Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
917 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Gay Treffen

Bi-Gay Treffen
Hallo Leute, am 26.03. in der Zeit von 12 bis 21 h findet das dritte Bi-Gay-Männertreffen in meiner Massagewohnung in Oberhausen-Osterfeld statt. Wie gehabt könnt Ihr Euch von anderen Gästen massieren lassen oder Ihr massiert selbst... selbstverständlich könnt Ihr auch nur zuschauen oder Euch mit anderen austauschen ... die Erotik kommt natürlich nicht zu kurz, Ihr könnt euch angezogen, in Dessous oder auch unbekleidet in den Räumen bewegen....wer Sex möchte und das passende Gegenstück findet brauch sich nicht scheuen sondern lässt seinen Gefühlen und Fantasien freien Lauf. Ich werde an diesem Tag wie immer nur Passiv sein, welches heißt ich gebe keine Massagen, wer mag kann mich gerne Massieren .... Wie immer gibt es nicht alkoholische Getränke die mit dem Eintritt verrechnet sind....freu mich auf ein reges und tolles Treffen..
ich bin dabei
ja, ich möchte dort Sex haben, Oralsex gerne mit mehreren Männern, wobei ich aktiv sein möchte!
****MYK Mann
403 Beiträge
Hört sich gut an
Als Passiver wäre ich da gerne dabei.
p.s.
damit keine Mißverständnisse entstehen,hier schreibt Alex
Ablauf
wie läuft es ab und vor allen wie stark waren bisher die Veranstaltungen besucht, nicht das ich alleine dort bin was mir leider bei solchen Veranstaltungen schon passiert ist
beim letzten mal waren 12 Personen da, am stück 9, immer ganz unterschiedlich...diesmal bin ich aufgefordert worden, von mehreren, wieder ein treffen zu organisieren....naja eine garantie gibt es nie aber ich bin ja auch noch da....grins
BI-Sauna-Abend in der VIP-Sauna, Mannheim
Ab dem 3. April findet jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr DER Sauna-Abend für BI-Leute statt - AUSSCHLIESSLICH BI-LEUTE!

An diesem Abend BITTE keine Hetero's, damit die BI-Leute unter sich sind.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@VIP_Sauna
eure Werbung ist in diesem Thread absolut daneben... *headcrash*
auch Nächtigungen möglich...
übrigens, wer von weiter weg kommt hat auch die Möglichkeit Bed and Breakfast in Anspruch zu nehmen, wir würden dann gemeinsam in der Massagewohnung nächtigen ...ich denke so haben auch Leute von weiter weg die Möglichkeit zu kommen ohne groß in Stress zu verfallen ....freu mich auf Euch, lg Euer Carsten
Bescheid geben
wollte nur Bescheid geben: ich kann am Dienstag nicht!
kein problem findet ja am mittwoch statt, smile....würde mich freuen wenn es da klappt, lg Carsten
fünf anmeldungen liegen bereits vor ....
Mittwoch ?
Wie ich leider Mittlerweile feststellen musste findet es wieder am Mittwoch statt , leider bin ich immer Mittwochs ab 18°°Uhr Termin mäßig gebunden , Anfahrt ca. 30min. ich über lege es mir aber zu erscheinen wenn das Wetter mit spielt, da ich mit dem Motorrad kommen möchte , ist Verkehrstechnisch besser für die Rückfahrt, falls es beim Berufsverkehr etwas knapp wird.
sehr gerne, freu mich auch dich ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.