Diskussionen

Hier sind unterschiedliche Meinungen erwünscht.
Themen
Bebildertes ThemaNix los hier

Das lesen wir Mods ab und zu mal, wenn ein User die Gruppe verläßt. Ich würde gerne Gleichgesinnte kennenlernen und treffen. Das steht in sehr vielen Bewerbungen für diese Gruppe drin. (Rolli)

Antworten: 30Aufrufe: 1.088Letzter Beitrag: 23.04.2018 von Mandy_Lynn

Bi Gedanken im Alltag

Geht euch das im Alltag auch schon mal so, das sich der Bi Gedanke einfach so einschleicht? Grade gestern erst wieder erlebt. Ich hocke mit einem Mann zusammen, es geht um geschäftliches. Er sieht gut aus, ist gut gebaut. (Rolli)

Antworten: 24Aufrufe: 1.542Letzter Beitrag: 22.04.2018 von Gray78

Gay Club u. Man only Partys

Teilt den Interesierten doch mal mit welchen Gay Club ihr kennt und wie eure Erfahrungen mit diesem Club waren. Club mit Man Only Partys kann ja auch genannt und beschrieben werden. In den Diskussionsbereich verschoben Rolli, Mod (jrbc)

Antworten: 14Aufrufe: 1.284Letzter Beitrag: 21.04.2018 von marwolf

Bebildertes ThemaXXL im Norden, die M und S eher im Süden?

Täuscht das oder sind im hohen Norden und auch in NRW die meisten XXL Schwänze zuhause? Hier bei uns im Süden sind eher die "Normalen" zu finden, so mein Eindruck. Was meint Ihr? Gruß von Herrn Lovebow (Lovebow)

Antworten: 30Aufrufe: 1.043Letzter Beitrag: 18.04.2018 von Antonius53

Suche Schuhe für TV Größe 46

Wer kennt evtl. gute Adressen Internet Seiten für Bekleidung TV besonders Schuhe Größe 46 suchen wir. im Vorraus schon mal vielen Dank (Bi_PaarMG)

Antworten: 12Aufrufe: 600Letzter Beitrag: 12.04.2018 von Lana_Lana

Bi-Party's in Club's

Uns interessiert welche Erfahrungen Ihr gemacht habt, dass gelingen einer Bi-Party ist ja immer abhängig vom mitmachen. Trauen sich viele anwesende Männer etwa nicht, mit anderen Männern auf die Matte zu gehen? (Markgraflerpaar)

Antworten: 13Aufrufe: 1.070Letzter Beitrag: 09.04.2018 von Magdalena_M

Bebildertes ThemaKüssen

Ich möchte gern mal wissen warum viele bi Männer keine Männer küssen möchten. Ich persönlich finde es sehr geil. Gruß biglove er (Gast)

Antworten: 114Aufrufe: 5.043Letzter Beitrag: 07.04.2018 von Torero8118

Das echte und das falsche Bi

Mit einem Augenzwinkern zu betrachten. Ein Kommentar zu unserem Newsletter brachte mich auf den Gedankengang. Man liest ja häufiger mal, das ein Bi Mann gar nicht Bi ist, weil er nur Interesse an der Frau gezeigt hat. (Rolli)

Antworten: 46Aufrufe: 2.554Letzter Beitrag: 05.04.2018 von selbst50

Intimrasur bei Mann und Frau - Tipps und Tricks

Ich wollte mal in di runde fragen wie ihr es anstellt um das Hintertürchen schön blank zu bekommen, weill man da ja nicht wirklich gut dazukommt. Freue mich auf konstruktive Antworten. Gruss Christian (Rolli)

Antworten: 46Aufrufe: 2.914Letzter Beitrag: 05.04.2018 von selbst50

Bebildertes ThemaMänner Tanga

Was haltet ihr von männer tangas auch beim baden oder Garden In den Diskussionsbereich verschoben Rolli, Mod Überschrift redigiert albert03, Mod. (Nico19841)

Antworten: 42Aufrufe: 2.240Letzter Beitrag: 03.04.2018 von A_Suspender

Bebildertes ThemaMMM

Wer hat damit Erfahrung? Und wie läuft es da, werden dabei Rollen vergeben? Trifft man sich da einfach und legt los oder wird vorher gecheckt, was läuft? Freue mich auf Eure Kommentare! vg Herr Lovebow (Lovebow)

Antworten: 102Aufrufe: 8.753Letzter Beitrag: 02.04.2018 von maksim001

Was verstehen BI Männer unter Dominanz?

In einigen Profilen ist zu lesen, dass der Mann dominant ist. Aber das ist ein weitreichender Begriff. Der Eine versteht darunter eine natürliche Autorität, der Andere schon Sadismus. Muss Dominanz immer gleich mit SM im Zusammenhang stehen? (Antonius53)

Antworten: 20Aufrufe: 1.171Letzter Beitrag: 01.04.2018 von socafex

Bebildertes ThemaKörperbehaarung

In den Profilen vieler BI Männer steht unter no go: keine Körperbehaarung! Warum eigentlich? Ich muss dazu sagen, dass ich bis jetzt leider noch keinen Sex mit einem Mann hatte, der behaart war, stelle es mir aber geil vor. (Antonius53)

Antworten: 50Aufrufe: 1.942Letzter Beitrag: 31.03.2018 von Regenbogenkrieg

Schwanz-Training

Es ist ein bisschen wie outen, auch wenn sehr viele Männer unzufrieden mit ihrem Schwanz sind. Mir ist mein Penis einfach zu dünn: Umfang gerade mal 13cm, bei einer Länge von knapp über 18cm. (Lovebow)

Antworten: 29Aufrufe: 2.483Letzter Beitrag: 30.03.2018 von Funboy76Nbg

Beschnitten

Mich würde interessieren, wie ihr beschnittene Penise findet in den Diskussionsbereich verschoben. Rolli, Mod (SecretMartin)

Antworten: 48Aufrufe: 2.754Letzter Beitrag: 30.03.2018 von Johnny991

Spermakuss - reizvoll oder widerlich?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (The_Lover)

Antworten: 64Aufrufe: 3.924Letzter Beitrag: 29.03.2018 von Johnny991

Bebildertes ThemaHabt ihr erotische Träume im Schlaf?

Ich bin ein kreativer und fantasievoller Mensch, da ist es nur logisch, das sich das auch im Schlaf fortsetzt und ich viel träume. 1-2 mal die Woche habe ich auch erotische oder sexuelle Träume. (Rolli)

Antworten: 29Aufrufe: 1.362Letzter Beitrag: 29.03.2018 von Raubvogel77

Bebildertes ThemaBi Männer - Beziehung mit Mann

Welche Männer hier würden eine Beziehung mit einem anderen Mann haben? Ich mag lieber Frauen, emotionell und sexuell, aber Männer meistens nur sexuell. Ich habe aber große Interesse daran, einen Mann zu finden mit dem ich mehr als nur Sex habe. (KinkyRitter)

Antworten: 39Aufrufe: 2.196Letzter Beitrag: 29.03.2018 von Johnny991

Bebildertes ThemaDiskussion zur Preisgestaltung von Veranstaltungen

Wo Männer mehr als das doppelte zahlen sollen würden wir selbst als Paar nicht besuchen (Rolli)

Antworten: 81Aufrufe: 1.883Letzter Beitrag: 28.03.2018 von Rolli

Bebildertes ThemaBi-Männer und Posex mit BigDicks

Seitdem ich meinen Lover kenne, haben wir unsere Vorliebe für BigDicks und Bi-MMF entdeckt, was jedes Mal ein Sahnehäubchen unseres Affärenlebens ist... (Kulinarie)

Antworten: 23Aufrufe: 3.145Letzter Beitrag: 28.03.2018 von A_Suspender

Bebildertes Themamollige Männer

Viele Männer mögen mollige Frauen. Sie haben meist große Brüste und schöne runde Ärsche. Wie sieht's aber bei molligen Männern aus? Mögt ihr mollige Männer, oder lieber schlank? Ich finde es sexy, wenn man Bauch hat (Antonius53)

Antworten: 58Aufrufe: 3.415Letzter Beitrag: 26.03.2018 von MaitreR_Coeur

creampieeating ??

Wie steht ihr dazu wenn ihr Sex mit einem Paar habt? Ich bin da offen habe zwar bisher nur meines weg gemacht aber egal war lecker.:-) (Mario1969_FG)

Antworten: 40Aufrufe: 3.532Letzter Beitrag: 18.03.2018 von Tommy86_86

Bondage, fesseln...

Haben viele von uns unter Vorlieben stehen, aber macht das jemand? Wenn man mal fragt, bekommt man ausweichende Antworten oder man kann es schlichtweg nicht. Ist sicher auch nicht einfach und wer es beherrscht nennt sich oft Künstler. Zu recht? (Antonius53)

Antworten: 7Aufrufe: 748Letzter Beitrag: 16.03.2018 von Yuken

Bebildertes ThemaEier oder Schwanz

Bei mir ist es so, dass mich dicke pralle Eier richtig anmachen. Mehr als ein grosser Schwanz, an dem kleine bzw. nach innen geflutschte Hoden hängen. Wie ist das bei euch, was macht euch mehr an? (Rolli)

Antworten: 71Aufrufe: 7.983Letzter Beitrag: 12.03.2018 von Antonius53

Schlucken beim ersten Date?

Diese Thema ist soweit ich das gesehen habe schon lange nicht mehr diskutiert worden. Mir geht das momentan durch den Kopf. (HughH)

Antworten: 56Aufrufe: 3.650Letzter Beitrag: 08.03.2018 von Sympathico_1964

Bebildertes ThemaBi Bukkake

Habe zu meiner Frage noch nicht das richtige hier gefunden. Daher frag ich ganz offen: Gibt es sowas wie Bi Bukkake? Gibt es Männer die sich von anderen Männern nach Strich und Faden vollspritzen lassen? Hattet ihr sowas schon und wenn ja wie war es? (Stadtwaechter75)

Antworten: 82Aufrufe: 4.915Letzter Beitrag: 08.03.2018 von boy_1

Erstes Date

Morgen hab ich mein erstes Bi Date. Bin schon richtig geil drauf😁 Nimmt man da was mit? Beim Date mit Frau is alles klar aber beim Männerdate würd mich interessieren wie ihr das handhabt! Danke schon mal für eure Tips.😉 (jakuzzi62)

Antworten: 20Aufrufe: 1.474Letzter Beitrag: 05.03.2018 von Charly12343

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 6Aufrufe: 1.408Letzter Beitrag: 05.03.2018

Bebildertes ThemaDatewillige Bi-Männer oder Bi-Paare Fehlanzeige?

Wieso hat es den Anschein, dass es im JC so viele bi-interessierte Paare oder bi-interessierte Männer gibt, aber man dann doch keine Dates auf die Beine bekommt, weil niemand einen anschreibt? Woran mag das liegen? Angst? Unsicherheit? Überangebot? (NoBlackOrWhite)

Antworten: 372Aufrufe: 27.294Letzter Beitrag: 04.03.2018 von fun2have69

Prostata Massage

Vor einigen Jahren hatte ich mal eine Prostata Entzündung. Die wurde mit Antibiotika erfolgreich behandelt. Wenn man so etwas hat, schaut man mal bei Wikipedia nach. (Antonius53)

Antworten: 19Aufrufe: 2.169Letzter Beitrag: 04.03.2018 von fun2have69

Bebildertes ThemaPilzkopf-Schwanz

Gibt es sie hier in dieser Gruppe? Pilzkopf-Schwaenze oder auch Mushroom Head. Wenn ja, zeigt sie uns. Ich finde sie absolut geil! (MavinK)

Antworten: 25Aufrufe: 2.485Letzter Beitrag: 26.02.2018 von Funboy76Nbg

Bebildertes ThemaDas erste mal

Leider erst vor ca 6 Jahren das erste mal. Aber es war sehr heiss und seitdem gern mehr davon. Der er (Gast)

Antworten: 38Aufrufe: 7.288Letzter Beitrag: 24.02.2018 von Rolli

Dateabsage wegen Bi Neigung

Man liest hier in der Gruppe ja öfters mal, das Dates platzen, weil sich der Herzbube als hetero oder Pseudo-Bi rausstellt. Ist es euch schon passiert, das ihr ein Date in Aussicht habt und es plötzlich abgesagt wird, weil ihr Bi seid? (Rolli)

Antworten: 27Aufrufe: 1.776Letzter Beitrag: 15.02.2018 von manni_bln

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 95Aufrufe: 2.698Letzter Beitrag: 08.02.2018

Gruppentreffen 2018

Local, regional, überregional Das ist ein reißerischer Aufmacher, oder? Ja ja, ich gebe nicht auf. (Rolli)

Antworten: 85Aufrufe: 4.312Letzter Beitrag: 07.02.2018 von manni_bln

PARADISE Gay-Sauna Dresden

Sachsenpaar6672, 6. Apr 15: Da der PARADISE-Sauna-Beach-Club ja hier im JOY ein Profil hat, wäre es wohl am besten, einige der dort aufgeführten Stammgäste anzuschreiben und diese nach ihren Erfahrungen zu fragen Ansonsten sind wir der Meinung: einfach… (lustluemmel)

Antworten: 1Aufrufe: 669Letzter Beitrag: 06.02.2018 von hans5819

„Bi-curiosity“ / „Homo-Scheu“ unter Männern

Artikel aus der aktuellen GQ warum ein „bisschen bi (auch unter Männern nicht schadet“. Ein bisschen platt und oberflächlich, aber spricht mir vom Grund-Tenor und der Aussage aus der Serle. Schön treffend: Zitat „. (BigBeat4)

Antworten: 9Aufrufe: 1.218Letzter Beitrag: 29.01.2018 von Schmusiger69

Bebildertes ThemaSind alle Bi-Männer passiv?

Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich als Mädchen ausschließlich anal passiv bin. Alle meine Bemühungen mit Einzelherren oder Paaren bei denen "Er" sich als Bi oder Bi-interessiert bezeichnet liefen darauf hinaus, dass mit Bi anal passiv gemeint wird. (michelangela)

Antworten: 86Aufrufe: 4.914Letzter Beitrag: 28.01.2018 von Nymphopaar77

Bebildertes Themamale facesitting

Was haltet ihr vom male facesitting? Ich stelle mir vor dass er auf meinem Gesicht sitzt und sein Sack auf meinem Mund gedrückt wird und sein Schwanz lang über mein Gesicht liegt. (Antonius53)

Antworten: 38Aufrufe: 2.091Letzter Beitrag: 10.01.2018 von Kuschelweich6

Bebildertes ThemaGegenseitige Intimrasur

Wer hat das schon mal gemacht? Ich kann mir gut vorstellen, dass einen das so richtig in Fahrt bringt (Antonius53)

Antworten: 33Aufrufe: 1.762Letzter Beitrag: 03.01.2018 von Mandy_Lynn

Sind dnur Bi Männer so wortkarg, oder alle?

Ich habe immer mehr den Eindruck, dass Bi Männer recht wortkarg sind. Die Spitze war, ein junger Mann schrieb mich an. Sein Text, ein knappes: Hi Was will derjenige von mir? (Antonius53)

Antworten: 47Aufrufe: 2.051Letzter Beitrag: 31.12.2017 von dreamteam20_07

Nimmt die Bi-Leidenschaft im Alter zu?

Ich habe leider nichts passendes gefunden. Liebe Mods, falls es doch etwas wirklich passendes gibt, bitte umleiten. (ns_er)

Antworten: 66Aufrufe: 3.839Letzter Beitrag: 27.12.2017 von Erni_55

Bebildertes ThemaStrap-On

Strapon wäre mal ein Wunsch von mir (Reifer_Lindauer)

Antworten: 75Aufrufe: 8.804Letzter Beitrag: 19.12.2017 von Claus_59

Bebildertes ThemaErste Treffen

Mich würde Interessieren was Ihr bei einem ersten Treffen erwartet? Klar ist mir bewusst das es auf den bekannten Plattformen um die schnelle Nummer geht und auch sehr viele Spinner dabei sind aber halt auch nicht alle. (Gast)

Antworten: 32Aufrufe: 2.311Letzter Beitrag: 18.12.2017 von Antonius53

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 20Aufrufe: 1.682Letzter Beitrag: 11.12.2017

Bi männer gruppe

Es wäre doch mal Gans geil wenn man eine Gruppe zusammen bringen würde in der man sich regelmäßig zum wichsen und gegenseitigen verwöhnen treffen könnte es müsste nur jemand die Räumlichkeiten zu ferfügung stellen dann könte es losgehen. (hans5819)

Antworten: 162Aufrufe: 11.185Letzter Beitrag: 10.12.2017 von DUREX_2014

Keuschheitsgürtel

Es erstaunt mich, aber in der Suchfunktion habe ich noch nichts über das Thema gefunden. Als ob noch niemand etwas darüber geschrieben hätte. Aber ich hab da mal ein paar Fragen dazu, mit denen ich mich gerne mal mit anderen KG-Trägern austauschen würde. (Schlumpfi67)

Antworten: 23Aufrufe: 1.533Letzter Beitrag: 08.12.2017 von The_Lover

Bebildertes ThemaCockringe

Was haltet Ihr von Cockringe / Penisringe und was für erfahrungen habt Ihr damit gemacht? (Gast)

Antworten: 80Aufrufe: 5.441Letzter Beitrag: 02.12.2017 von BiPa_97

Buchtipp: SEELENWUND von Ramona Ruff

Servus an alle Gleichgesinnten Bi-Männer... Ein Buchtipp für alle "richtigen" Bi´s... Seelenwund von Ramona Ruff... Sehr zu empfehlen. Viel Spaß beim Lesen (BiPa_97)

Antworten: 7Aufrufe: 574Letzter Beitrag: 27.11.2017 von DaDaSun

Zungenküsse

Wer mag es noch vor und während dem Sex innige Zungenküsse mit dem Partner oder dem Paar? Ich liebe es das innige vertraute Küssen und mit den Zungen spielen. (Gast)

Antworten: 53Aufrufe: 2.247Letzter Beitrag: 23.11.2017 von zerberus71

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Interessante Gruppen zum Thema

  • Bisexuelle Wifesharer
    Bisexuelle Wifesharer
    MMF-3er, Swingerpaaren mit Bi-Mann, Biparties, Kontakte und Aktivitäten für bisexuelle Männer in Beziehung
  • Bi Freunde Ost
    Bi Freunde Ost
    Wir freuen uns über tolle Mitglieder, die Bi oder Bi-interessiert sind, lesbisch, schwul, Transgender usw.
  • BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
    BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
    In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen