Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zum Thema
Prostata - der G-Punkt des Mannes?69
Der Eine kommt beim Blasen besser als in der Missionarstellung, der…
zum Thema
Kann der Strapon die Prostata bis zum Orgasmus stimulieren?32
Ist, ob man mit dem Strapon die Prostata so weit stimmulieren kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon oder doch mal etwas natürliches?

Strapon oder doch mal etwas natürliches?
Hallo zusammen,
ich hab jetzt eine Frage die vielleicht doch den einen oder anderen interessiert,oder mir einfach mal ein Ratschlag geben könnte.

Ich wurde schon des öfteren mit einem Strapon oder Dildo Anal verwöhnt was mir mitunter sehr gut gefällt(Man(n) sagt nicht umsonst das die Prostata der G Punkt des Mannes sei was ich nur dick unterstreichen kann)

Jetzt gibt eseine Sache die schon längere Zeit in meinem Kopf rumschwirrt.

Wie fühlt sich ein Schwanz aus Fleisch und Blut an?
Ich habe keinerlei Berühngsängste vor dem gleichen Geschlecht allerdings ist oder wäre es doch eine große Umstellung für mich.
Vielleicht erst mit einem Paar damit man nicht allein im weiten Flur steht:-)?

Wie habt ihr die die Erfahrung schon gemacht habt vor dem ersten mal drüber nachgedacht,und war es ein großer Unterschied??

Freue mich von euch zu lesen

Lg
***ra Paar
235 Beiträge
Real...
...is, zumindest für mich, nicht zu toppen. Kein Dildo; Strapon oder Vibi kann das leisten, was ein Schwanz aus Fleisch und Blut bringt!!!
Echt ist definitiv besser ...
Kann das auch nur bestätigen. Etwas aus Fleisch und Blut ist definitiv besser, selbst mit Gummi. Aber leider nicht immer verfügbar. Dann tuts auch ein Dildo *zwinker*
und
wie war es wo das erste mal ein Schwanz in euch eingedrungen ist,siegte die Geilheit,oder schwirrte doch die Frage im Kopf rum:
Alter was tu ich hier
*******_bw Paar
211 Beiträge
...und...
...es war einfach nur geil!!!!!
*****e83 Mann
36 Beiträge
:-(
.. Es fehlt mir immer noch diese Erfahrung *snief* ...
*****_Bi Mann
100 Beiträge
an Chance 83
dann komm doch mal zu einer der Bi-Parties ins P 3 nach Bochum-Wattenscheid, da kannste die eine oder andere Erfahrung auf der Wendeltreppe zur Exstase machen ...
wehre auch mogelich in unsere raumen
Hallo haben schon ofters hier rein geschrieben.
Bis jets kein antword bekommen.Wir ein bipaar sind besuchbar ,er oral und anal begehbar.aktif und passif .
Sie oral,vaginal und anal.
pt mit gv und alles andere.
Besuchbar fur paaren single manner ,oder frauen.Bdsm .insertione harnrohr dehnung analdehnung .vaginal dehung .
Bisexsmanner fur bisexsparty bukakke uvm.
Info uber mail hier.

grusse Hans und Louise
nun denn
beides hammer geil

aber bei meiner süssen ist irgendwie noch das gewisse extra bei

wie hiess das zeug nochmal....achja emotionaler *liebguck*


glg kristina *neck* und mario
Der Mario
wird gekizelt:-)
ja vielleicht solle deshalb auch eine Frau dabei sein???
aber auch das muss man erstmal finden:-(
nicht so leicht
die richtigen zu finden ist schon schwer...meistens liegt es aber nur an den kilometern

was wir aber empfehlen würden sind bisexuelle events in swingerclubs dort triffts du auf jedenfall die richtigen

dort kann man sich ja persönlich kennenlernen und das ganze im privaten weiterführen

als beispiel:

Never BI alone!!!

ein von uns organisiertes event
wo wir schon super menschen kennengelernt haben mit den selben interresen *zwinker*
Jaaa
aber ich weiss nicht wieso es so ist aber alleine in einen Club zu gehen ist bei mir nicht direkt Hemmschwelle eher so eine Blokade im Kopf,
nach dem Motto ähm toll jetzt sitze ich hier alleine super nippe an meiner Cola rum

total blöde Einstellung weil ich kenn es ja und weiss wie es ist wenn ich zb mit einer Frau einen Club besuche,aber trotzdem ist da so ein komisches Gefühl in der Magengegend
haste auch recht
wie wärs wenn du eine private bi veranstalltung organisierst entweder bei dir zuhause
oder wenn das wetter gut wird in nem kornfeld mit picknick oder so
Lach
ja ich lade sofort 20 Bi begeisterte Männer ein
Ohje ich bin noch Jungfrau lacht

aber im Grunde eine gute Idee,gemütlich grillen was trinken,und dann sehen was passiert.
Aber ich werde es nicht öffentlich bei Fb posten:-)
****son Mann
300 Beiträge
Ein realer
Schwanz ist durch nichts zu ersetzen. Alleine das Gefühl,dass da was bewegliches und lebendiges in meinem Po ist und kurz vor dem Orgasmus immer wilder und energischer in mich eindringt, das ist absolut klasse und durch nichts zu toppen. Das kann kein Dildo und kein Strapon - zumindest kenne ich keinen!
****ten Paar
4.549 Beiträge
Kann
ich m nur bestätigen. *freu*
ein schöner warmer Schwanz im Po macht auch so manchen Mann ganz froh.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Bisher nur Lust auf Dildo
Mit Dildo verwöhne ich mich öfters und gerne.

Mit StrapOn habe ich leider noch keine Erfahrung - würde ich aber sehr gerne machen.


Mit realem Schwanz habe ich nur wenig Erfahrung, aber die waren nicht so besonders.
Liegt wohl daran, daß die Männer nur einen schnellen Fick wollten,
und wenig einfühlsam waren.

Wenn ich hier die Beiträge lese, dann sehne ich mich nach einem Bi-Paar,
um damit StrapOn und reale Erfahrung machen.
*******nake Paar
82 Beiträge
Kurz und Schmerzlos...
... einfach nur geil so ein echter...... ist durch keinen Strap oder dergleichen zu TOPEN. *top*
Und ein ....
... stöhnender Kerl, der an dem Schwanz aus Fleisch und Blut "hängt", ist wahrlich auch nicht zu verachten .... *zwinker*
für mich ist ein natürlicher schwanz in mir lieber als ein Strapon
:-)
Natur ist und bleibt eben Natur.
Sozusagen von Natur aus Lustvoll und geil.

Glg
ichich
**P Mann
18 Beiträge
Schwanz...
... Ist definitiv geiler, denn da ist meistens auch noch ein kerl dran, der lust empfindet, der dich bei den Hüften packt und dir einen klatscher auf den Arsch gibt. Außerdem ist es einfach geiler, wenn er den Rhythmus vorgibt *zwinker*

Bei frauen mit strapon hab ich immer irgendwie im kopf das problem, dass es Sie selbst ja hat nicht befriedigt und dann Ist's für mich auch nicht mehr geil.

Also Fazit: Realschwanz ist durch nichts zu ersetzen...
*******onor Frau
2.554 Beiträge
Bei frauen mit strapon hab ich immer irgendwie im kopf das problem, dass es Sie selbst ja hat nicht befriedigt..................

nö, dem ist nicht so, jedenfalls bei mir *zwinker*
Danke
wobei ich sagen muß
das wir einen Strapon hatten der beidseitig war und Sie damit das Tempo angegeben hat,also kurz bevor Sie einen Orgasmus hatte wurde es dann für mich mitunter schon ganz schön heftig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.