Archiv

Hier ist alles was man nicht mehr braucht, aber nicht gelöscht werden sollte.
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Pinnwand

Öffentlich - Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bi-Männer ". Bitte hier KEINE Themen eröffnen oder Diskussionen starten. Nur wichtige Informationen oder Fragen für alle sollten hier stehen. (Gast)

207.015
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe45031.833
11.10.2017
AIDAperla 6.-9.6.

Bin vom 06.06. - 09.06. auf der AIDAperla... wer ist auch da... und hat Lust auf ein treffen... kennenlernen ... feiern... Spaß haben. (DIO58)

1517
Bebildertes ThemaSuche ein heißes Bi Paar

Ich suche ein heißes Bi-Paar. Ich liebe die erotische Liebe unter Männern und lasse mich gerne im Beisein und evt. Mitspiel der Frau nehmen. Siehe auch mein Profil. Na, gibt es vielleicht ein Paar welches auf mein Profil passt? Heiße Grüße (Gast)

44955.266
Bebildertes ThemaDating, Kontaktgesuche für PLZ 5

Hier dürft ihr eure Datingwünsche und Kontaktgesuche hineinschreiben, wenn ihr auf die richtige PLZ achtet werdet ihr vielleicht gefunden. In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht. (Gast)

45037.950
Bebildertes ThemaDating, Kontaktgesuche für PLZ 6

Hier dürft ihr eure Datingwünsche und Kontaktgesuche hineinschreiben, wenn ihr auf die richtige PLZ achtet werdet ihr vielleicht gefunden. In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht. (Gast)

45054.715
Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe0115
28.08.2017
Bebildertes ThemaPLZ 8 die 3´te

Eine Liebhaberin sowie... so... (Gast)

44946.885
Wie seht ihr das mit den Haaren? Thema mit Umfrage

Mich würde mal interessieren, wie ihr es mit dem Thema Haaren seht! Muss alles glatt rasiert sein, oder braucht nur der Kolben haarfrei zu sein? (Marcus0471)

11.022
Bebildertes ThemaPLZ 4 die 2´te

44937.288
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe0712
29.05.2017
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe0436
28.05.2017
Bebildertes ThemaWie bitte ?

Was erwartest du hier von diesem Therma? (Amantt66)

41.021
Telefongespräche KFI

Ich biete einfühlsame Gespräche über alle Themen am Telefon an evtl. auch bis du zu deinem Höhepunkt kommst ruft mich an. Handy : xxx Edit: bitte keine Telefonnummern und Threadtitel geändert. Rolli, Mod (Spandex65)

7796
Bi Mäner aus München

Beiträge hierhin https://bi-maenner. joyclub. de/forum/t1122578. dating_kontaktgesuche_fuer_plz_8_die_3_te. html verschoben... (moti43)

0732
Bebildertes ThemaAls Bi-Mann in die Gay-Sauna?

Ich war schon öfter in der Gay-Sauna, wenn ich so richtig Lust auf einen Mann hatte. Da geht oft ordentlich was ab und man kann schnellen Sex kriegen und auch Männer kennenlernen, zumindest leichter als hier. Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen? (Gast)

44864.675
Suche, Kontakt Anzeige fürPLZ 7

Suche zwei Männer, die richtig Lust auf sex haben (Gast)

2583
Bebildertes Themaneues event

Https://www. joyclub. de/event/600609. bi_party_nur_fuer_maenner_bad_abbach. html#guest_list (Liebespaar_87)

62.667
Bebildertes ThemaBi Männer in DW

Männer die es lieben Damenwäsche zu tragen es mögen den stoff an ihrer haut zu spüren und es lieben in ihr sex zu haben dieses ist für gleichgesinnte und freunde der DWT (Gast)

44943.861
1 Mai biparty

Beginn XX Eintritt XX Euro Drück auf den link, um dich anzumelden 😉 editiert von SensualDream Solche Werbung für andere Veranstaltungen ist lt. Joy-Regeln nicht erlaubt! (Gast)

1960
Bebildertes ThemaFSK 18 -Album Nr. 4

Hier dürfen sich alle wieder zeigen und auch was FSK 18 ist. Denkt aber bitte daran die Bilder auf " FSK 18 " zu setzen! (Gast)

44985.582
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe181.239
29.03.2017
Bebildertes ThemaDating, Kontaktgesuche für PLZ 7

Hier dürft ihr eure Datingwünsche und Kontaktgesuche hineinschreiben, wenn ihr auf die richtige PLZ achtet werdet ihr vielleicht gefunden. In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht. (desire_us)

806.015
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe44936.944
15.03.2017
Bebildertes ThemaGute Idee :)

Aber...Next (Kalle835)

4488.091
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe44935.251
23.12.2016
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe121.868
23.12.2016
Bebildertes ThemaBi-Männer-Popos II

Hier dürfen Männer-Po´s gepostet werden, egal ob als FSK-16 oder als FSK-18. (Gast)

44932.738
Bebildertes ThemaVorstellung " Nummer Sieben "

Da nun der sechste Tread wegen Überfüllung geschlossen wurde, gibt es nun einen neuen Bereich, damit sich die neuen netten Menschen auch wieder vorstellen können. Und denkt daran nur wer sich hier einbringt bekommt auch Antworten oder Date´s. (Gast)

44944.640
19.10.2016 endlich wieder

Endlich ist es wieder soweit, am 19.10.2016 ist wieder BI Tag des Monats in der Tempeloase Berlin! Dieses mal mit einer frisch renovierten und umgestalteten Tempeloase. (anhalt_fun)

0778
2Bi4YOU - ExtrempartyWochende-für .... Bi-ER, Bi-SIE, TV, TS

Mal ganz ehrlich. Schon mal daran gedacht ein 2Bi4You-Party zu feiern oder zu erleben? Für alle Bi-Paare, Bi-Er s oder Bi-Sie´s, TV´s, TS´s oder auch DWT´s, bzw. die die es werden wollen bzw. (Hotel1001_Nacht)

8920
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe44929.733
21.09.2016
Einstellungsmöglichkeit zur Kontaktaufnahme Thema mit Umfrage

Inspiriert durch das Gruppenleitertreffen vergangenes WE in Leipzig möchten wir gerne eine umfrage starten. Zum Hintergrund: In naher Zukunft SOLL es möglich sein, dassmitglieder wenige Kriterien auswählen können, wer sie anschreiben kann, bzw. (Paar_aus_NL)

14840
Gay Dampfsauna hell oder dunkel?

Ich habe in einer Gay Sauna einen Typen kennenlernt, der fand das Dampfbad zu hell. Man könnte seine Mitspieler sehen. In einer anderen Sauna, die ich hin und wieder besuche, ist es mir eigentlich zu dunkel. Ich möchte gerne den bzw. (nbg_prince)

252.150
Bi Tag in der TO im September

Ausleben, geniessen und spüren des gleichen Geschlechts ist das Motto vom Das Wetter soll passen, also raus aus der Wohnung und erlebt den tollen Abend unter Gleichgesinnten in der Tempeloase Berlin! Seid dabei wenn es wieder heisst am Mittwoch, den 21. (anhalt_fun)

0709
Frage an die Clubgänger

Zur "Logistik" wenn man als Mann mal in einen Club zu einer BI-Party geht. Da wir beide auf saubere anale Spiele stehen sind wir zuhause natürlich entsprechend ausgerüstst. Die Leere hintenrum hält natürlich eine Weile aber eben nicht ewig. (StrongPassion96)

171.312
High Class Bi Event was darf nicht fehlen ?

Leider habe ich noch nie ein Event gelesen, was einem High Class Bi Event entsprechen würde... (Gast)

9880
Übernachtung

Ich suche für den 24.9. in oder um Mittweida eine Übernachtung vielleicht hat jemand eine Idee. Mehr bei Kontakt. (Mario1969_FG)

1881
Bebildertes ThemaSuche mein erstes Mal bi...

Hey an alle, ich genieße gerade meinen Sommer in München. Ich würde hier gerne einen hübschen jungen Mann oder ein sexy Pärchen kennen lernen. Ich würde gerne gemeinsam mit euch meine Bisexualität entdecken. Wer hat Lust mich kennen zu lernen? (secretfantasy86)

252.050
Bi-Party im Club 22/Maintal

Mit der Genehmigung von roman darf ich unsere Bi-Partys hier vorstellen.Da bei uns auch Männer mit Männern spielen, dachte ich, dieses Event ist für euch Bi-Männer interessant :) Wir haben jeden Dienstag eine Bi-Party und ab uns an an einem Samstag. (Club22_Maintal)

4760
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe1733
06.09.2016
Male2Male - "Unter Männern" Part II

Wir, Heels from Hell vs. Escape from Hell, Events & more bieten eine neue Reihe: Male2Male - "Unter Männern" Part 2 am 04.10.2016: Nähere Info´s unter: Die Idee? Ein sprichwörtlicher "Männerabend". Und doch eben ganz anders... (Heels_from_Hell)

2958
9.Bi Party der anderen Art hier im Saarland

... (Bi_Paar52)

3930
das freut mich sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Regenbogen - Party SC-VENUS in Roßla-Sachen-Anhalt -Donnerstag den 15.09.2016 Multi - Sexuell · An diesem Abend sind in der Venus Gay´s, TV´s, TS, Bi-Paare, Bi-Damen/Männer und Interessierte HERZLICH WILLKOMMEN. (Gast)

0814
Summernight - Kleine private Party

Warum melden sich so wenige Bi-Paare an? Party am 20.08. in München! (intruder6)

9921
Bi Tag in der TO am 17.08.2016

Am 17.08.2016 ist es wieder soweit! Der Bi Tag des Monats ist wieder am Start Ob Bi-Neulinge, Interessierte oder Bi aber auch TS, TV und lesbisch bzw. homosexuell ihr könnt unter Gleichgesinnten den Abend mit Wellness und Erotik geniessen! (anhalt_fun)

1786
Bebildertes ThemaAuslecken einer vollgesafteten Pussy

Für mich ist es ein großer Genuß, wenn ich Beas von einem Mitspieler vollgesaftete Pussy auslecken kann! welchem Bi-Mann geht es ebenso? (geil_und_frei)

509.109
FAIR-PLAY BI-PARTY

Möchte gern, wer das Interesse hätte für eine Fair-Play Bi-Party. Was ich damit meine? Ich spiele ein wenig mit dem Gedanken, irgendwie eine Party organisieren zu können, wo Frauen genauso viel zahlen wie Männer und Männer genauso zahlen wie Paare. (raganello)

421.918
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe552.234
26.07.2016
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe9212.547
25.07.2016
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 9
  6. 10
  7. 11

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer-Liebhaberinnen
    Bi-Männer-Liebhaberinnen
    Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen, die eine Neigung zu Bi-Männern haben.
  • Bi Freunde Ost
    Bi Freunde Ost
    Wir freuen uns über tolle Mitglieder, die Bi oder Bi-interessiert sind, lesbisch, schwul, Transgender usw.
  • Bi-Männer Nord
    Bi-Männer Nord
    In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer aus Norddeutschland, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.