Fragen zur Gruppe

FAQ zur Gruppe

F: Warum wird hier soviel gelöscht?
A: Es wird so gut wie nichts gelöscht. Wenn dann werden Beiträge und auch ganze Threads in den richtigen Bereich verschoben

F: Ich habe ein Danke bekommen bzw abgegeben. Der Link ist durchgestrichen. wurde der Beitrag gelöscht?
A 1: Nein, der Beitrag oder der gesamte Thread wurde in den richtigen Bereich verschoben.
A 2: Es sei denn, der Beitrag hat gegen die Spielregeln des Joyclub verstoßen, dann kann es sein das der gelöscht wurde.

F: Warum wurde ich gelöscht?
A: Dafür kann es mehrere Gründe geben.
A 1: Du erfüllst die Voraussetzungen für diese Gruppe nicht mehr.
A 2: Du hast wiederholt gegen die Joyclubspielregeln verstoßen (was in dieser Gruppe äußerst selten vorkommt)
A 3: Du hast den/die Moderator/en auf ignorieren gestellt und verstößt gegen die Spielregeln
A 4: Du hast Bilder oder Texte gepostet, in denen es um sexuelle Handlungen unter Kindern oder Jugendlichen geht.
A 5: Du bist ein Fake, schmückst dich mit geklauten Bildern und oder Texten, gibtst dich als jemand anderes aus.
A 6: Desinteresse, du warst 3 Monate nicht mehr zu Besuch in der Gruppe. (Der Joyclub empfiehlt 6 Wochen, was uns aber zu kurz ist)

F: Kann ich, nachdem ich aus der Gruppe gelöscht wurde, wieder Mitglied werden?
A 1: Ja, jederzeit.
A 2: Außnahme: Du wurdest aus der Gruppe entfernt, weil du wiederholt gegen die Spielregeln verstoßen hast

F: Warum löscht ihr die Beiträge unter "Aktuelles"
A 1: Weil wir im Moment nicht in der lage sind, falsch platzierte Beiträge zu verschieben.
(Die Joymacher kennen das Problem und wir hoffen es gibt bald eine Lösung dafür)
A 2: Dort erstellte Beiträge haben ein "Verfalldatum" und verschwinden eh nach kurzer Zeit im elektronischem Nirvana.
A 2a: Leider geht so manch ein sehr guter Beitrag verloren.
A 2b: Beiträge und Bilder bekommen nicht die Aufmerksamkeit, die sie eigentlich erhalten sollten.
A 2c: Auch Kommentare und Dankeklicks gehen nach kurzer Zeit flöten.
A 3: Erstellt jemand ein Date im Forum, einen neuen Thread, postet ein Bild in den Gruppenalben... etc. wird das hier automatisch gespiegelt. Es wird angezeigt, das es in der Gruppe etwas neues, aktuelles gibt. Auch für alles andere gibt es die passenden Bereiche in der Gruppe.
Dieser Bereich ist nicht dafür vorgesehen, ihn mit Dategesuchen und Schwanzbildern zu überfluten.
Ich hoffe wir kriegen bald die Möglichkeit, solche fehlplatzierten Beiträge in die richtigen Bereiche zu verschieben.
Schöner wäre es natürlich, wenn sich alle dran halten würden und gleich schauen, was sie wo posten.
Das erspart euch Frust und uns Arbeit.

Wird fortgesetzt...

Fragen an die Gruppenmoderation:

Für alle Fragen rund um die Gruppe steht dir die Moderation zur Verfügung. Sie sind dein Ansprechpartner, wenn es Probleme gibt, du Hilfe benötigst oder auf etwas hinweisen möchtest:

    
Keine Beschreibung angegeben.
********Paar

55+60 Jahre

Gruppenmoderation
Online

Ich aktuell 19.11.19
***57

66 Jahre

Gruppenmoderation

Keine Beschreibung angegeben.
*******tia

44+51 Jahre

Gruppenleitung

Profilbild
********alus

49+44 Jahre

Gruppenmoderation

Fragen an den allgemeinen JOYclub-Support:

Kann dir die Moderation der Gruppe nicht weiterhelfen, dann wende dich bitte an den allgemeinen Support des JOYclub.

Zum JOYclub-Support