 2. (Markgraflerpaar)

Antworten: 48Aufrufe: 6.321Letzter Beitrag: 25.03.2018 von StevieNylon

Bebildertes ThemaKonstante Bi-Partner Thema mit Umfrage

Ich stelle fest, dass die meisten Bi-Männer eher darauf aus sind schnelle Triebabfuhr zu bekommen. Mit möglichst vielen Partnern. (ns_er)

Antworten: 48Aufrufe: 3.702Letzter Beitrag: 18.03.2018 von Matbor7777

Besuchbarkeit Thema mit Umfrage

Auf der Suche nach einem Bi/Gaypartner stoße ich mehrheitlich auf Leute, die angeblich Single sind, aber nicht besuchbar sind. (ns_er)

Antworten: 69Aufrufe: 3.443Letzter Beitrag: 14.03.2018 von ViNa1909

wo findet Ihr erfahrungsgemäß die besten Realkontakte ?

Im Zeitalter des Internets entstanden sehr viele Sex-Kontaktportale mit unterschiedlichem Erfolg, diese lösten Kontaktmagazine wie beispielsweise Happy-Weekend ab, gleichzeitig sank mehr und mehr die Auflage solcher Magazine, auch wurden diese in der… (Markgraflerpaar)

Antworten: 34Aufrufe: 3.045Letzter Beitrag: 19.02.2018 von Phil_74

Bebildertes ThemaDen Mann für den Bi Mann

In Anlehnung an den Thread in der es um den Typ Frau geht die der Bi Mann bevorzugt. Aber Bi heißt ja auch dass man eben beide Geschlechter mag. Also welcher Typ Mann wird von euch Bi Männern bevorzugt? Ich mag gerne mollige Männer und gerne auch große (Antonius53)

Antworten: 39Aufrufe: 3.272Letzter Beitrag: 06.01.2018 von Bjoern35

Bebildertes ThemaWie mögt Ihr es im Intimbereich am Liebsten? Thema mit Umfrage

Total glatt, eine gepflegte Intimrasur, gestutzt oder gar Wildwuchs? Und was sind die Gründe dafür?" Ich wünsche mir eine sachliche Diskussion ohne Anfeindungen oder gar Beleidigungen. Niemandes Meinung ist allein seeligmachend! (Hofnarr007)

Antworten: 113Aufrufe: 5.596Letzter Beitrag: 03.01.2018 von Rainer_bi_PLZ67

Bebildertes ThemaWarum seid ihr beim Bi Sex gerne passiv (oder wollt es sein) Thema mit Umfrage

Ich kann mich ja irren, aber es hat für mich den Anschein, das doch wesentlich mehr Bi-Männer beim AV passiv sind oder yein wollen. Was mich jetzt mal interessieren würde, ist das warum. Zu dem Zeweck habe ich mal eine kleine Umfrage erstellt. (Rolli)

Antworten: 96Aufrufe: 6.373Letzter Beitrag: 01.01.2018 von landerotik

Die Frau für den Bi-Mann

Welcher Frauentyp macht euch mehr an: die vollbusige, Frauen mit Rundungen oder eher die knabenhaften. Mir persönlich ist Letzterer am liebsten. (Rhoischnook)

Antworten: 25Aufrufe: 1.989Letzter Beitrag: 25.11.2017 von raibadn

Bebildertes ThemaDessous für Männer

Liebe Kollegen, zwischen Schiesser Doppelripp bis Strings gibt es eine riesen Palette an Unterwäsche. Ich habe ein Faible für schöne Dessous entwickelt und fühle mich fast magisch von einschlägigen Shops angezogen. Wie geht es Euch in der Hinsicht? (Rhoischnook)

Antworten: 29Aufrufe: 2.592Letzter Beitrag: 04.11.2017 von BiStgtAA

Fotoaktionen, Logo und Adventskalender Thema mit Umfrage

Zum Jahresende stehen zwei Ereignisse an. Unsere Gruppe wird im Dezember 10 Jahre alt und es wird ganz überraschend wieder Weihnachten Mich würde jetzt mal interessieren, ob ihr unser Logo beibehalten möchtet oder ob wir eine Fotoaktion starten wollen… (Rolli)

Antworten: 1Aufrufe: 813Letzter Beitrag: 29.10.2017 von Rolli

Bebildertes Themacut or uncut Thema mit Umfrage

Nachdem schon eine sehr intensive diskussion über beschnittene oder unbeschnittene schwänze am laufen ist, würde mich die persönliche meinung der zwei geschlechter interessieren: frauen | männer / nicht bi | männer / bi: was findet ihr ansprechender? (Gast)

Antworten: 63Aufrufe: 6.752Letzter Beitrag: 05.10.2017 von Gast

Lokale/ Treffpunkte nur für Bisexuelle

Weiss irgendjemand ob es irgendwo in unserer Welt Kneipen oder ähnliche Locations gibt, wo es ausschließlich oder vornehmlich nur Bisexuelle Gäste gibt? Würde mich über ein paar Tips sehr freuen :-) (Funnysechs)

Antworten: 33Aufrufe: 2.936Letzter Beitrag: 03.06.2017 von tornado_7

Wie ist eure "Zeitschiene" wenn ihr Kontakt sucht Thema mit Umfrage

Man liest ja öfters mal, das es schwer ist, jemanden für die schönste Nebensache der Welt zu finden. Die Entfernung spielt oftmals eine Rolle, Vorlieben vielleicht auch, die Besuchbarkeit, Ort und Zeit... (Rolli)

Antworten: 15Aufrufe: 1.419Letzter Beitrag: 09.05.2017 von Bibuddy

Blowjob: gefühlvoll & leidenschaftlich oder hart & rau Thema mit Umfrage

Mich würde mal interessieren, wie ihr euren Blowjob am liebsten habt: Eher leidenschaftlich, gefühlvoll ruhig und ausdauernd, oder lieber hart, wild und rau. (Linkstraeger86)

Antworten: 43Aufrufe: 4.502Letzter Beitrag: 01.05.2017 von Gast

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 48Aufrufe: 5.514Letzter Beitrag: 30.04.2017

Bebildertes ThemaVorhautverengung

Der Mann von einem befreundeten Paar hat ne Vorhautverengung. Ich hatte das auch mal und hab mich direkt beschneiden lassen. Er will das aber nicht. Hat wer von euch Erfahrung damit und hat ne Idee was man da sonst machen kann? LG (Gast)

Antworten: 38Aufrufe: 1.933Letzter Beitrag: 13.03.2017 von ns_er

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage

Antworten: 358Aufrufe: 22.601Letzter Beitrag: 08.03.2017

Wissen eure Partner/innen vom JC? Thema mit Umfrage

Und was sagen die dazu das ihr in dieser Gruppe seid? Dies ist keine Outingdiskussion. Immer wieder ist zu lesen, das es schwierig ist, gleichgesinnte zu treffen. (Rolli)

Antworten: 53Aufrufe: 4.941Letzter Beitrag: 05.03.2017 von KIB_Paar

Interessante Gruppen zum Thema

  • Bi-Männer NRW
    Bi-Männer NRW
    Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRW´ler.
  • BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
    BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
    In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Bisexuelle Wifesharer
    Bisexuelle Wifesharer
    MMF-3er, Swingerpaaren mit Bi-Mann, Biparties, Kontakte und Aktivitäten für bisexuelle Männer in Beziehung