Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?101
Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen der Männer

Küssen der Männer
viele Bi-Männer lutschen die Schwänze und mehr, sind aber beim Küssen sehr zurückhaltend, d.h. wollen gar nicht küssen. Ich küsse sehr gerne einen Mann, das bringt mich ordentlich audf Touren. Wie sind sind Eure Erfahrungen? Wer küßt auch gerne beim Bi-Sex einen Mann?
******r38 Mann
352 Beiträge
ich finde küssen einfach schön *kuss2*
Küssen?
Ja die Schwänze würd ich ja schon gerne Blasen, mit dem Küssen tu ich mich schwer.
Wo trifft man Euch.
Heijo
**********Katze Paar
185 Beiträge
männer die nicht küssen finde ich uninteresant
Küssen ...........
...........unter Männer gehört genauso dazu wie den

Schwanz zu blasen ......... Ich find's geil
Küssen?????
Vielleicht hab ich auch Spass dran??? vor fünf Jahren wust ich auch nicht das ich so geil auf Männer bin, *g*
Küssen
.... gehört für mich auf jeden Fall dazu; es steigert die Erregung...... *knutsch2*
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Ich find's prickelnd. Muss zwar nicht immer sein, aber mit dem richtigen isses ok.
Ich küsse auch gerne einen Mann wenn es passt und die Chemie stimmt
...
Also küssen hatte mein Süsser immer ausgeschlossen!
Aber bei dem letzten Boy konnte er nicht anders... der war aber auch soooo süss, da konnte er (und dann auch ich) nicht widerstehen... *zwinker*
sag niemals nie wer weiss schon wie es kommt
Küssen
Für uns ist klar, Küssen uns Sex gehören untrennbar zusammen.
Küssen macht geil.
Und egal ob Hetero oder Bi, Gay oder Lesbian, Küssen lieben wir.
küssen
küssen gehört dazu wie das blasen
ja
das meine ich auch
Bild ist FSK18
Küssen ...
... ist Grundvoraussetzung für guten Bi-Sex.
*******mour Paar
1.360 Beiträge
wenn der Mann sympathisch ist gehört es dazu
****zel Mann
704 Beiträge
erst
wollte ich auch nicht mit einem mann küssen bie ein älterer sehr hartnäckig war ,seit dem macht es mich noch geiler mit einem ma zu küssen
*********2011 Paar
76 Beiträge
ich habe es zwar noch nicht getan, aber hatte schon das Bedürfnis bei einem unserer Daten. küssen gehört
doch einfach dazu und macht das ganze intensiver.
******ner Mann
180 Beiträge
ganz ehrlich?

ich blase lieber als das ich einen Kerl Küsse.
Küsse sind für meine Frau, exklusiv!!!!!!!!!!!!!!!!
ich küsse auch gerne Männer es muß halt Bassen am liebsten nach den blasen lecker
*******p91 Mann
299 Beiträge
Muss nicht sein, darf aber!
Es muss nicht immer unbedingt sein, wie ja auch andere Praktiken nicht immer unbedingt sein müssen. Wer also sagt, Küsse sind für mich so intim, das gibt es nur in meiner Beziehung, der hat mein Verständnis.
Ich würde küssen, habe es auch getan, aber nicht mit Zunge, das gibt es nämlich bei mir einfach nur in meiner Beziehung. Den Körper küssen oder auf den Mund küssen macht mich aber an und gehört irgendwie zu einem schönen Treffen dazu.

Für reinen Sex ohne weitere Berührung kann ich mich ja auch auf einen Bock schnallen lassen und alle dürfen der Reihe nach ran, bis es nicht mehr geht. Auch eine geile Vorstellung, ich weiß *ggg* . Aber das wäre dann doch nicht so mein Ding.

PS: Eins hab ich noch vergessen. Ich stehe total auf Spermaküsse, die gibts aber aus Sicherheitsgründen für mich und den/die anderen nur von meiner Freundin. *schleck* *knutsch2*
Küssen....
da schließ ich mich euerer Meinung gerne an,mag es selber auch sehr gerne...
****12 Mann
296 Beiträge
Küssen
gehört dazu *g*
wenn die Chemie stimmt gehört das küssen mit dazu küssen überall wo es krippelt
Küssen unter Männern
Gehört einfach mit dazu!!! Erhöht den Reiz und zeigt auch die Leidenschaft und Erfahrung des Partners.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.