Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Wieso kein Analsex?394
Hier geht es um den passiven Part, also um die Person, die einen…
zum Thema
Wie werde ich beim Analverkehr enger?84
Ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer fickt gern Männerärsche?

*******008 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Wer fickt gern Männerärsche?
Nachdem in diversen Diskussionen in dieser Gruppe zwar immer wieder gern betont wird sich gern in den Arsch ficken zu lassen bzw. womit man sich es sonst alles selbst machen kann komme ich auf dieses Thema.

Schließlich gehören immer zwei dazu - einer der sich den Anus durch einen Penis massieren läßt - und einer dem dieser Penis gehört.

Und um jetzt die Diskussion nicht bei "Ich" und "Ich auch" versauern zu lassen möchte ich auch gern diskutieren: Warum? Was ist das Besondere dabei?

Ich gehe auch gleich in die Vorlage ...

Für mich gibt es zunächst rationale Gründe - ich finde es konsequent. Wenn ich männliche Körper mag, außer meinem eigenen Schwanz auch einen fremden, dann sollte ich auch das Vergnügen des Analverkehrs nicht meiden...
Emotionale Gründe ... für mich ist immer noch ein Kitzel dabei, etwas anders zu tun als die meisten anderen ... und dabei Lust zu empfinden ...
was zu den rein sexuellen Gründen führt - heiß, eng und unermüdlich ...
Abenteuer - ehrlich, nicht immer "geht" es - aus vielen Gründen - um so schöner, wenn es zum Analverkehr kommt - oder?
Ich finde dass auch Analsex etwas mit Dominanz zu tuen hat.
Nicht nur, dass es ein unglaublich geiles Gefühl ist wenn der Schwanz ins Loch gleitet, finde ich es geil dominiert zu werden.
Ich bin ebenfalls de Meinung das der Part des "Genommenen" sehr devot ist. Alleine schon die Stellung und Haltung im Doggy-Style ist sehr devot. Und gerade diese Erniedrigung ist doch das was gefällt.
Ohhh ja *g*
Da ich switcher bin find ich beides sehr genial.
Auch Frauen bevorzuge ich Doggy da man dort richtig schön vögeln kann und irh dabei richtig auf den Hintern hauen kann ^^
Ich...
...mag es vom Kopf her sehr gerne, wenn ich gefickt werde. Jedoch ist das bei mir nicht so einfach, da ich relativ eng gebaut bin. Wenn, dann müsste es also langsam, vorsichtig und mit viel Gleitgel sein. Aber das mögen viele aktive Männer nicht. Hinzukommt, dass der Schwanz des anderen nicht zu groß sein darf. *zwinker*
Ja, große schwänze sind manchmal "problematisch"....
Dennoch muss man es als Sub dem Top ermöglichen das Loch zu nehmen.
Ich glaub da muss man vorher lustvolle Dehnungsspielchen machen damit sich das Hintertürchen dran gewöhnt ^^
Oder pp *zwinker*
was ist denn pp?
pp = poppers
Bei einem riesigen Schwanz hilft mir das sehr *g*
damit kenn ich mich net aus
ich weiss nichtmal was das ist
sind das drogen?
Neeee. Keine Drogen
ok ^^
naja ich find das sehr prickelnd auch gerade mal was größeres find ich sehr gut weil das dehnen halt spaß macht
Na wer gerne kleine geile Männerärsche knallt, ist hier richtig!
Ob Schwul, oder BI, hatte auch schon nen Mann für 2 Jahre u alles hinter mir!

Nun eben ne tolle Frau, die auch gern kleine süße Ärsche knallt *schaem*
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Du solltest dir ab und an mal'n Plug stecken, dann hast du auch keine Probleme mit großen Schwänzen *smile*
Ich selbst hab nen 50mm Plug, den ich mir hin und wieder stecke.
Ist 'n geiles Feeling, mit dem Ding herum zu laufen.

Und wenn mich meine Frau dann fickt, gehts locker leicht.
Nur zu starkes Einführen geht mir tierisch auf die Prostata. Dann fühlt sich's nich mehr ganz so gut an. Ich denk dann, ich muss aufs Klo.

Aber das muss jeder für sich selber rauskriegen *zwinker*
****s2 Mann
742 Beiträge
poppers
auf dauer aber schädlich...ansonsten bekommst du alles rein was du dir vorstellst.. *floet*
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Wer macht sowas auf Dauer? *lach*
Immer wieder mal, ok. Aber auf Dauer??? *pfui*
****s2 Mann
742 Beiträge
poppers
trotzdem sollte man ,wenn poppers erwähnt wird darauf hinweisen .einfach nur so erwähnen ist fahrlässig. das zeug kann auch süchtig machen...
Das stimmt! Nicht übertreiben mit poppers ...
Aber ne saugute Hilfe bei sehr großen schwänzen
Einfach gut
Finde aktiver und passiver av sehr geil... Bekomme dabei sehr intensive Orgasmen..
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Ääh, sorry,
ich hatte mich eigentlich nicht beim Thema Poppers eingeklinkt,
sondern beim Dehnen. Mit sowas hab ich nix am Hut.
Muss auch nich sein.
****s2 Mann
742 Beiträge
!!!
das hilft ja ungemein beim dehnen...
*top2*
Ja, plugs sind mehr als nützlich *zwinker*
nur alleine die dinger zu benutzen macht 0 fun ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.