Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Bi-Sex unter Männern: eher hart oder soft?118
Hey Ihr Bi-Männer, mögt ihr es beim Bi-Sex eher hart oder soft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer die besseren Bläser?

Sind Männer die besseren Bläser?
Eine Frage, die schon lang in meinem Kopf herumgeistert... ich frage mich, ob Männer besser blasen können, als die Damen, schließlich wissen sie ja genauestens, was als besonders gut empfunden wird.
Von daher möchte ich insbesondere die bi-erfahreneren Männer hier fragen, was sie dazu meinen.

Leider habe ich selbst noch keine Erfahrungen gesammelt...
Also: Sind Männer die besseren Bläser???
****ten Paar
4.560 Beiträge
Dann
probiere es doch einfach mal aus. Dann kannst Dir doch selbst ein Urteil bilden. *zwinker*


LG die chaoten
*******see Mann
195 Beiträge
meine Erfahrung
Es kommt einzig und allein auf das individuelle Talent an, egal ob Männlein oder Weiblein. Hab schon bescheidene Bläser/innen beiderlei Geschlechts erlebt. Zum Glück aber auch wunderbare Blasorchester, bei denen, in meinen persönlichen Charts, sich weibliche und männliche Zungen die besten Plätze teilen *schleck*.
****son Mann
301 Beiträge
Ich bin
der Meinung es gibt Bläser und Pfeifen! Wie im richtigen Leben eben*g*
**********er_60 Paar
246 Beiträge
!!!!!
Bei mir waren alle sehr zufrieden.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
sehr geil, würde dir gern meinen auch zur verfügung stellen,

ja

denke männer blasen besser weil sie ja selbst wissen was gut ist
@hexenmeister
sehr geil...
das wäre was....

gruß aus ddorf
ich mache den Test
welches Paar will mir den Unterschied zeigen, damit ich hier reporten kann ?
****950 Paar
171 Beiträge
Männer!!
Ich habe noch kein Orchester gesehen, in dem Trompete oder Posaune von Damen gespielt wird.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
****s2 Mann
742 Beiträge
!!!
die dusselichen themen gehen nie aus...
**********winnt Mann
22 Beiträge
Total egal!
Wer es tut, weil er es tun will und es in erster Linie für sich tut, weil er echt dran Spaß hat,
der fühlt sich, meiner Meinung nach, besser an, als jemand der es nur für den Partner tut, auch wenn er alles gibt.
Dabei ist das Geschlecht des "Täters" irrelevant!!
*******a69 Mann
770 Beiträge
Bessere Bläser
Ich denke mal, das Frauen und Männer gleich gut blasen, wobei es natürlich auch bei Personen des gleichen Geschlechts sicherlich Unterschiede gibt.
Für einen guten Blowjob ist sehr wichtig, das der bzw. die Bläser/in auch Spaß daran hat und leidenschaftlich gerne bläßt. *schleck*
****son Mann
301 Beiträge
Blasen, Blasen
Blasen. Wie sieht es denn mit Saugen aus? Mein Schatz kann das fantastisch gut, bis auf den letzten Tropfen. Fühle mich danach als hätte ich eine Sonderkur mit Graf Dracula gehabt;-)
******ann Mann
107 Beiträge
Unentschieden
Ich kann aus Erfahrung sagen, es steht 1:1, mit leichtem Heimvorteil der Jungs.
Leidenschaft ist das Zauberwort ;-)
Leidenschaft und Schwanzgeilheit sind für einen guten Blowjob Vorraussetzung. *schleck* Denn ich denke lustloses Blasen ist so zimlich genauso abtörnend wie Laufmaschen *panik*, und da ist es eigentlich egal ob man von einem Mann oder
einer Frau verwöhnt wird. (am besten von beiden gleichzeitig).
Auf jeden Fallwerde ich es nie vergessen, als mir ein hübscher Mann mit einem
hübschen Schwanz sagte das er so gut noch nie einen geblasen bekommen hat.
*love3* .
in disem Sinne liebt blast f.... leidenschaftlich *kuss2*

ps.und immer schön aufessen.
ich glaube das männer besser blasen
*******t101 Mann
98 Beiträge
sind Männer die besseren Bläser?
Ich habe gerade eine Antwort geschrieben,
diese Frage steht 2 Mal im Forum!

Lg.
wie im richtigen Leben
Zum einen finde ich den Begriff " Blasen " absolut doof, den wenn ich " blase " kommt Luft und welcher Mann mag das bitte ( so lange bis das beste Stück eingeschrumpelt und kalt ist ) ?

Ich verwende lieber den Begriff saugen und es gibt Frauen die können es absolut gut und auch welche die es nicht so können. Das gilt auch für die männliche Zunft, der eine kann es und der andere nicht.
*****NDS Mann
99 Beiträge
völlig egal ob nun blasen oder saugen....
hingabe:-) das einzige was zählt, dann klappt es auch damit.... und wer ist nun besser?
öhhmmmm... ich sage: Männer:-)
hi
allso meine erfahrung hat mir gezeigt das männer die besseren bläser sind da die meisten selbst wissen wie es am geilsten ist .... allso weiter so ich stehe immer bereit *schleck*
*******t101 Mann
98 Beiträge
Sin Männer die besseren Bläser?
Hallo

Ich denke, wenn die Technik den Wünschen des Partners angepasst wird, ist es egal ob Mann oder Frau!
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Bisher Männer
Den besten Bläser den ich je hatte, war auf einem Autobahnparklatz.
Und das war ein Mann.

Und fals es im Raum München jeman gibt, der glaubt Er/Sie könne es besser,
kann sich ja melden.

Ich stelle meinen 'Kleinen' gerne zur Verfügung.

Ich denke aber auch, daß Männer hier einen 'Heimvorteil' haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.