Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3499 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?73
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Bi-Sex unter Männern: eher hart oder soft?118
Hey Ihr Bi-Männer, mögt ihr es beim Bi-Sex eher hart oder soft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer die besseren Bläser?

Sind Männer die besseren Bläser?
Eine Frage, die schon lang in meinem Kopf herumgeistert... ich frage mich, ob Männer besser blasen können, als die Damen, schließlich wissen sie ja genauestens, was als besonders gut empfunden wird.
Von daher möchte ich insbesondere die bi-erfahreneren Männer hier fragen, was sie dazu meinen.

Leider habe ich selbst noch keine Erfahrungen gesammelt...
Also: Sind Männer die besseren Bläser???
********84CD Mann
205 Beiträge
schwer zu sagen
Ist Geschmacksache, aber der ein oder andere kann das bestimmt besser wie manch eine Frau, am besten selbst herausfinden *zwinker*
Meiner Meinung nach ein klares Jain...

Ja:
Mann beschäftigt sich intensiver mit dem Schwanz und auch Sack, was Frauen zu oft vernachlässigen.

Nein:
Frauen machen es anders und ist trotzdem geil.

Jain:
Beides geniessen und BI sein.

*g*
*********r123 Mann
734 Beiträge
Hm?
Es gibt Frauen die wahre Naturtalente sind aber auch Männer bei denen Mann meint "Hol dir doch lieber einen Kaugummi" und lass es einfach.
Meiner Erfahrung nach lässt sich das Thema nicht pauschalisieren M oder F.
Hatte auch schon Frauen die meinten ich lecke besser al ihre Freundin. Tja also- viel Glück *schleck* *lolli*
*********r123 Mann
734 Beiträge
Jain
Eben, hast 100% recht!!!!!!!
*********etrue Paar
273 Beiträge
Hi,

meine Erfahrung ist, dass viele Männer gefühlvoller blasen als Frauen. Dazu lecken sie gerne über die Eier und - was ich besonders gerne mag - auch mal über das Arschloch.

lg,
Rob
********even Mann
753 Beiträge
Ich kann das nicht grundsätzlich beantworten, aber wenn ich von einem Mann geblasen werde, dann empfinde ich das oft sehr intensiver... Aber liegt wohl auch daran, dass ich das seltener habe und es dann wohl als Lustvoller empfinde... *schleck*
sehr interessante Antworten hier von euch. ich glaube, es wird höchste Zeit für mich, Erfahrungen zu machen *zwinker*

ich freue mich auf weitere Ansichten von euch zu dem Thema
****olf Paar
11.184 Beiträge
Frage
warum gibt es das gleiche Thema hier 2 x

Bi-Männer: Sind Männer die besseren Bläser?
ups
in der Tat merkwürdig.
@**d: Bitte das andere Thema schließen *zwinker*
gute frage
stell mich gerne als tester zu verfügung, bisher durfte ich nur Blasen.......:-)
Kann
man so nicht feststellen, wenn keine Rückmeldung des Geblasenen kommt. Jeder beurteilt auch nach anderen Kriterien. Aber Mühe geb ich persönlich mir schon, es so "entspannend" wie möglich wird.

Lg saf
ja und nein
so generell kann man das nicht feststellen.

Meinen besten blowjob bekam ich bis jetzt von einem Mann und bei den paar Männern, die ich hatte noch nie einen der es voll versemmelt hatte.

Bei den Damen waren auch einige dabei, die wunderbar blasen konnten aber auch welche die es nicht so gut konnten.

Für mich nicht direkt geschlechterabhängig, sondern von der Lust und Fantasie abhängig.
Ich bin klar für MANN
Männer Können definitiv besser blasen, viel gefühlvoller...hatte doch schon Ettliche Frauen keine könnte es so gut wie ein Mann...gerade das mit den Eiern ist ne wichtige Sache, saugen mit der Zunge spielen all das habe ich bis jetzt nur soooo geil mit nen Mann erleben dürfen.
Eine naturbegabte Frau habe ich da noch nicht getroffen....ja sie blasen und ja es ist auch geil aber nein besser blasen als Männer auf keinen FALL....
****ir Mann
363 Beiträge
Vorschlag....
Probier es doch einfach mal aus!
Probieren geht über diskutieren.... *genau*
******ati Mann
143 Beiträge
Testet es
Ich stehe gerne als Blasehase zur Verfügung. Wenn der Schwanz dann richtig steif wird möchte ich jedoch auch gefickt werden.

Geile Grüße
Kati
Männer die besseren Bläser?
Ich habe die Erfahrung gemacht, das Männer die besseren Bläser sind.Sie tun das,weil Sie wissen was einem Mann am besten gefällt.Ich finde das Blasen auch intensiver!
Ich denke die meisten Männer blasen bis zum Schluss und hören nicht wie die meisten Frauen auf wenn es am schönsten ist
Ich zumindest mache es so, und habe die Erfahrung gemacht.

Dann höre ich immer mein Kiefer tut weh weil er angeblich so dick ist, neunjährigen find ich nicht
********er71 Mann
403 Beiträge
Eindeutig "Jein!"
Meiner Erfahrung nach gibts auf beiden Geschlechterseiten gute, talentierte Bläser und auch weniger Gute.
Wobei man sagen muß, das blasen eben auch nicht jedermann´s bzw. jederfrau´s Leidenschaft ist.
Im Großen und Ganzen kann man sagen, das, wenn jemand wirklich drauf steht, es beide Geschlechter auf ihre Art und Weise geil machen.

@*****_17: Deine Aussage bezüglich dem "bis zum Schluß" kann ich nicht teilen, sowohl Männer wie auch Frauen blasen etwa in gleichem Maße bis zum kleinen leckeren Tod *zwinker*
*****lit Mann
110 Beiträge
Sind Männer die besseren Bläser?
Pauschal kann man diese Frage wohl kaum beantworten.
Es gibt Naturtalente und (vorsichtig formuliert) Ungegabte, beiderlei Geschlechts.

Ein Vorteil sollte sich Mann allerdings zu Nutze machen...er weiß was Mann gefällt...
*******t101 Mann
98 Beiträge
Sind Männer die besseren Bläser?
Obwohl ich nicht sehr erfahren mit Männern bin, (BI),
würde ich sagen, daß die meisten Frauen sehr gut blasen, was wohl sicher unterschiedlich sein wird!

Es kommt sicher auf die beiderseitige Erregung und Lust an, ich persöhnlich stellte fest, manche genießen es bis der Mann seinen Höhepunkt hat, andere scheuen sich wieder davor, das Ende abzuwarten.

Bei den wenigen Blaserlebnissen mit Männern, (vor allem auch Anfängern wie ich), denke ich, sie beschäftigen sich mehr mit den Hoden, saugen mehr an den Eiern, sind, sei es aus Neugier oder Lust, sehr intensiv den Penis sehr weit in den Mund zu nehmen, lange mit der Zunge an der Eichel zu spielen, und schlucken meist lieber das Sperma!
Vielleicht weiß oder empfindet ein Mann anders, was eben einem Mann gefällt!

Jedoch pauschal würde ich diese Frage nicht oder kaum so im Raum stehen lassen!
Also ein JEIN ......
Definitiv Ja,
Meiner Erfahrung nach ist ein Mann Emphatischer wenn er es geniesst zu blasen als eine Frau.
ich glaube...
Männer könnens oft noch besser weil sie wissen wie sie es selber mögen. wenn eine frau mir einen bläst, wünsche ich mir manchmal, das sie hier oder dort am schwanz mehr oder weniger kräftiger saugt. es sind eben so bestimmte stellen die oft nur ein mann kennt...
ist aber grundsätzlich unterschiedlich, mann kann frau das ja auch sagen...grins
lg.
Tja, mal so mal so...
Aber ich möchte behaupten, nach einigen geilen Erfahrungen kommen wenig Männer an meine Qualität und Einfühlungsvermögen ran, ohne überheblich Klingen zu wollen, aber wie auch.... Selbst geht schlecht und wirklich Wissen tut man nur was man selbst gern hat. Was aber auch unheimlich erregend für alle Beteiligten ist, wenn Mann mit Frau einen Mann bläst und verwöhnt. Ich kann nur sagen, eine meiner geilsten Erfahrungen. Der weibliche Part vom frankendream
@********ream:
Es klingt nicht überheblich, sondern es ist überheblich.
Ich als Mann würde es nie wagen einen weiblichen Orgasmus zu bestimmen oder gar zu werten.

Nur Mann kann, in der Regel, genau wissen was Mann mag.

Finde es aber interessant, dass sich Frau in eine so männliche Diskussion einbringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.